Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.09.2005 13:52
Eisblut - Schlachtwerk Zitat · Antworten

jo und nun zu einem album das wieder mal niemanden interessiert ich werds aber trotzdem loswerden - die erstlings platte von roth und bursche lenz alleine mit gastmusikern

zunächst die platte finde ich ist so gar nicht wie behauptet was anderes wie eisregen - eher finde ich es ist halt eisregen ohne violine...mehr nicht, aber was heißt schon mehr nicht - es ist GENIAL - gut roth kann überhaupt nicht singe aber hey - fo - mir doch egal klingt witzig

der erste song geht schon mal mega ab - wenn der könig stirbt ist genial - einfach und schnell - leider viel zu kurz - den zweiten, silbersarg mag ich dann nicht so aber das kann sich noch einstellen und der dritte, der schlechteste wie ich finde, sag ich will tot sein ist auch irgendwie doof - dann aber kommen fast nur noch highlights - krankes herz, wiegenlied vom totschlag etc... und dann schlachtwerk, ein cooles stück mit einem text kranker als es selbst eisregens anchtgeburt war...vielleicht einer der verrücktesten die es gibt...
jo und irgendwann noch am glockenseil in slow mo...(schlecht) aber bis auf die drei schlechten finde ich alles genial...

angeblich sei das cover ja schlecht - naja sieht besser aus wie dod oder so und die bilder derband im inneren sind dafür mehr als gelungen...
einzig den band schriftzug würde ich nochmal überarbeiten...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

16.09.2005 21:18
#2 RE: eisblut - schlachtwerk Zitat · Antworten

ich find das album total genial
ich mochte eisregen aber irgednwie hat eisblut durch diese irgendwie bessere gitarre auch ne viel härtere ausstrahlung teilweise sogar heavy-metal riffs
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz