Hab die Pics im Powermetal.de Board gefunden und mir gedacht, das kann ich den Iced Earth Fans heir nicht vorenthalten (vorrausgesetzt sie kennen die Pics noch nicht....)
Schaut was aus diesem genialen Frontmann nun geworden ist:
Früher:
Jetzt:
(Er ist immer der Typ mit den roten Haaren...)
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!!
hab ich auch schon gesehen, dass er bei der Polizei jetzt ist istja ok, aber so wie der jetzt aussieht, und seine Band "I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
na serwas!!! wie kann man überhaupt daran denken sich solche langen haare abschneiden zu lassen? er würde jetzt gut zu den Village People passen aber solange er noch weiter so singt wie ein gott ist alles wieder entschuldigt ________________________________________
Ja, das Problem ist nur, dass mich die Musik von seiner Polizei Band da nicht wirklich interessiert und ich somit nicht viel von seinem göttlichen Gesang habe Aber ich glaube auch kaum, dass er da metal typisch singt. So bleiben halt die alten Iced Earth Werke einzigartig
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!!
kennst du was von dieser "Polizei Band"? wirst sehen eines tages wird er wieder zu seinen wurzeln zurück kehren ________________________________________
einerseits ist es natürlich belustigend sowas zu sehen, aber andererseits auch tragisch... Ich hab zwar mit Iced Earth nicht viel am Hut, aber Mat war ja doch ne ziehmlich Ikone ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Ich kann v.a. nicht nachvollziehen, wie man ein Leben im Rampenlicht bzw. als Rock Idol freiwillig mit so einer erzkonservativen Polizei-Laufbahn tauschen kann. Gehirnwäsche?
Wie heißt es so schön in einem IE Song:" Lies foolish lies, behind your brainwashed eyes!" ____________________________ Fight on! Crab on! Stormrider! Stormrider!
oh mann ich könnt ja kotzen! wie lann der uns das nur antun ich finds auch absolut unverständlich is der eigentlich freiwillig von IE gegangen oder wurde er mal wieder vom schaffer rausgeschmissen? Pay to kill - Die to lose
ich habe das auch vor geraumer zeit mal in einem schönen vorher/nacher vergleich gesehen und dich war schockiert ... mitlerweile habsch ma dran gewöhnt ... bzw es wieder verdrängt *g* ... für mich wird er immer DER matt bleiben
Oh mann, echt schlimm, wie kann man nur so tief sinken?? Wodurch? Da kann ich auch nur sagen: Brainwashed...
EDIT: Ich glaub irgendwer hat dem ins Hirn geschissen, sorry... ______________________________________________________________________________________________
I remembered my strange dreams and knew I had the strength and love in my heart to create something from my life. The world was waiting. I was reborn.
es geht mir weniger um die haare als um die laufbahn die er jezt beschreitet weil doch der grossteil der bullen im ami-land korrupt sind und da würde ich mich als sänger einer doch progressiven musik richtung selbst verarschen!
ich würde bersönlich niemals beamter werden weil ich der meinung bin das wir von den geldfressern die zu wenig tun genug haben da können die noch soviel geld haben da lebe ich mein kleines handwerkerleben lieber und habe das ehrliche geld (auch wenn es net viel ist) was mir zu leben reicht!
Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!
Der gute alte Matt hatte wohl doch Sehnsucht und ist jetzt zum Metal zurückgekehrt!! Und zwar ist er jetzt seit Mitte April bei der dänischen Prog Power Metal Band Pyramaze (http://www.pyramaze.com/) Zurzeit arbeiten die an nem neuen Album was wohl 2008 rauskommen wird. Mal sehen ob er bei denen auch so glänzen kann wie bei Iced Earth!!
habs im rockhard gelesen mit matt! er will aber trotzdem noch bei der bullerei bleiben und nicht auf tour gehen sondern nur einzelne konzerte oder festival shows geben... naja besser wie in uniform sein talent bei ner bullen band vergeuden...
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Barlow war bei iced earth ne metalgröße bin mal gespannt ob er wieder in form kommt. werd mir auch mal was anhören
----------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? -- Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.