Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.06.2005 10:20
usb kabel Zitat · Antworten

tag hab mal wieder ein problem - hab hier ein usb kabel - also ein verlängerngsstück und weiß jetzt nicht ob das usb 1.0 oder usb 2.0 ist - ich würde ja versuchen mal daten durch zu übertragen geht aber derzeit nicht weil ich kein gegenstück zur hand hab...jetzt die farge kann ich das irgendwie optisch erkennen ob das 1.0 ode 2.0 null ist...also auf dem kabel seber steht:

E2161311 ??RU?? AWM 272 80°C 30V VW-1 ETERNAL WELL



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

24.06.2005 11:09
#2 RE:usb kabel Zitat · Antworten

mhh... ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber gibt's da überhaupt einen Unterschied?


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2005 16:04
#3 RE:usb kabel Zitat · Antworten

Es gibt keinen Unterscheid..die Kabel sind 100% identisch
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.06.2005 16:15
#4 RE:usb kabel Zitat · Antworten

??? versth ich jetzt nicht ???

ist es dann nur davon abhängig wie der ausgangsanschluss heißt also 1.0 oder 2.0 und das kabel überträgt die daten dann wenns ein 1.0 ist langsam und wenns ein 2.0 ist schnell ??? also das kabel hat eine unbegrenzte geschwindigkeit und wenns z.b. 100mb übertragung pro sekunde wäre würds auch das machen...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2005 18:31
#5 RE:usb kabel Zitat · Antworten

Den Unterschied macht die Southbridge des PCs also quasi das Mainboard.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.06.2005 19:48
#6 RE:usb kabel Zitat · Antworten

aso und wenn die usb 2.0 hämmern kann kann´s auch das kabel - wozu hab ich dann die northbridge wenn die southbridge so rockt
ne alles kalro danke - sag mal ced - wieso weiß man sowas alles eigentlich



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2005 01:02
#7 RE:usb kabel Zitat · Antworten

Southbridge ist halt für alle Anschlüsse zuständig wie USB, PS1, Parallel Port, Seriel Port, Firewire usw.

Es gibt aber PCI Karten die man trotz einer Usb1.1 Soutbridge einbauen kann und dann über USB2.0 verfügt.


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

SAW !!!!!! »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz