Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

28.08.2005 17:27
Equillibrum Zitat · Antworten

ich bin gerade auf so eine " black/death - was auch immer " - metal entdeck phase nachdem es finntroll verwuderlicher weise geschaft haben mich mit ihrer musik doch noch zu begeistern. naja wenn bei dieser band meine vorurteile falsch waren kanns ja auch woanders sein... und siehe da es isr so. von einem kumpel habe ich jetzt eine grandiose cd der band Equillibrum bekommen.... tja und ich bin echt begeistert.

gut der gesang ist (für mich) gewöhnungsbedürftig gewessen aber musikalisch sind sie top und nach ner weile gefiel auch der gesang.

naja, ich wolte mal wissern ob ihr die band kennt und was ihr von ihr haltet (solte es dazu schon ne threat geben verweist einfach drauf und ich mach dan hier wieder zu :-) )




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.08.2005 21:43
#2 RE:Equillibrum Zitat · Antworten

ich kenn nur ein lied von denen ..unter der eiche oder so heisst es...gewöhnungsbedürftig und nicht soooo mein geschmack...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2005 22:54
#3 RE:Equillibrum Zitat · Antworten

Ich hab sie sogar live gesehen am Kaltenbach Open Air. Leider haben sie nur eine halbe Stunde spielen können, weil sie die meiste Zeit mit dem Soundcheck vertan haben. War aber wirklich gut, doch das Album hab ich nicht. Ist halt einfach schöern Viking Metal.
Sensei, wenn die Equilibrium gefällt, hör dir unbedingt mal die Genre Urväter Bathory an! Am besten Hammerheart oder Blood Fire Death.
Auf Hammerheart nur clean gesungen, aber auf Blood Fire Death kreischt Quorthon noch. Aber spiels mal an!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 14:03
#4 RE:Equillibrum Zitat · Antworten

ich find die saugeil
machen genau so mucke die ich höre wenn ich mal n bissl chillen will weil diese atmosphäre is einfach nur viel zu geil
--------------------------------------------------
Killer behind you
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

30.08.2005 19:31
#5 RE:Equillibrum Zitat · Antworten

ich finde auch die machen einfach geile abgeh und party mucke ... halt so sachen wie met und der strum usw. reisen einfach mit. der folk , mitelalter was-weis-ich anteil ist auch ganz ordentlich was halt die atmosphere aus macht...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2005 00:57
#6 RE:Equillibrum Zitat · Antworten

Die Atmosphäre, die bei Bathory aufkommt (zumindest auf allem ab Blood Fire Death), ist aber auch ungeschlagen...
*Werbung mach*



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

31.08.2005 13:35
#7 RE:Equillibrum Zitat · Antworten

jaja ok ich höre sie mir mal an. meine kumpel hat sicher auch was von dieser band. zumindestens weis ich das er ein shirt von hat...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 21:34
#8 RE:Equillibrum Zitat · Antworten

Also ich find Equilibrium hammer. Die Atmosphäre in den Songs ist super und passt perfekt zur Musik. Das Album ansich ist auch super aufgebaut. Die abwechslung von 7-minuten-tracks und kurzen tracks dazwischen bauen teilweise ne echte Lagerfeuer-Atmosphäre auf ^^

Wer auf Viking-Metal steht, sollte sich unbedingt (!!!!) Falkenbach anhören. Die Alben sind an Atmosphäre nicht zuüberbieten (bevor hier alle rumschreien, ich hab noch kein Album von Bathory gehört)

Mfg Evil

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2005 22:01
#9 RE:Equillibrum Zitat · Antworten

Jo, Falkenbach ist auch recht gut. (ich glaub es gab zu denen auch nen Thread schon hier von mir... oder täusche ich mich?)
Wer sich für Viking interessiert kann auch mal bei
Enslaved,
Vintersorg,
Einherjer
und vielleicht Ensiferum
reinhören.

In Antwort auf:
(bevor hier alle rumschreien, ich hab noch kein Album von Bathory gehört)

Ein schrecklicher Fehler ;-)



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.09.2005 10:32
#10 RE: RE:Equillibrum Zitat · Antworten

Equilibrium sind echt top!
Sie waren so ziehmlich die Band, die mich auf Viking aufmerksam gemacht hat (zusammen mit Finntroll...Humpa an die Macht )
Met ist natürlich das ultimative Mitgröhlpartylied. Freu mich schon die irgendwann mal Live zu sehen.
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

«« Nanowar
Helloween »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz