Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 3.470 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2005 20:12
Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

22.10 Uhr IRON MAIDEN (10.10 pm MEST) Live Centerstage

Der Livestream hat echt eine sehr gute Qualität..habe mir eben einmal Slayer angesehen!!
Gute Kameraführung und guter Sound! Im TV soll es nächste Woche Samstag zu sehen sein (komplettes Konzert)

Link DSL: http://www.rockpalast.de/livestream/livestream.phtml
Link Moden/ISDN: http://www.rockpalast.de/livestream/livestream_low.phtml

Viel Spaß
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.06.2005 21:23
#2 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

WAS HABEN SLAYER GESPIELT!!! BITTE BITTE SAGS MIR SCHNELL ICH HALTS NET MEHR AUS BIS MORGEN

bäh - was läuft denn da grade???



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2005 21:57
#3 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

Keine Ahnung..ich habe nur noch South of Heaven mitbekommen..die hatten ein Set von einer Stunde..

In 15 Minuten gehts los mit Maiden
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.06.2005 22:04
#4 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

noch 12 Minuten!!!

Feeder hat auch ganz schön gerockt!
Ich liebe diese band alleine für Just A Day (letzter Song)
Und auch die ganzen angerissenen Riffs waren lustig :)
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.06.2005 22:09
#5 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

SOUTH OF HEAVEN
OH allmächtiger ich bin deiner nicht würdig ich kooome - um 6.00 uhr gehts los... *sabber*

HE! WO BLEIBT MAIDEN - immer noch so ne komsiche band!



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2005 22:09
#6 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

Im Moment die Band geht mir wirklich auf die Eier...Maiden!!!
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.06.2005 22:10
#7 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

http://mfile.akamai.com/6902/live/reflector:40639.ram?bkup=40640

da kann man direkt im Realyplayer mit besserer Quali schauen...
Hab ich gerade bekommen
is kaum Unterschied aber schon bissle besser
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2005 22:14
#8 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

Ja geht auch in den man einfach mit der rechten Maustaste auf den Streamklickt und dann im Real Player öffnet
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

04.06.2005 22:14
#9 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

Slayer haben u.a. auch Chemical Warfare, Hell Awaits, Mandatory Suicide, War Ensemble und Angel Of Death gespielt.

So, gleich erschallt hoffentlich The Ides Of March aus den Boxen und entern Maiden die Bühne!!

Yeah, ich hole mir noch schnell 'n Bierchen, und dann kann's losgehen!

Maiden rules!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.06.2005 22:15
#10 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

hmmm
ich kann aber mit rechtsklick irgendwie nicht im palyer das Bild größer machen...
:(
Nur über den Link
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2005 22:16
#11 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

es geht los!!!
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.06.2005 22:16
#12 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

ENDLICH EGHTS LOS!!! werd ja verrückt



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

04.06.2005 22:18
#13 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

Maiden, Maiden, Maiden, Maiden, Maiden, Maiden, Maiden, Maiden!!

No Playback, please!!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

04.06.2005 22:24
#14 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

Jetzt geht's los!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

04.06.2005 22:41
#15 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

Setlist:

0) The Ides of March (tape)
1) Murders in the Rue Morgue
2) Another Life
3) Prowler
4) The Trooper
5) Remember Tomorrow
6) Where eagles dare
7) Run to the hills
8) Revelations (Bruce: "Was ist das?")
9) Wrathchild
10) Die with your boots on
11) Phantom Of The Opera (falsch angesagt von Bruce: "THE Phantom of the Opera" ist der Song, den Nightwish gecovert haben, hmmh die Version ist recht langsam (erster Teil), Bruce wieder: "Was ist das?")
12) The Number Of The Beast (leider ohne Frauen auf der Bühne)
13) Hallowed Be Thy Name (megageil)
14) Iron Maiden
---
15) Running Free (mit sing-along)
16) Drifter (Walk-On-Eddie)
17) Sanctuary

Bruce ist gesanglich in absoluter Topform!!!

Dauer des Konzerts: ca. 100 Minuten (1 h, 40 min)

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

04.06.2005 23:29
#16 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

geil!!!!!!!!!!!!!!!
-------------------------------
welcome to the hard place...

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

04.06.2005 23:35
#17 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

Super Klasse, zwar ein kleines Bild, aber ansonsten irgendwie das Gefühl live dabei zu sein,supi.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2005 00:05
#18 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

Geiler Gig!!!Bruce war super bei Stimme und die Band einfach für den 5.Gig relativ Tight. Meiner Meinung nach ist die Setlist aber einen Tick zu kurz, ein oder zwei andere Songs könnten nicht schaden können.
Am wenigsten begeistert hat mich Drifter, irgendwie kam der Song Live nicht richtig rüber, da hätte man was anderes nehmen können.

Ich habe gestoppt..Playtime Maiden genau 94 Minuten.


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.06.2005 00:06
#19 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

mehr als göttliche Show!!!
Bin echt fertig...da kann man einfach nicht still sitzen!!!

Einfach nur genial!
Und zum Bruce Nicko "Konflikt" kann man ja nur sagen: Beste beispiel für Mobbing am Arbeitsplatz!!!

Und auch ein DICKES DICKES DANKESCHÖN an Rockpalast für die Übertragung!!!
Ihr seid die Besten!!!


edit: Susanne...hast du nicht im Realplayer angeschaut?
Da konnte man das groß machen.

Naja versuchen wir mal herauszufidnen wanns im WDR gezeigt wird
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

05.06.2005 00:09
#20 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

Ich fand Drifter geil.

Aber das Konzert war wirklich was kurz!!!

Das Maiden-England-Video ist 100 Minuten lang. Aber da sind die Zugaben nicht drauf (Run to the hills, Running Free, Sanctuary)!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

05.06.2005 00:17
#21 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

Für mich war´s so nebenbei eine Art Jubiläum...
vor 2 Jahren, Rock am Ring, nach einem Geburtstagsessen zufällig noch am Fernsehen rumgezappt und da lief gerade Maiden, dadurch hatte ich sie dann sozusagen für mich entdeckt. Heut bildmäßig etwas kleiner aber genauso klasse wie vor 2 Jahren.

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2005 00:21
#22 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

Das war richtig gut!!!!!!!!!!!!!
Bruce in Topform, das Puplikum voll im griff...........
Da kommt nächstes Jahr noch ne richtige Maiden-Welle auf uns zu!!!

Alexander ( Gast )
Beiträge:

05.06.2005 02:50
#23 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

Weltklasse!!"!!!! Ich hoff ich bekomm morgen in Nürnberg meiner lieblings Stadt die super Schow auch zu sehn. Egal was Maiden spielt, Live können Sie alles spielen und wenn sie nur eine halbe Stunde spielen würden. Ich werd auf jeden fall morgen in NBG sein und egal welchen Song sie spieln es ist absolute Weltklasse.

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

05.06.2005 13:17
#24 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

na toll!!! ich konnte den live stream nich sehn =( mein internet spinnt zurzeit
kann ich mir die aufzeichnung noch i-wo jetzt angucken,wenn ja dann schickt mir bitte mal den link.
das wär super nett, danke!!!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

05.06.2005 14:02
#25 RE:Iron Maiden heute um 22:10 Live Im Internet/TV Zitat · antworten

Schau mal hier rein, Kill Bill:

http://www.ironmaiden.org/showthread.php?t=51730

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen