Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

25.08.2005 15:40
Guns n' Roses: Rosenkrieg vor Gericht Zitat · Antworten

Im Frühjahr 2004 verklagten die Ex-Gunner und jetzigen Velvet Revolver-Mitglieder Slash und Duff McKagan ihren ehemaligen Bandleader Axl. Der hatte lukrative Soundtrack-Offerten an Guns n' Roses ohne Rücksprache mit den alten Kollegen abgelehnt. Nachdem sich Slash zwischenzeitlich wieder versöhnlich zeigte und die Arbeit des exzentrischen Frontmanns 'brillant' nannte, treffen sich die drei nun erneut vor dem Richter. Und wieder einmal ist Axls Egotrip der Auslöser.
Bill Bailey, wie Rose mit bürgerlichem Namen heißt, soll laut MTV News
die Rechte am Guns N' Roses-Backkatalog vom bandeigenen Verlag auf eigene
Faust an das Unternehmen Black Frog Music übertragen und die Tantiemen eingestrichen haben.
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, ist Axl höchstpersönlich auch der Besitzer des Black Frog-Verlags.
Deswegen reichte das Duo nun in Los Angeles Klage wegen Betrugs, Urheberrechtsverletzung und Bruch der Treuepflicht ein.

Über ihre Anwälte lassen Slash und Duff verlauten, sie hätten von der Rechteübertragung,
die bereits im Mai stattfand, erst erfahren, als der vierteljährliche Tantiemen-Scheck
nicht in ihren Briefkästen gelandet sei.
Axl habe den Deal still und heimlich über die Bühne gebracht.
"Roses Handlungen waren bösartig, arglistig und bedrückend, vollzogen in bewusster
Missachtung der Besitzrechte", lauten die Vorwürfe.


____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

26.08.2005 13:43
#2 RE:Guns n' Roses: Rosenkrieg vor Gericht Zitat · Antworten

ein jammer, sag ich dir, was bei den alten gunners da so seit einem jahrzehnt abgeht. wie hat mal einer gesagt: das hätten die led zeppelin der 90 ziger sein können. sindse aber nich geworden...
____________________
your time will come!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.08.2005 14:33
#3 RE:Guns n' Roses: Rosenkrieg vor Gericht Zitat · Antworten

zumal Led Zeppelin so oder so viel besser sind (für meinen Geschmack, versteht sich)
*duck und weg*



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

27.08.2005 01:54
#4 RE:Guns n' Roses: Rosenkrieg vor Gericht Zitat · Antworten

Rischdisch
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

27.08.2005 20:12
#5 RE:Guns n' Roses: Rosenkrieg vor Gericht Zitat · Antworten

da kann man jetzt lange drüber philosophiern, freiburg. fakt (für mich) iss: slash ist der gitarrist, der auch mal fertich wird mit seinen solos. im gegeneil zu robert plant.
____________________
your time will come!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2005 22:49
#6 RE:Guns n' Roses: Rosenkrieg vor Gericht Zitat · Antworten

na ja im gegenteil zu robert plant ist das ja jetzt auch nich so schwierig denn als sänger hat man mit den gitarrensolos so manchmal seine schwierigkeiten...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

27.08.2005 23:52
#7 RE:Guns n' Roses: Rosenkrieg vor Gericht Zitat · Antworten

Guns n`Roses habe ich persönlich noch nie gemocht! Ok...ausser Slash...der ist wirklich ein begnadeter Musiker!!
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2005 12:34
#8 RE:Guns n' Roses: Rosenkrieg vor Gericht Zitat · Antworten

In Antwort auf:
da kann man jetzt lange drüber philosophiern, freiburg. fakt (für mich) iss: slash ist der gitarrist, der auch mal fertich wird mit seinen solos. im gegeneil zu robert plant.

Wenn man schon über etwas urteilt, dann sollte man zumindest wissen über was



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.08.2005 12:57
#9 RE:Guns n' Roses: Rosenkrieg vor Gericht Zitat · Antworten

ach irgendwie spinnen doch alle ^^ obwohl guns n roses früher richtig geil waren !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

29.08.2005 09:46
#10 RE:Guns n' Roses: Rosenkrieg vor Gericht Zitat · Antworten

sorry. ich hatte da wohl einen aussetzer. ich dachte bei zeppelin grad an den sänger. meinte natürlich jimi page.
____________________
your time will come!

Neue HIM-DVD »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz