Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 
Daphne ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 09:34
Keep it true V Zitat · Antworten

Hi!

Geht jemand von euch hin???
So far - so good - so evil

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2005 13:27
#2 RE: Keep it true V Zitat · Antworten

Ich würde ja gern, aber für mich als Österreicher ist das zu weit, leider.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 13:30
#3 RE: Keep it true V Zitat · Antworten

*heul* überall werd ich daran erinnert!
Das wird so ultrahart!
Das Billing lässt jeden Heavy Fan sabbern (und nicht nur die)
Nur hab ich keine Mitfahrtgelegenheit bekommen :(
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Daphne ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 14:13
#4 RE: Keep it true V Zitat · Antworten

ES WAR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!

Überschaubar, familiär (wo sonst kann man mit Bandmitgliedern quatschen???).

Ich war begeistert von Stormwarrior, die haben wirklich was drauf...

Die Überraschung des Abends war wohl Jag Panzer. Der Mann hat eine Stimme da fliegt dir alles weg.....glaubts mir oder nicht, als damals Bruce Dickinson von Maiden wegging hätte der genommen werden sollen.......dann wäre uns Blaze erspart geblieben und Maiden hätte sich vermutlich auch nicht mehr mit Bruces Starallüren herumärgern müssen.
Die Kombi aus Progressivem Metal und Heavy True ist genial, dabei liegt die betonung gottseidank nicht zu sehr auf dem progressiven....(deswegen kann ichs mir wohl auch anhören, eigentlich stehe ich nicht so auf Progmetal).

Raven war eine herbe Enttäuschung danach, nur geknüppel und irgendwie kams auch nicht so rüber...

Wohingegen Virgin Steele ebenfalls der absolute Hammer war. Mag sein das der eine oder andere enttäucht war über die Art des Auftritts, aber Steele sind eben keine Kommerzband sondern Künstler die sich an einem Song mal festbeissen können....aber das mit ordentlichem Bums....Und sie haben eine dreiviertelstunde länger gespielt!!!
Und ganz nett entschuldigt für Balingen haben sie sich auch.
Ich muss sagen das mich musikalisch kaum eine andere Band mehr beeindruckt hat....

Jedenfalls tat mir alles weh nach 16h auf den Beinen, 10 Uhr bis 3 Uhr nachts!!!!


_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

«« Helloween
Gamma Ray »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz