Nennt mich verrückt oder auch nicht,aber ich muss jetzt erstmal meiner Trauer ausdruck verleihen: Die toten Hosen,eine der besten deutschen Bands pausieren und keiner weiß,wie lange.. Ich weiß schon,dass DtH nicht direkt Metal sind,aber teilweise gehen sie schon in die Richtung...
hm wo steht denn das ? hab ich ja noch nichts von gelesen..finde die hosen auch nicht schlecht ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
sorry hab nicht so den draht zu denen und ich liebe diese wayne bilder... aber gut - als fan anderer musik versteh ich euch und ich gebe zu auch mal ne zeit lang hosen gehört zu haben - zumindest die reich und sexy 1 drehte sich mal zwei wochen bei mir durch...
Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...
Auf ihrer Seite stehts,soweit ich weiß,net.. Ich habs bei MTV Masters gesehn und die Hosen haben sich selbst dazu geäußert..sonst hätt ichs vermutlich auch nicht geglaubt,denn MTV verzapft ja einigen Müll
Hier kommt Alex ist ein geiles Lied muss man sagen. Aber allgemein würd ich sagen sind die jetzt nicht so der Umhauer. ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Zitat von YanaNennt mich verrückt oder auch nicht,aber ich muss jetzt erstmal meiner Trauer ausdruck verleihen: Die toten Hosen,eine der besten deutschen Bands pausieren und keiner weiß,wie lange.. Ich weiß schon,dass DtH nicht direkt Metal sind,aber teilweise gehen sie schon in die Richtung...
übertrieben, die machen halt ne normale Pause, wie es jede band nach nem album/tour-zyklus macht
ich hab das unpluged album das is fast genauso gut wie ein neues album aber geil is es. also ich würde sie gerne mal live erleben -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Ich hab se dieses Jahr live gesehen auf dem Hessentag.Eigentlich nt mein Geschmack hab mir aber gedacht wenn sowas mal in 13 km entferung is kann man ja hingehen.War schon in Ordnung. __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS