Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.661 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2005 13:10
Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

lol....
Als ich diese News gelesen hab, bin ich erstmal fast vom Stuhl gefallen. Der arrogante Herr Gallagher, der sich offenbar für den coolsten, besten und unfehlbarsten in der Musikwelt hält, meint er müssr über Manowar lästern...

"27.07.2005:

OASIS vs. MANOWAR

OASIS-Fronter Liam Gallagher ist offenbar kein großer MANOWAR-Fan.

In einem Interview bezeichnete Gallagher OASIS als 'the loudest band in the fucking world onstage'. Als er daraufhin hingewiesen wurde, dass dieser Titel gemäß Guinness Buch der Rekorde bereits an MANOWAR verliehen sei, gab es kein Halten mehr. 'But they're loud and shit though, aren't they? They're just shit', lautete der Konter, der kurz darauf noch von einem energischen 'Fuck MANOWAR' abgeschlossen wurde.

Quelle: Rock Hard

Frank Hameister"

Ich packs einfach nicht... Auch Motörhead (wie fast jede andere Metalband :-D ) sind lauter als diese Britpop Clowns...



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.07.2005 13:30
#2 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Britpop Clowns...

wettern die nicht so ziemlich gegen jeden und alles?
Nicht aufregen, die wollen doch nur Quote machen um ihre erbärmlichen Produkte loszuwerden


we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

27.07.2005 14:43
#3 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

Oasis wollen die lauteste band in der welt sein?? ..lol ich packs nicht

zu den beschimpfungen ists ganz klar das es einfach nur der neid ist

Oasis und die lauteste band ...hehehe oooh mann
________________________________________

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

27.07.2005 14:43
#4 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

ich kann nur meinen beitrag in nem Manowarforum wiederholen:
Süßer kleiner dummer Fatzge der denkt er wärs.
kann nur beleidigen...sonst nichts
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

27.07.2005 16:45
#5 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

Oasis die Lauteste Band der Welt??? Is ja scho a bissl lächerlich!!!!

Aber ansonsten hat der H. Gallagher recht!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

27.07.2005 17:48
#6 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

Oasis ist mir so oder so eine der schlechtesten und unsympathischten Bands im gesamten Musik Business. Diese Aussage von Herrn Gallagher ist einfach lächerlich. Ich glaube nämlich kaum, dass dieser Typ sich wirklich mal mit Manowar auseinandergesetzt hat. Und seit dem Gig auf dem ESF sollte eh jeder mal aufpassen, was er über Manowar sagt!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

27.07.2005 22:44
#7 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

Ob Gallagher über Manowar ablästert oder in China nen Sack Reis umfällt, tangiert mich periphär.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

28.07.2005 07:42
#8 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

Vielleicht wollen auch OASIS einfach die lauteste POP band sein
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

28.07.2005 10:24
#9 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht wollen auch OASIS einfach die lauteste POP band sein

BINGO!!!!
________________________________________

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

28.07.2005 11:26
#10 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

Oasis = worst Beatles-Coverband ever!
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2005 12:41
#11 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

Endlich einer, der es genau so sieht
Ich habe es mich nie sagen getraut, weil ich nur ein paar Songs flüchtig kenne, aber mein Eindruck war immer: Schlechter Beatles Verschnitt, null Innovation.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

29.07.2005 22:51
#12 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

tja popper und ihre meinung zu metal
keiner kommt an manowar ran dann würden die erst mal n bisschen mehr bass und drums gebrauchen und so und das is bei oasis ned grad gegeben
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

31.07.2005 17:39
#13 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

Generell, diese mittelmäßige Britpop Band als die neuen Beatles darzustellen finde ich skandalös, an die Musikalität der Beatles werden die im Leben nicht herankommen.

...wo wir gerade beim lästern sind.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

01.08.2005 09:05
#14 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Generell, diese mittelmäßige Britpop Band als die neuen Beatles darzustellen finde ich skandalös, an die Musikalität der Beatles werden die im Leben nicht herankommen.

genau, das wird auch in den nächsten hundert Jahren niemandem gelingen.



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

01.08.2005 11:37
#15 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Britpop

Hasse Ich!!!!!!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.08.2005 12:25
#16 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

maiden hat doch das lauteste konzert ever gespielt oder `?? in donington...steht zumindest im guiness buch ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

01.08.2005 13:44
#17 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

...das würden solche Gitarrenflachzangen wie Oasis nie hinkriegen...
____________________
your time will come!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

01.08.2005 21:28
#18 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

joa aber ihc glaube die meinen auf dauer oder sowas
weil manowar sind irgdnwie doch die lauteste band der welt weil sie egal wo sie spielen immer die gleiche lautstärke reinpowern
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

02.08.2005 08:39
#19 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

In Antwort auf:
weil manowar sind irgdnwie doch die lauteste band der welt weil sie egal wo sie spielen immer die gleiche lautstärke reinpowern

vermutlich die Volle - immer die Gleiche macht ja nicht wirklich Sinn; jede Halle /bzw. jedes Gelände
hat ja seine spezifischen Anforderungen.


we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

04.08.2005 15:29
#20 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

Wieso ist es eigentlich überhaupt wichtig wer der lauteste ist????

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

Wer seine Ohren ruinieren will ist echt arm drann, warum will das jemand nur um herrauszufinden ob Oasis Maiden oder Manowar am lautesten sind ?
Mit nem dauerhaften Tinitus lässt sich weder Maiden noch Manowar mehr richtig genießen und das ist mir doch immer noch das wichtigste. oder?
Da ist mir sowas von egal wer der lauteste ist solange ich noch 100% meines Gehörs habe um alle Feinheiten der besten Metallplatten auf diessem Planeten hören zu können.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

04.08.2005 15:48
#21 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

Gut gesprochen Andi!!!
Außerdem hat Lautstärke nix mit Qualität zu tun!


Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

04.08.2005 20:20
#22 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

Genau
Den besten Sound den ich je live gehört habe war von Dream Theater.
Super fett, jedes Instrument, jedes Detail genau zu hören, und obwohl es super fett klang war es echt nicht laut.
Habe nach dem 4. Song sogar meine Ohrenstöpsel rausgenommen und war echt angetan.
So geht es also auch.

Aber auch bei Maiden auf dem Ring muss ich sagen, sie haben da echt sehr moderate Lautstärken gefahren. Jetzt war ich etwa auf der Höhe wo das Mischpultzelt war. Weiß ja nicht wie laut es ganz vorne war, aber da war es echt voll in Ordnung.
Ich glaube der Hype mit den extremen Lautstärken ist eh vorbei.
Die Veranstalter solchen Festivals hatten vielleicht schon mal die ein oder andere Klage über Gericht wegen Gehörsturz.
Da nehmen die jetzt wohl mehr Boxentürme besser verteilt und dafür net ganz so laut. Auf dem Ring gab es ja auch auf Halber Höhe noch mal 2 Boxentürme zusatzlich.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2005 21:24
#23 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

Es hat ja keiner gesagt, dass hohe Lautstärken ein Qualitätsmerkmal sind. Ich find es nur lächerlich, dass dieser Pop Kasper über Manowar lästert und sich noch super toll laut und "heavy" vorkommt.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.08.2005 21:29
#24 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

Du sprichst mir das erste mal aus der seele thunder :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

05.08.2005 00:25
#25 RE:Der übliche Lästerer über Manowar: Diesmal Oasis Zitat · Antworten

Aber da würde ich echt sagen, die Jungs von Oasis sind in Sachen Geschäft abgebrüht genug, dass sie wissen so ein kleines Skandälchen fördert immer den Absatz der eigenen CD´s und den Bekanntheitsgrad. Wenn man schlecht über jemanden redet ist das besser als wenn man gar nicht über ihn redet. Also ruhig mal bei jeder sich bietenden Gelegenheit jemanden ans Bein pissen. Ob das nun gerade Manowar ist oder irgendjemand anderes ist denen glaub ich völlig wurscht. Ich glaube nicht einmal dass der wirklcih was speziell gegen Manowar hat. Ich glaube der hätte in der Situation "fuck "alles" gerufen egal welcher Bandname da gerade gefallen wäre.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz