Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 
YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

17.08.2005 16:25
Benefitgig am 02.09.2005 Zitat · antworten

Hallo zusammen! Wollte nur einmal fragen ob jemand am Freitag den 02.09.05 nach London zum Gig fährt! Dann könnte man sich auf ein paar Bier treffen! UP THE IRONS!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.08.2005 14:38
#2 RE:Benefitgig am 02.09.2005 Zitat · antworten

würde alles geben um dahin reisen zu können ..vorallem wegen Cliff
________________________________________

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

23.08.2005 15:27
#3 RE:Benefitgig am 02.09.2005 Zitat · antworten

Wie, wann, von wo und mit welcher Fluggesellschaft fliegst Du dort hin ?
Und was würde das ganze so in der Summe kosten ?

Erzähl doch mal kurz.
Ich war noch nie auf einem Auslands-Gig.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

23.08.2005 17:46
#4 RE:Benefitgig am 02.09.2005 Zitat · antworten

@TheAssassin: Es geht bei der Veranstaltung allerdings um Clive (Burr) und nicht um Cliff (Burton).

Ich kann leider nicht dabei sein. :-(

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.08.2005 20:24
#5 RE:Benefitgig am 02.09.2005 Zitat · antworten

hehehe danke für den tipp
________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.08.2005 22:05
#6 RE:Benefitgig am 02.09.2005 Zitat · antworten

beide sind sehr arm dran...obwohl der eine?? man weiß es nicht ...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

24.08.2005 12:02
#7 RE:Benefitgig am 02.09.2005 Zitat · antworten

Hallo zusammen! Wollte nur einmal fragen ob jemand am Freitag den 02.09.05 nach London zum Gig fährt! Dann könnte man sich auf ein paar Bier treffen! UP THE IRONS!!

Hast Du dafür noch Karten bekommen?, hab eben nachgeguckt, das Konzert ist ausverkauft.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.08.2005 12:40
#8 RE:Benefitgig am 02.09.2005 Zitat · antworten

yankee braucht keine eintrittskarten für kein iron maiden konzert der welt - der marschiert einfach rein und geht backstage...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.09.2005 19:41
#9 RE:Benefitgig am 02.09.2005 Zitat · antworten

watto....der marschiert nicht rein rein.
Er wird auf einem goldenen Stuhl hereingetragen und von Eddie persönlich begrüßt^^
;)
Aber auch wenn er nicht für Karten zahlen muss; Fliegen und Verpflegung bzw Unterkunft kostet halt auch etwas
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

05.09.2005 16:27
#10 RE: RE:Benefitgig am 02.09.2005 Zitat · antworten

Na soweit haben wir es leider noch nicht! Jeder musste sein Ticket selber kaufen! Unmöglich gratis diesmal rein zu kommen! Sogar Familienmitglieder, Management..... haben ihr Tickets selber bezahlt! (Wurde auf jedenfallso auf der Iron Maiden Webpage geschrieben!) Aber das war ja dann auch das einzigste!!
So jetzt haben wir ungefähr 1 Jahr Ruhe! Die neue Tour soll ja dann Oktober oder November 2006 starten! Wollen wir hoffen!! Schade das Bruce nicht mit seinem Soloprojekt auf Tour geht!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2005 22:11
#11 RE: RE:Benefitgig am 02.09.2005 Zitat · antworten

Gabs eine Änderung im Set?
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

06.09.2005 15:59
#12 RE: RE:Benefitgig am 02.09.2005 Zitat · antworten

Nein!! Selbe Setlist wie immer!! Nur vor dem eigentlichen Intro liess man zum einheizen noch mal Doctor Doctor laufen!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

10.09.2005 10:36
#13 RE: RE:Benefitgig am 02.09.2005 Zitat · antworten

Und jetzt gibt's auf der offiziellen Seite auch ein paar sehr gelungene Fotos!


=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

10.09.2005 11:53
#14 RE: RE:Benefitgig am 02.09.2005 Zitat · antworten

also das 2te bild find ich wirklich gelungen


wie wars denn so beim gig?




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

10.09.2005 11:53
#15 RE: RE:Benefitgig am 02.09.2005 Zitat · antworten
auf dem ersten foto sieht janick irgendwie so aus wie bei den bildern von Fotd





You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.09.2005 14:41
#16 RE: RE:Benefitgig am 02.09.2005 Zitat · antworten

Das erste BIld hat irgendwie ne besondere Ausstrahlung!
Das finde ich sehr sehr geil!
Beim zweiten Lied sieht es irgendwie ein wenig so aus als ob man dem guten Bruce die Schüssel unterm HIntern wegeditiert hätte ;)
Der Gesichtsausdruck von janick auf dem dritten BIld regelt aber auch sowas von!
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.09.2005 16:54
#17 RE: RE:Benefitgig am 02.09.2005 Zitat · antworten

ich will den mega-bruce-jump als poster, ist ja totaaal genial das foto !!!

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

11.09.2005 22:22
#18 RE: RE:Benefitgig am 02.09.2005 Zitat · antworten

Bruce hüpft ja ma wieder durch die Luft so wie es sich gehört Ne nette Pics hätte den Gig ma gern gesehen
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen