Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.383 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2005 00:04
Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

Bei dem 1.Gig der US Tour beim Ozzfest wurde Adrian während Sanctuary von einem Gegenstand getroffen der wie eine Tasse aussah.
Zunächst zeigte er nur auf die Person die ihn beworfen hatte, dann wurde er aber wütend, schmiß seine Gitarre auf den Boden und verließ die Bühne als er eig. sein Solo spielen sollte.
Kurz darauf kam er zurück, zeigte wieder auf jene Person die ihn beworfen hatte und gestikulierte so als ob er einen Kampf beginnen wollte.


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

23.07.2005 00:13
#2 RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

:o:o:o
Wer auch immer das wahr!!! Der muss bestraft werden.
Erstens ist das assozial den anderen Fans gegenüber, da sie nicht den SOng genießen können und zweitens ist das total armselig ausm Publikum zu werfen.
Eine Frage kommt da bei mir auf: Was haben wohl die anderen Fans mit ihm gemacht?! *hrhrhr*

Aber wenn ich ehrlich bin, hätt ich auch mal gern so nen wütenden Adrian gesehen (aber die Umstädne sind halt scheiße)
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

23.07.2005 11:39
#3 RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

Ich wäre darein gesprungen und hätte dem Typen aufs Maul gehauen, aber richtig!
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.07.2005 13:28
#4 RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

ist ja leider nicht das erste mal das sowas passiert

`96 Blaze wurde bespuckt, `99 Bruce wurde mit nem laserpointer generft, `04 Bruce wurde mit nem eisbecher beworfen ,....und noch viel mehr

ist echt traurig das es immer wieder solche mistkerle gibt denen lauter solch unsinn einfällt ..schaut so aus als ob die einfach nur auffallen wollen
________________________________________

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

23.07.2005 17:20
#5 RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

was isn dann mit dem kerl passiert wickerman? weisse das?
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2005 18:44
#6 RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

Darüber weiß ich leider nix
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

24.07.2005 15:00
#7 RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

was für ein depp....
ist aber sicher von andern fans verprügelt worde...hoffentlich

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2005 00:29
#8 RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

Sorry.. aber Wayne?
Täglich sterben hundert tausende von Menschen an Hungersnot, Seuchen, bei Attentaten, Unfällen usw...
Und wir regen uns auf weil so ein Heini (sorry... Adrian in allen Ehren!) eine Tasse von einem vermutlich Besoffenen auf die Birne bekommt....



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2005 00:45
#9 RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

Na Thunder..im Prinzip hast du Recht aber in einem Maidenforum in dem absolute Hardcore Fans gibt wird auch jedes Maidendetail besprochen..ich denke mal Thunder du solltest dir solche Antworten nocheinmal überdenken sonst entstehen wieder sinnlose Diskussionen. Das meine ich jetzt nicht böse.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2005 20:17
#10 RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

Ja, ich weiß schon, dass das hier ein Maiden Board ist, aber 1-2 Beiträge hier waren (besonders wenn man das aktuelle Weltgeschehen betrachtet), doch etwas übertrieben.
Auf so eine Diskussion, die du meinst, wäre ich sowieso nicht mehr eingegangen, da es einfach nichts bringt. Aber was ich oben gepostet habe ist halt meine Meinung zu dem Thema (das muss ja nicht jeder so sehen!), und die habe ich halt gepostet. Und das ist ja eigentlich der Sinn eines Forums



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

25.07.2005 22:19
#11 RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

Bei der Gelegenehit muss ich ja mal was beichten.
Auch ich habe mal was auf die Bühne geschmissen, es war auf einem Dream theater-konzert und ich habe den Gitarrist voll mitten im Solo an der Schulter getroffen, er hat voll sauer geguckt aber zum glück weiter gespielt.

... aber ...

es war weil der Drummer Geburtstag hatte und ich hatte die CD meiner Band als Geschekt für ihn dabei und wollte sie ihm geben, weil aber schon der letzte Song drann war hatte ich Panik, ich würde es nicht mehr schaffen und habe deshalb einfach geschmissen.

Und das Ende der Geschicht, der Drummer hat sich tatsächlich per E-Mail bei mir gemeldet und sich für die CD bedankt.
Er hat sie tatsächlich gehört und sie hat ihm gefallen.

Aber geschämt habe ich mich als es passiert war trotzdem recht arg.

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

27.07.2005 22:41
#12 RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

@wickerman + thunder: Ihr habt beide Recht. Und ich denke unser guter Adrian wirds überlebt haben. Shit happens, sometimes...
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

29.07.2005 10:43
#13 RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

ich hab mal meinen BH dem bruce zugeworfen....hahahaaaaa

(sorry, aber bin heute so extrem lustig...)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

29.07.2005 10:58
#14 RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

Drogen im schweizer Trinkwasser?



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

09.08.2005 15:28
#15 RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

Für die Moralapostel hier noch ein kleiner Aufreger:
http://www.religionsfreie-zone.de


=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.08.2005 16:18
#16 RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

wie bekloppt ....sowas ist schwachsinn ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

18.08.2005 01:14
#17 RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

so bin auch ma wieder da!

wenn ich den typen in die finger bekomm, der mein vorbild mit ner blöden tasse abwirft, dann würd ich ihn umhaun und arghh keine ahnung...!
ich versteh nich warum es solche *fans* gibt.das is echt arm!solche idioten solln zuhause bleiben!!!falls dieser typ besoffen war ,dann hab ich auch kein mitleid, denn ich knall mir doch nich den körper mit bier zu, wenn ich maiden live sehe..das is nich oft und denke man sollte sowas genießen!
außerdem soll man sich nich wundern,wenn maiden nich mehr in diesen ort kommen um einen gig zu geben!!
ich hätte genau so wie adrian reagiert!
___________________________________________
SCREAM FOR ME PARIS!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.08.2005 12:31
#18 RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

wahrscheinlich wars nichtmal ein maidenfan...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

22.08.2005 09:36
#19 RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

aber solche sachen wie blaze ´96 gesagt hat als der bespuckt wurde["Kill him" usw.]
hat adrian nicht von sich gegeben oder?




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2005 15:29
#20 RE: RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

Das hat bestimmt einer extra gemacht also mit absicht.finde das echt scheisse.
Das war bstimmt kein Maiden fan.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

04.09.2005 16:08
#21 RE: RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

also wer auf Adrian ne tasse oder was das auch war wirft der is ja wirklich total neben der spur




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2005 16:43
#22 RE: RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

Hat auf jeden fall kein Gehirn

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

05.11.2005 13:49
#23 RE: RE:Adrian Smith von Gegenstand getroffen Ozzfest Zitat · antworten

ich wäre dem an den hals gesprungen und im namen adrians ihn umgehauen!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen