Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.984 mal aufgerufen
 
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

16.08.2005 15:43
Rolling Stones: Metallica als Vorband Zitat · Antworten

Metallica wird zwei Shows für die Rolling Stones auf deren kommender Welttournee eröffnen.
Seit gestern ist auf ihrer Webseite bekannt, dass sie für die Gigs am 13. und 15. November
in San Francisco extra eine längere Auszeit unterbrechen: "Es war schon aufregend genug,
mit Bands wie AC/DC, Deep Purple oder Iron Maiden aufzutreten - wie könnten wir da zu der
wichtigsten aller Rockbands, die das alles in gewisser Hinsicht erst möglich gemacht hat, nein sagen?",

Offenbar können die Rolling Stones sich ihre Supporter immer noch völlig frei aussuchen.
Auch die weiteren Vorbands, darunter die Black Eyed Peas, Maroon 5, Pearl Jam,
John The Tragically Hip, Joss Stone oder Beck, können sich immerhin sehen lassen.

Die US-Tour der Stones beginnt am 21. August in Boston, im kommenden Jahr wollen die Urgesteine dann auch Europa besuchen.


____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

16.08.2005 17:44
#2 RE:Rolling Stones: Metallica als Vorband Zitat · Antworten

Ich fand es seinerzeit cool von den Stones, obwohl es harsche Kritik und Boykottaufrufe gab, das die Onkelz den Support übernehmen durften.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

16.08.2005 18:25
#3 RE:Rolling Stones: Metallica als Vorband Zitat · Antworten

was zum teufel sollen black eyey peas und maroon 5 ?????? wer zu nem rocdk konzert geht will odc kein hiphop oder schwuchtelpop als vorband

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

16.08.2005 18:56
#4 RE:Rolling Stones: Metallica als Vorband Zitat · Antworten

*brüll*
also die bands dort passen ja alle nciht wirklich zusammen.
Aber ok..:Metallica können sich eigentlich nicht mehr zum Affen amchen von daher
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.08.2005 12:34
#5 RE:Rolling Stones: Metallica als Vorband Zitat · Antworten

na irgendwie ist der Schnitt: Metallica - Stones schon sehr merkwürdig. Ich hab mich damals schon bei ACDC (als Vorband...(?)... oder wie war das gedacht...) gewundert. Dadurch war aber der Eintrittspreis wenigstens einigermassen gerechtfertigt.

____________________
your time will come!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2005 15:59
#6 RE:Rolling Stones: Metallica als Vorband Zitat · Antworten

Find ich auch..die Bands passen einfach nicht zusammen...finde ich.
Naja das müssen die ja wissen..

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.08.2005 21:13
#7 RE:Rolling Stones: Metallica als Vorband Zitat · Antworten

ich glaub die stones wollten einfach nur nen dicken fisch ans land ziehn um nochmal zu unterstreichen wie "groß" sie sind =)
naja vlleicht kommen so aber auch ein paar mehr fans :D
________________________________________

Where would you end in Heaven or
In Hell ?

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2005 15:59
#8 RE:Rolling Stones: Metallica als Vorband Zitat · Antworten

Ohne die sind die Stones doch nichts!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

03.09.2005 23:37
#9 RE: RE:Rolling Stones: Metallica als Vorband Zitat · Antworten

also wenn metallica nur als opener da is dann würde ich nach der vorband gehen




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2005 00:22
#10 RE: RE:Rolling Stones: Metallica als Vorband Zitat · Antworten

Passt ja nich wirklich zusammen naja
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

04.09.2005 10:24
#11 RE: RE:Rolling Stones: Metallica als Vorband Zitat · Antworten

könnte man dann auch karten nur für die vorband kaufen???




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

30.10.2005 16:09
#12 RE: RE:Rolling Stones: Metallica als Vorband Zitat · Antworten

is doch egal leute;)
wenn die stones für europa(bzw deutschland) auch so schöne bands an land zieht dann bin ic doch auf jeden dabei;)
die stones würd cih mir dann auch noch reinziehn einfach nur um zu sagen ich hab die stones gesehn(auch wenn cih die garnicht höre:D )
damit kann ich dann viele alte leute aufziehn^^

also....let's rock
__________________________________________________
Up the Irons!
Will jemand Originale Alben von Metal-Bands aller Art loswerden?<-melden^^

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.12.2005 11:23
#13 RE: RE:Rolling Stones: Metallica als Vorband Zitat · Antworten

ihr müsst euch mal die Preise für die BRD-Konzerte der Stones anschauen! Die haben echt einen an der Waffel. Kein
Wunder, dass es noch Karten in Hülle und Fülle gibt. z. B. Stuttgart:

1 Sitzplatz Tribüne 190,90 EUR
2 Sitzplatz Tribüne 152,40 EUR
3 Sitzplatz Tribüne 114,90 EUR
4 Platzkategorie derzeit nicht verfügbar!
5 Stehplatz Innenraum 98,40 EUR
6 Sitzplatz Tribüne 76,40 EUR




we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.01.2006 13:16
#14 RE: RE:Rolling Stones: Metallica als Vorband Zitat · Antworten

das ist ein grund zum boykott. ich hab sie nun dreimal gesehen. nun muss ich sagen: schluss mit derartiger kaspermugge bei solchen preisen!
____________________
your time will come!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

02.01.2006 18:08
#15 RE: RE:Rolling Stones: Metallica als Vorband Zitat · Antworten

Watto, mach mir keine Angst !!! Ich wollte mir dieses Jahr endlich
mal die Stones bei ihrer letzten Tour live anschauen...aber dann diese Preise !!
Ich hab mit ca. 130 € gerechnet.....Aber so mit Metallica als Vorband..ist doch ne gute
Abwechselung
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2006 18:28
#16 RE: RE:Rolling Stones: Metallica als Vorband Zitat · Antworten

Metallica würde mich reitzen, aber die Stones nicht. Ich glaub, das passt nicht so gut zusammen. Es gibt viele, die mögen die Rockklassiker, aber keinen Metal. Also ich weiss nicht, ob das zusammenpasst.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.01.2006 10:01
#17 RE: RE:Rolling Stones: Metallica als Vorband Zitat · Antworten
trotz unserer realtiven ähnlichkeit in bezug auf die farbgebung unserer avatare kann ich dich beruhigen das freiburger und ich nicht ein uns die selbe person sind aber immer schön wenn man angst und schrecken unter rock´n´rollern verbereiten kann

dennoch viel spaß bei den stones



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 19:39
#18 RE: RE:Rolling Stones: Metallica als Vorband Zitat · Antworten

schei*e...ist mir auch noch nie passiert, habt aber auch wirklich von der farbe her ähnliche avatare. Ich denke mal, dass ich zum Gig nach Köln fahre, wenn noch Stehplatzkarten da sind..
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

DtH-Pause »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz