zu Track 1: Das der song von nirvana is is kla (schlag mich tot wenns nich so is) hab aber ka wie der song heißt (auch nich nach vergeblicher suche beim itunes music-store)
zu Track 2: den song hab ich aus nem video,indem n paar japaner stifte auf den fingern balacieren (schwierig zu beschrieben) leider weiß ich nich von wo das video (habs bei ner lan gezogen)
lol Also ich hasse Nirvana bis auf die Knochen aber, dass das NICHT Nirvana ist (allein der Sänger...), das höre sogar ich. Den Song kennt eh jeder, ist irgendwas Soft Pop mäßiges, dass der Herr Manson da erhärten lassen hat. Aber mich freut, dass du keine Ahnung von Nirvana hast, schreckliche Band imo.
Der 2. Song klingt auch furchtbar, könnte also wirklich Dragonforce sein.
(Nehmt's mir nicht übel, aber mir gefallen die beiden Songs einfach nicht. Ich sag nicht, dass sie schlecht sind, aber einfach nicht meins)
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!!
mh hab nur n gebrantes album von denen hör ich aber eigentlich nie
EDIT:also in iTunes hab ich zwar was von Dragonforce gefunden aber nich das lied (die sachen von denen hören sich ja wirklich schrecklich an) You'll die as you lived In a Flash of the Blade
Also Rhapsody kennt eigentlich wirklich jeder, der Metal hört. Außer man hört nur die Mainstreambands wie Maiden, Metallica, Korn, usw... (was jetzt nicht heißt, dass ich Maiden mit Korn auf eine Stufe Stelle - aber halt vom Bekanntheitsgrad [Korn sucken imo gewaltig]) MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!!