Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 
schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2005 19:05
Gamma Ray Zitat · Antworten

Morgen ist das Gamma Ray Konzert in Bonn *Freu*
Endlich mal Kai Hansen Live sehen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Iron Maiden gonna get ya!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

16.10.2005 16:01
#2 RE: Gamma Ray Zitat · Antworten

Viel Spaß!
Durfte Gammaray ja 2003 vor Maiden sehen!
Die erste große band die ich Live gesehen habe.

Naja...diese Tour soll es eben nicht sein :/
Schade, denn wie man hört sind die Jungs wieder in größter Spiellaune
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 19:35
#3 RE: Gamma Ray Zitat · Antworten

ich habse au damals bei der dod tour gesehn ....

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

17.10.2005 23:38
#4 RE: Gamma Ray Zitat · Antworten

Me 2
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

18.10.2005 15:38
#5 RE: Gamma Ray Zitat · Antworten

jaaaaa, morgen seh ich se auch in oberhausen
-------------------------------
welcome to the hard place...

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

19.10.2005 01:37
#6 RE: Gamma Ray Zitat · Antworten

Hey Bounty, kannste mir das Tour Shirt mitbringen! In Bonn hatten se nur noch Größe M! Der Kerl am Stand sagte aber in Oberhausen hätten se wieder alle Größen! Das wär echt super geil wenn das klappen würde! Ich meine das Shirt mit den Tourdaten hinten drauf in XL! Natürlich würde ich alle anfallenden Kosten übernehmen!!!

Biiittteeee!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishingnightfall.de auch mitspielen!

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

20.10.2005 02:22
#7 RE: Gamma Ray Zitat · Antworten

sorry, aber in oberhausn heute waren die shirts schon vorm konzert ausverkauft :(
hat mich auch sehr geärgert, ich wollt nämlich auch eins haben
aber das konzert hat alles wiedergutgemacht
das war ja mal sowas von geil, hat das konzert von maiden damals auf der dod tour in den schatten gestellt
weil die atmosphäre in der kleinen turbinenhalle so derbst geil war, die musik war genial, der sound perfekt und die band und besonders der gute Kai haben richtig stimmung gemacht
war bisher das beste konzert ever, was ich erleben durfte
zu den vorbands:
powerwolf fand ich nich so toll, der sänger war erkältet, wie er selbst sagte(hat man auch gehört) und der sound war kacke
nocturnal rites waren dafür gut. Deren Sänger war auch lustig drauf, ist sogar Bruce-like auf das beleuchtungsgerüst geklettert. nur der sound war wie gesagt wieder fürn eimer, lag aber vll daran, dass ich bei den vorbands am tresen gesessen hab und n pils genossen hab, da war wohl die akustik nicht so toll
also n richtig dickes lob an alle Rays, ich will nochmal
-------------------------------
welcome to the hard place...

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

20.10.2005 13:37
#8 RE: Gamma Ray Zitat · Antworten

Schade wegen dem Shirt, aber egal! Hauptsache der Gig war geil! In Bonn wars auch ziemlich geil! Man hat den Rays die Spielfreude richtig angesehen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich missbrauche hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter!!!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2005 05:39
#9 RE: Gamma Ray Zitat · Antworten

War auf jeden Fall Hammer Geil!!!!Yeeeaahhw
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
666 The Number of the Beast....!

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

23.10.2005 02:31
#10 RE: Gamma Ray Zitat · Antworten

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

23.10.2005 22:45
#11 RE: Gamma Ray Zitat · Antworten

Sind ein paar sehr gelungene Bilder bei! Aber am geilsten ist aber das der Henjo das gleiche Hemd anhatte wie im Bonn! Der Kerl ist einfach nur geil mit seinem Dauergrinsen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich missbrauche hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter!!!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2005 00:33
#12 RE: Gamma Ray Zitat · Antworten

Ein super geiles Konzert war dat!!!!Will die auf jeden fall nochmal sehen...Yeeeaaaww
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
666 The Number of the Beast....!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz