1. The Trooper Original 2. Prowler Live (Live 2005) 3. Hallowed Be Thy Name (Live 2005) 4. Trooper Live (Enhanced Video) 5. Hallowed Be Thy Name (Live From Brixton - Enhanced Video)
Und wieder tätigt Maiden einen Eintrag in der Liste "Veröffentlichungen, die die Welt nicht braucht." Gleich neben Micheal Jacksons 1000er Best Of.........
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Ich denke Rock am Ring oder aus Schwerden von dem Gig der im TV zu sehen war. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
natürlich braucht das die Menschheit nicht zwingend, aber im endeffekt werden doch wieder alle das Ding kaufen, so wie ich einige Beinhart Maiden Fans kenne _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
egal ich glaub ich kauf se mir dann auch am 15.8 muss einfach meine sammlung vergrößern -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so man kann sich auf der offiziellen seite das live video angucken Ich hab mir die Ausschnitte die im fernsehen kamen lange nicht mehr angeguckt aber der sound ist ganz gewaltig nachbearbeitet worden _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
Lässt das Sammlerherz höher schlagen und die ohnehin schon so dicke, gefräßige Maiden Geldbörse dicker werden. Ich glaub über Nightwish braucht jetzt schon längst keiner mehr zu lästern ^^
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Und die Aufnahmen Live 2005 sind von der Show in Reykjavik am 07.06. Ich glaube, damit wollen Maiden zeigen, dass sie auch mal auf Island gespielt haben - wie Metallica kurz vorher.
Ärgerlich ist, dass auf der CD-Single neben vier mal The Trooer (2xAudio, 2xVideo) nur noch Prowler (live 05) drauf ist. Hätten die wenigstens noch 'ne zweite CD-Single mit Another Life (live 05) und Murders In The Rue Morgue (live 05) rausgebracht. Die Picture 12" von "The Wicker Man" hatte ich mir noch geholt (da sind noch Powerslave und Killers jeweils live von der Metal-2000-Tour drauf), aber die 7" und die 12" von "The Trooper (live 03)" werde ich mir nicht mehr kaufen.