Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.07.2005 16:02
Prince of Persia: SoT & WW Zitat · Antworten

ich habe schon seit ner weile die beiden pop teile hie rumliegen (SoT aus der GG8 und ww als beilage zu meiner grafikkarte9. vor ein paar tagen habe ich dan endlich mal sot installiert und bin echt begeistert. das spiel rult einfach mal total. hätte ich garnicht erwartet.

die grafik ist hübsch. die animationen sogar extrem genial. der sound sehr stimmig (orientalischer sound auf egitarre, sehr geil). vorallem aber ist das gameplay extrem gut. die level sind gut aufgebaut. die steuerung funktioniert meist ganz gut (ich finde sogar mit tastatur maus besser als mit gamepad, wogegen ja die meisten tests in zeitschriften gesprochen habe).

vorallem aber sind die kämpfe extrem cool. was da an moves geboten wird ist echt hammer. selten so ein gutes schwertkampf spiel gespielt. warrior within soll das ja nochmal topen, aber jetzt wird erstmal der teil durchgespielt.

was mir auch noch aufgefallen ist: das spiel scheint absolut buglos zu sein. ich hatte bisher keinen einzigen absturz. was ubisoft da geliefert hat: respekt.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.07.2005 12:39
#2 RE:Prince of Persia: SoT & WW Zitat · Antworten

naja ehrlich egsagt bin ich davon nicht so sehr begeistert - hab teil 1 angefangen und gespielt bis etwas nach dem zoo abschnitt aber dannw urds mir zu doof - die steuerung zündet nicht wirklich und immer dieseslbe leier - bis zu sand schalgen und sprengen mit dem blauen dolch

teil 2 geht schon mehr ab - aber selbes spiel - hab den zweiten teil wesentlich länger gespielt und fand den auch auf anhieb wesentlich besser - mehr waffen, bessere abgehm,öglichkeiten sound!!! - der geht schon extrem ab!!! - der schattenkerl der immer mal wieder auftaucht - aber bin jetzt ein bisschen nach dem glockenturm wo man die ganzen türme aktivieren muss und zack! auch da hatte cih keine lust mehr - ich wollte einfach nicht h lang rumklettern um den wieteren weg zu finden und habs gelassen - sietdem ists ne leiche auf meiner festplatte



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.07.2005 14:06
#3 RE:Prince of Persia: SoT & WW Zitat · Antworten

stimmt schon das das schema gleich bleibt. aber es ist aufjedenfall weitaus lustiger als jedes standart ich klicke bis sie tot sind hack'n slay spiel ala enclave. ich finde gerade das geklettere cool weil halt die level alle sehr gut aufgebaut sind.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.07.2005 15:11
#4 RE:Prince of Persia: SoT & WW Zitat · Antworten

also ich spiele derzeit knights of the old republic - da gibts sowas wie springen gar nicht tortzdem ultra spieltiefe!!!

naja aber hack´n´slay is doch cool - kennt noch jemand mageslayer??? HA-MM-ER !
und aussserdem - enclave??? was issen das da stand ralf möller modell??? SAGT DAS NICHT ALLES ÜBER EIN SPIEL AUS
und wenn schon ein geniales hack´n´slayER dann RUNE das finde ich ist das beste seiner art - perfekte symbiose aus verrücktheit, wickinger, härt und schlägerei - ich mag halt das springen nicht so übermäßig - wenn ich springen will spiel ich sonic the hedgeoge (oder so)

so ziemlich verwirrend aber so bin ich nunmal



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.07.2005 15:27
#5 RE:Prince of Persia: SoT & WW Zitat · Antworten

na wo knights spieltiefe hat weis ich zwar nicht. ist für mich der archetyp für eine massen taugliches konsolen rpg. aber naja, geschmackssache.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.07.2005 16:27
#6 RE:Prince of Persia: SoT & WW Zitat · Antworten

was issen ein archetyp ???

aber pince hat doch auch keine oder? ständig rennt einem diese rote zora nach und allweil rennt und hüpft mansinnfrei an irgendwelchen stangen rum...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.07.2005 23:20
#7 RE:Prince of Persia: SoT & WW Zitat · Antworten

ich spiel jetzt gerade WW ... und man die kämpfe *saber* sowas geiles hat die welt nochnicht gesehen. die steuerung ist zwar echt komplex das man das pad am liebsten erstmal an die wand hauen will (selbst mit reichlich SoT erfahrung) aber wenn man erstmal die ganzen combos usw. drauf hat ist das die geilste schnetzel orgie schlecht hin.





Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.07.2005 11:00
#8 RE:Prince of Persia: SoT & WW Zitat · Antworten

wo biste denn bisherß also mich hat das nur bis kurz nach dem zweiten kamp mit der verrückten gereizt...dan wurds mir wie gesagt zu stressig hab zwar weitergespielt aber dann verlor sichs



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.07.2005 00:15
#9 RE:Prince of Persia: SoT & WW Zitat · Antworten

hm, naja ich habe jetzt halt die anforderungen bekommen um zur herscherin der zeit oder wie die heist zu kommen. habe jetzt gerade das wasser zum laufen gebracht. mal kucken wan der daiakra oder wie der heist das nächste mal kommt.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

«« Google Earth
usb kabel »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz