Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 11:17
Destruction - Inventor Of Evil Zitat · Antworten

Ich hab die Scheibe seit gestern und finde sie recht gelungen! Die Produktion ist wieder viel besser als bei Metal Discharge. Ich hab sie erst 1 mal durchgehört, aber ich glaube sagen zu können, dass die Scheibe sehr sehr stark ist!
Diesmal ist es auch für die Die-Hard-Nur-Maiden-Und-Sonst-Nix Fans ein klein bisschen interessanter als sonst, da Paul DiAnno beim Track "Alliance Of Hellhounds" mitsingt. Zusammen mit Biff Byford, Shagrath, Doro, Peavy Wagner, usw...
Wer von euch hat die Scheibe (ich rechne mit höchstens 5 Leuten ) und wie findest ihr sie?
Mein endgültiges Urteil kommt erst später, da ich sie noch öfter hören muss.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

24.08.2005 12:47
#2 RE:Destruction - Inventor Of Evil Zitat · Antworten

muss se mir auch ma anhören
mesnch ich will soviele cds ham aber ich hab kaum geld das ist scheisse
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.08.2005 12:55
#3 RE:Destruction - Inventor Of Evil Zitat · Antworten

ich werd se mir nächsten monat kaufen zusammen mit einem wahren ansturm an weiteren cds die alle vor kurzem eröffnet wurden - habe aber auch schon gelesen das sie besseren sound haben soll als die metal discharge...wobei ich den gar nciht so übel fand...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

24.08.2005 16:29
#4 RE:Destruction - Inventor Of Evil Zitat · Antworten

Ja...ist schon ne gute Scheibe...aber auch die wird noch einige Rotationen brauchen um sich in meinen Gehirnwindungen fest zu fressen...irgendwie ist sie wieder etwas sperriger als der Vorgänger geraten...
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.09.2005 13:39
#5 RE: RE:Destruction - Inventor Of Evil Zitat · Antworten

so also ich finde den inventor of evil jetzt eher mittelmäßig - bis auf allianace of hellhoundz und soul collector - und alliance of hellhoundz wirkt auch nur in der version mit den vielen sänger - meie befprzugte passage ist - true as steel thats all we are und hypocrisy and pain will lead to the abyss - das haut rein...

naja mal sehen vielleicht zündets ja noch



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

19.09.2005 13:45
#6 RE: RE:Destruction - Inventor Of Evil Zitat · Antworten

Unser einziger "CD Händler" ist gerade dabei die Hard n Heavy Abteilung zu schließen...
Deswegen muss ich auf soviele Neuveröffentlichungen (noch) verzichten
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.09.2005 16:41
#7 RE: RE:Destruction - Inventor Of Evil Zitat · Antworten

also ich habe mal bei satur rein gehört und war nicht übermäßig begeistert. allerdings kann man sich ja dort auch nur noch 30 sek anhören. irgentwie klang alles nach sehr standart destruction mäßigen zeugs. aber mal sehen. werde sie mir mal bei einem kumepl in ruhe anhören.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz