Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 
AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2005 20:48
Neue HIM-DVD Zitat · Antworten

Da kommt doch eine neue Him-DVD heraus: http://www.him-music.de!!
Ich höre die band ganz gerne und find die richtig geil, aber ich habe mal eine frage, ob unter euch schon mal jemand bei einem konzert war? es sollen nämlich auch konzertmitschnitte darauf sein und ich frage mich, ob es sich wirklich lohnt die DVD deswegen zu holen!! Ich habe nämlich schon viele gefragt, wie die konzerte waren und die meienten alle, dass es enttäuschend war!! Also helft mir ... lonen sich die 20€?


/

AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE`S PLAYING A GAME!!!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

08.04.2005 21:13
#2 RE:Neue HIM-DVD Zitat · Antworten

hmm nö
n paar freundinnen von mir waren udn eine is umgekippt und wurde in den bandraum gebracht und is dann nochma umgekippt
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.04.2005 22:22
#3 RE:Neue HIM-DVD Zitat · Antworten

ähm...der ville oder wie de rheißt raucht halt wien schlot auf der bühne...
aber mir ist auch schon oft zu ohren gekommen dass die live nich so gut rüberkommen
aber mal ganz ehrlich: Funeral of Hearts war mal eienr meiner größten Ohrwürmer...is ja auch ganz gut das Lied^^
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.04.2005 23:12
#4 RE:Neue HIM-DVD Zitat · Antworten

ich bin ja manchmal überascht was hier unter Metal News auftaucht. aber him ist für mich genausoviel metal wie omph oder rammstein : GAR KEINER ... das wolte ich nur mal mitteilen. aber wir sind ja ein liberles forum




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.04.2005 09:10
#5 RE:Neue HIM-DVD Zitat · Antworten

na komm sei mal tolerant
kennst du die alten oomph sachen? UNREIN? das ist schon fast black was da kommt
ausserdem waren oomph schon in wacken da wusste ich noch nichtmal das es das gibt, nagut das ist vielleicht übertrieben aber der anstehende auftritt in wacken ist glaube ich schon das dritte gastspiel da...
nagut, hijm finde ich ist auch kein metal, aber rammstein kann man schon reinnehmen denke ich ist halt industrial zeugs...



One hour from now - Another species of life form - Will disappear off the face of the planet forever - And the rate is accelerating

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 15:33
#6 RE:Neue HIM-DVD Zitat · Antworten

HIM sind live langweilig und sch..., meiner Meinung nach ist HIM son Mädchen Metal, diese ewige Gefühlsduselei in den Texten ist ja kaum zu ertragen.
HIM will anscheinend nur den Frauen gefallen, sollen se doch. Ich brauch die nicht.
____________________________________________________
I know you`d have gone insane
If you saw what I saw,
So now I`ve got to look for
Sanctuary from the law!

up the irons!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 16:57
#7 RE:Neue HIM-DVD Zitat · Antworten

is auch kein Metal^^
PopGoth Pseudo Gemansch oder so^^

und wenn die den Mädels gefallen wollen, sollten die sich erstmal nen neuen Frontmann suchen^^
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.04.2005 20:16
#8 RE:Neue HIM-DVD Zitat · Antworten

In Antwort auf:
na komm sei mal tolerant
kennst du die alten oomph sachen? UNREIN? das ist schon fast black was da kommt
ausserdem waren oomph schon in wacken da wusste ich noch nichtmal das es das gibt, nagut das ist vielleicht übertrieben aber der anstehende auftritt in wacken ist glaube ich schon das dritte gastspiel da...
nagut, hijm finde ich ist auch kein metal, aber rammstein kann man schon reinnehmen denke ich ist halt industrial zeugs...

naja, in wacken dürfen ja auch bands wie nightwish auftreten ... das sagt ja alles :-)




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 22:18
#9 RE:Neue HIM-DVD Zitat · Antworten

richtig^^
Nightwish die plöden Kommerzer^^
Aber irgednwie...stimmt schon...HIM auf Wacken...passt genausowenig wie Maiden bei McDick Chart Show
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

10.04.2005 13:17
#10 RE:Neue HIM-DVD Zitat · Antworten

Obwohl ich persönlich Nightwish jedenfalls mehr schätze als HIM.

Nightwish haben den Vorteil das im Moment härter klingende Truppen mit Frauengesang extrem angesagt sind. Siehe Within Temptation und Evanescence.

Ob dies des Weisheits letzter Schluß ist, sei dahingestellt.
____________________________________________________
I know you`d have gone insane
If you saw what I saw,
So now I`ve got to look for
Sanctuary from the law!

up the irons!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.04.2005 19:01
#11 RE:Neue HIM-DVD Zitat · Antworten

ja...Nightwish is auch erst seit Once kommerzig...
DIe alten Sachen sind einfach göttlich und besser.
Aber ich weiß ja nich ob Evanesencs gedönse oder Within Temptation sooo hart sind...letzteren waren früher (mit nännlichem Gesang noch hart)

____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.04.2005 20:59
#12 RE:Neue HIM-DVD Zitat · Antworten

das erste Him Album (und auch noch das zweite) finde ich eigentlich ganz gut. Da waren sie noch nicht so schnulzig. Und ihre Wicked Game Version von Chris Isaak ist einer der besten Coverversionen die ich kenne. Aber ne DVD würde ich mir nie kaufen, denn so toll finde ich Him auch wieder nicht. Aber da die Band heuer im Rock im Park spielt, werde ich sie mir sicher mal anschauen.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2005 22:32
#13 RE:Neue HIM-DVD Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich bin ja manchmal überascht was hier unter Metal News auftaucht

Wir können ja mal über NU PARADI labern ... die neue super-metalband

Heut ist doch alles metal, wo gitarren drinne sind ... mal ehrlich, dass ist doch zur zeit mode, so wie grufti sein (entschuldigt den ausdruck) oder Punk sein ... das ist alles mode und das ist sch**** ... wo ist die überzeugng ... ich höre die musik, weil ich so und so denke und nicht, weil mein bester freund es hört, damit er mich toll findet oder damit ich gef**** werde - das haben echt schon welche zu mir gesagt ... aber wie du sagts, wir sind ja tolerant!!


/

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

11.04.2005 09:58
#14 RE:Neue HIM-DVD Zitat · Antworten

um Deine Frage zu beantworten: ich habe HIM im April 2004 in Leipzig (Haus Auensee)
live gesehen. Bin da eigentlich hin geschleppt worden (richtig, Mädels), CDs
habe ich keine von der Band.
Davon abgesehen, dass mir eine der zwei Vorbands (the galanpixs) doch bessser gefallen
hat als HIM, war es ganz OK. Ich fande den Sound aber viel zu basslastig, hat fast
schon weh gemacht. Ville qualmt eine Kippe nach der anderen und weiß seine (weiblichen)
Fans in seinen Bann zu ziehen (die haben sich zwei Stunden lang vor der Show um die
besten Plätze vorne richtig gekloppt - war luschtig).
Wie gesagt: war unterhaltsam aber nochmal muss ich nicht...und eine CD habe ich immer
noch nicht (was wohl so bleiben wird)



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

11.04.2005 19:42
#15 RE:Neue HIM-DVD Zitat · Antworten

Ach ja, ob HIM, Nightwish oder Nu Pagadi. Die Teens meinen ja sogar sie wären Rockfans wenn sie Jeanette Biedermann hören, ich lach mich tot.

Laßt sie alle machen was sie wollen. Ich weiß noch vor über 10 Jahren fragte mich mal so einer Teenie Girl welchen Metallica Song ich am besten finden würde "Enter Sandman" oder "Nothing else matters", ich entgegnete "Battery", worauf sie mich fragend und entgeistert anblickte.
____________________________________________________
I know you`d have gone insane
If you saw what I saw,
So now I`ve got to look for
Sanctuary from the law!

up the irons!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

23.04.2005 20:54
#16 RE:Neue HIM-DVD Zitat · Antworten

Einfach herrlich diese Geschichten, kann ich schon'n Buch drüber schreiben! Aber na ja, die Hoffnung liegt inner Zukunft und ich werde für meinen Teil alles dransetzen, Metal und NUR Metal zu sein, das reicht!

Ach ja zu HIM: Reicht es, wenn ich sage:"Kein Kommentar!"???


NO MORE LIES


schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2005 19:28
#17 RE:Neue HIM-DVD Zitat · Antworten

HIM ist voll langweilig!!!!!!!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

28.07.2005 07:39
#18 RE:Neue HIM-DVD Zitat · Antworten

Also ich höre zwischen durch HIM, aber LIVE naja...ist es eher eine Rauch und Bier Konsum sendung als sonst irgendwas!Hab sie 2001 bei uns an der Soundaren gesehen!Live qualtität von denn Liedern ist relativ gut finde ich aber mann müste die Bühne zudekcen damit mann wenigstens etwas zum anschauen hätte!
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2005 22:56
#19 RE:Neue HIM-DVD Zitat · Antworten

Him ab und zu ist ok...muss aber nit sein...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz