Morgen ist das Gamma Ray Konzert in Bonn *Freu* Endlich mal Kai Hansen Live sehen... ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Iron Maiden gonna get ya!
Viel Spaß! Durfte Gammaray ja 2003 vor Maiden sehen! Die erste große band die ich Live gesehen habe.
Naja...diese Tour soll es eben nicht sein :/ Schade, denn wie man hört sind die Jungs wieder in größter Spiellaune ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Hey Bounty, kannste mir das Tour Shirt mitbringen! In Bonn hatten se nur noch Größe M! Der Kerl am Stand sagte aber in Oberhausen hätten se wieder alle Größen! Das wär echt super geil wenn das klappen würde! Ich meine das Shirt mit den Tourdaten hinten drauf in XL! Natürlich würde ich alle anfallenden Kosten übernehmen!!!
sorry, aber in oberhausn heute waren die shirts schon vorm konzert ausverkauft :( hat mich auch sehr geärgert, ich wollt nämlich auch eins haben aber das konzert hat alles wiedergutgemacht das war ja mal sowas von geil, hat das konzert von maiden damals auf der dod tour in den schatten gestellt weil die atmosphäre in der kleinen turbinenhalle so derbst geil war, die musik war genial, der sound perfekt und die band und besonders der gute Kai haben richtig stimmung gemacht war bisher das beste konzert ever, was ich erleben durfte zu den vorbands: powerwolf fand ich nich so toll, der sänger war erkältet, wie er selbst sagte(hat man auch gehört) und der sound war kacke nocturnal rites waren dafür gut. Deren Sänger war auch lustig drauf, ist sogar Bruce-like auf das beleuchtungsgerüst geklettert. nur der sound war wie gesagt wieder fürn eimer, lag aber vll daran, dass ich bei den vorbands am tresen gesessen hab und n pils genossen hab, da war wohl die akustik nicht so toll also n richtig dickes lob an alle Rays, ich will nochmal ------------------------------- welcome to the hard place...
Schade wegen dem Shirt, aber egal! Hauptsache der Gig war geil! In Bonn wars auch ziemlich geil! Man hat den Rays die Spielfreude richtig angesehen! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
War auf jeden Fall Hammer Geil!!!!Yeeeaahhw ------------------------------------------------------------------------------------------------------- 666 The Number of the Beast....!
Sind ein paar sehr gelungene Bilder bei! Aber am geilsten ist aber das der Henjo das gleiche Hemd anhatte wie im Bonn! Der Kerl ist einfach nur geil mit seinem Dauergrinsen! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein super geiles Konzert war dat!!!!Will die auf jeden fall nochmal sehen...Yeeeaaaww ------------------------------------------------------------------------------------------------------- 666 The Number of the Beast....!