Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 
BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

14.05.2005 15:52
Jesters Funeral!!! Zitat · Antworten

Schon mal was von denen gehört??? Das ist mal eine Band die kaum jemand kennt, aber die Songz sind fast alle sehr gut. Vor allem Live hat die Band tierisch was drauf, aber derzeit kein Label um ihr neues Album rauszubringen. Wenn ihr mal richtig guten Powermetal mit Killerriffs hören wollt seit ihr hier genau richtig! Auf http://www.jestersfuneral.de gibts samples und ein Lied zum Download! Hörts euch mal an!


HAIL AND KILL!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

14.05.2005 16:01
#2 RE:Jesters Funeral!!! Zitat · Antworten

hey is schon ziemlich cool das Lied!
Mal schauen ob ich an mehr von denen komm...
Bingen ist doch Nähe STuttgart oder? (da kommen die doch her oder?)
Is ja ganz in der Nähe^^
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2005 17:05
#3 RE:Jesters Funeral!!! Zitat · Antworten

jo stimmt die jungs haben echt jut was drauf...ich hab sie am 10 Dezember letzten Jahres bei ihrem auftritt in Duisburg gesehen...ich muss sagen ich war wirklich positiv überrascht.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Wayfarer ( Gast )
Beiträge:

22.05.2005 14:27
#4 RE:Jesters Funeral!!! Zitat · Antworten

ich war in ingelheim bei 2 gigs von denen und wunder mich nur warum die nich endlich gross rauskommen! shifting: skywards ist ein hammeralbum und das neue wird bestimmt auch geil!
jesters rockz ;)

Pay to kill - Die to lose

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz