Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2005 20:00
Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

Hab die Pics im Powermetal.de Board gefunden und mir gedacht, das kann ich den Iced Earth Fans heir nicht vorenthalten (vorrausgesetzt sie kennen die Pics noch nicht....)

Schaut was aus diesem genialen Frontmann nun geworden ist:

Früher:

Jetzt:

(Er ist immer der Typ mit den roten Haaren...)



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 20:19
#2 RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

hab ich auch schon gesehen, dass er bei der Polizei jetzt ist istja ok, aber so wie der jetzt aussieht, und seine Band
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 21:12
#3 RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

na serwas!!! wie kann man überhaupt daran denken sich solche langen haare abschneiden zu lassen?
er würde jetzt gut zu den Village People passen
aber solange er noch weiter so singt wie ein gott ist alles wieder entschuldigt
________________________________________

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2005 22:38
#4 RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

Ja, das Problem ist nur, dass mich die Musik von seiner Polizei Band da nicht wirklich interessiert und ich somit nicht viel von seinem göttlichen Gesang habe Aber ich glaube auch kaum, dass er da metal typisch singt.
So bleiben halt die alten Iced Earth Werke einzigartig



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

03.09.2005 11:51
#5 RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

kennst du was von dieser "Polizei Band"?
wirst sehen eines tages wird er wieder zu seinen wurzeln zurück kehren
________________________________________

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

03.09.2005 23:45
#6 RE: RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

glaub ich aber irgendwie nicht . . . leider
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.09.2005 10:28
#7 RE: RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

einerseits ist es natürlich belustigend sowas zu sehen, aber andererseits auch tragisch...
Ich hab zwar mit Iced Earth nicht viel am Hut, aber Mat war ja doch ne ziehmlich Ikone
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

05.09.2005 13:57
#8 RE: RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

Ich kann v.a. nicht nachvollziehen, wie man ein Leben im Rampenlicht bzw. als Rock Idol freiwillig mit so einer erzkonservativen Polizei-Laufbahn tauschen kann. Gehirnwäsche?

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

05.09.2005 15:07
#9 RE: RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

Wie heißt es so schön in einem IE Song:" Lies foolish lies, behind your brainwashed eyes!"
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

Wayfarer ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 22:10
#10 RE: RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

oh mann ich könnt ja kotzen! wie lann der uns das nur antun ich finds auch absolut unverständlich
is der eigentlich freiwillig von IE gegangen oder wurde er mal wieder vom schaffer rausgeschmissen?
Pay to kill - Die to lose

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2005 22:13
#11 RE: RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

Freiwillig, nach dem 11. September hielt es es für angebrachter zur Polizei zu gehen als Musik zu machen.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

23.09.2005 01:42
#12 RE: RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

ich habe das auch vor geraumer zeit mal in einem schönen vorher/nacher vergleich gesehen und dich war schockiert ... mitlerweile habsch ma dran gewöhnt ... bzw es wieder verdrängt *g* ... für mich wird er immer DER matt bleiben


Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

24.09.2005 18:16
#13 RE: RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

Tragisch!!


___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

24.09.2005 19:42
#14 RE: RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

das der zur polizei gegangen is oder dass der keine (langen) haare mehr hat???




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

25.09.2005 23:47
#15 RE: RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

Beides
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Wayfarer ( Gast )
Beiträge:

01.10.2005 20:28
#16 RE: RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

hier ist die page von diesem...verein
http://www.firststateforce.org/
Pay to kill - Die to lose

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.08.2006 11:36
#17 RE: RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten
Oh mann, echt schlimm, wie kann man nur so tief sinken?? Wodurch?
Da kann ich auch nur sagen: Brainwashed...

EDIT: Ich glaub irgendwer hat dem ins Hirn geschissen, sorry...
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

Mack ( Gast )
Beiträge:

14.08.2006 12:32
#18 RE: RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

Traurig aber Wahr. Eine wirklich derbe Enttäuschung. Hab ihn als Sänger immer sehr geschätzt (immer noch)

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 12:55
#19 RE: RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

Oh je, hoffentlich bereut er es mal nicht, so eine geile Mähne abgeschnitten zu haben.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.08.2006 13:43
#20 RE: RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

omg ?!?! wie sieht er denn nun aus ?!?!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

14.08.2006 17:11
#21 RE: RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

es geht mir weniger um die haare als um die laufbahn die er jezt beschreitet weil doch der grossteil der bullen im ami-land korrupt sind und da würde ich mich als sänger einer doch progressiven musik richtung selbst verarschen!

ich würde bersönlich niemals beamter werden weil ich der meinung bin das wir von den geldfressern die zu wenig tun genug haben da können die noch soviel geld haben da lebe ich mein kleines handwerkerleben lieber und habe das ehrliche geld (auch wenn es net viel ist) was mir zu leben reicht!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.05.2007 04:26
#22 RE: RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten
Der gute alte Matt hatte wohl doch Sehnsucht und ist jetzt zum Metal zurückgekehrt!! Und zwar ist er jetzt seit Mitte April bei der dänischen Prog Power Metal Band Pyramaze (http://www.pyramaze.com/) Zurzeit arbeiten die an nem neuen Album was wohl 2008 rauskommen wird. Mal sehen ob er bei denen auch so glänzen kann wie bei Iced Earth!!

Hier mal Pics:





Übrigens kommt auch bald die neue ICED EARTH Single raus, nämlich am 4. Juni ! Die Website hat schon ein komplett neues Gewand http://www.icedearth.com/discography/disc_ov.htm

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 14:11
#23 RE: RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

habs im rockhard gelesen mit matt! er will aber trotzdem noch bei der bullerei bleiben und nicht auf tour gehen sondern nur einzelne konzerte oder festival shows geben... naja besser wie in uniform sein talent bei ner bullen band vergeuden...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

14.05.2007 01:25
#24 RE: RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

hab noch nie von der band gehört.. aber klingt ja ganz interessant! da werd ich dann sicherlich mal rein hören.. mal sehen was so aus ihm geworden ist


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.05.2007 12:45
#25 RE: RE:Der neue Matt Barlow Zitat · Antworten

Barlow war bei iced earth ne metalgröße bin mal gespannt ob er wieder in form kommt. werd mir auch mal was anhören

-----------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? --
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

Seiten 1 | 2
«« Classic Rock
Radiosender »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz