Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.565 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2005 13:49
Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Ich ziehe unwahrscheinlich gerne Maiden T-Shirts an. Nicht nur auf Metalveranstaltungen sondern auch zum Bummel in der City, Freizeit oder am Arbeitsplatz. Die Reaktionen sind unterschiedlich, die einen finden es cool und die anderen eher abstossend. Erzählt mal Eure Erfahrung. Ich werde bei nächster Gelegenheit auch noch weiter berichten.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.10.2005 14:22
#2 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten
lol na logisch zieh ich maiden shirts an ....hab aber im moment nur 10 stück aber des reicht find ich ...ich bin bisher immer nur auf sehr positive reaktionen gestossen...besonders im ausland(spanien,griechenland z.b.)...in deutschland wissen eher weniger leute was damit anzufangen.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2005 14:44
#3 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

ich hab glaube ich drei shirts und drei pullies oder so
zieh se eigentlich immer an wenns e da sind
hab aber eigentlich immer nur metalhsirts an hab an die 40 und naja inzwischen kennt man mich nur mit nem bandshirt deswegen werd ich auch ned mehr blöde angemacht meine kumpels machen das ja auch
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

29.10.2005 15:54
#4 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Habe glaube ich 6 Tshirts von maiden und 12 von anderen Bands.
Laufe Tag ein Tag aus damit rum :)
Hier in Deutschland is die Reaktion eher erbärmlich, aber im AUsland wirklich krass!!!
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

30.10.2005 14:17
#5 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

hab z.Zt leider erst 3 Shirts
bin bis jetzt noch nich dadrauf angesprochen worden
nur n lehrer von mir hat mal n bisschen komisch geguckt als ich n DoD-Shirt anhatte




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

01.11.2005 15:55
#6 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Ich hab 2 T-Shirts, eines mit dem Trooper Motiv, das andere mit dem Clansman. Dazu habe ich 1 Pulli, mit dem Killers Cover vorne drauf. Ich laufe wenn immer möglich damit rum, und die Reaktionen der Leute sind sehr unterschiedlich. Es gibt viele nette Leute, die z.b. im Bus danach fragen was dieses Bild auf meinem Pulli, T-Shirt bedeutet. Diese Leute mag ich, weil sie das nicht gleich verurteilen was ihnen auf den ersten Blick nicht passt sondern Nachfragen warum man es trägt. Daraus ergeben sich manchmal coole Gespräche.
Blöd ist, wenn man mal alleine abends an nem Bahnhof damit ist und dann von ner Horde halbstarker Hiphoper blöd provoziert wird. Immer das gleiche mit denen. Grosse Schnauze, nichts Dahinter! Ich hasse das. Ich hab noch nie jemanden fertig gemacht z.b. wegen seinen Kleidern oder der Musik. Ich akzeptiere alle Leute, die Maiden nicht hören können, aber dann können sie das für sich behalten und den Menschen nicht nach seiner Musik, sondern nach seinem Charakter beurteilen.
Rock on, Wasted Beers, Cheers!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2005 16:23
#7 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten
Ich hab 2 Maiden Shirts (Wildest Dreams und Stranger In A Strange Land) und ähm ja... wie bei meinen anderen Shirts gibt's da eigentlich gar keine Reaktion drauf. Vllt. schaut hin und wieder mal jemand hin, aber das ist keine Besonderheit, die sich nur auf diese beiden Shirts bezieht. Dass eher wenige Leute etwas damit anfangen können glaub ich nicht. Maiden kennt doch eh so gut wie jeder, auch Nicht-Metalfans. Aber einen, der die Shirts abstoßend gefunden hätte, habe ich noch nicht erlebt

Übrigens laufe ich auch fast nur in Bandshirts herum. Ich finds nur nervig wenn Leute daherkommen und bei meinem Darkthrone Shirt fragen was denn das da heißen soll



No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

01.11.2005 16:31
#8 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

das sieht man doch auf den ersten blick was das heisse soll!!
naja für nicht metaller is das halt ne blöde SCHRIFT deswegen weren die wohl nachfragen

ich werd in mainz einigermaßen häufig von anderen metallern gegrüßt das geht schon
in griechenland war das geil da haben mich welche aufs wacken diesen jahres angesprochen
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2005 16:32
#9 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Find ich eigentlich auch, aber manche können halt nicht lesen


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

01.11.2005 20:58
#10 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten
Hm jo das Darkthrone- Logo ist eigentlich sehr gut lesbar im Vergleich zu den Bandlogos manch anderer Bands, vorallem auch aus dem Black Metal-Bereich, obwohl ich eigentlich die meisten recht gut lesbar finde, egal, ich laufe auch ständig in Bandshirts rum


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

01.11.2005 21:04
#11 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Hab:
- Dance of Death Shirt vom konzert in Dortmund
- All over druck Killers
- The Early days
- Dance of Death ( emp )
Das erste shirt zieh NIE an weil ich angst hab da kommt was dran!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2005 13:31
#12 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Was ich auch bestätigen kann, wenn man Metal T-Shirts anhat findet man häufig Kontakt zu gleichgesinnten. Mir ging es auch schon häufig so, wenn ich im Zug unterwegs war. An pöpelnde Hipp Hopper bin ich noch nicht geraten. Am lustigsten empfand ich eine ältere Dame der ich im Sommer begegnete und sie bei meinen Anblick gleich ein Kreuzzeichen machte und als sie bei mir vorbei war gleich auf den Bürgersteig spuckte, aber herje das rechne ich den Alter zu.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.11.2005 13:36
#13 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

oha - also ich werde auch manchmal angehauen auf meine shirts - und man kennt auch nur mich mit metal shirts - ein zweimal im jahr hab ich was anderes an aber hey...nobodys perfect...

hier mal ein ausriss:

maiden - killers allover
maiden - live after death
maiden - give me ed tour ´03
maiden - eddie rips up ´05
maiden - iron maiden shrift (neu)
maiden - beast on the road
maiden - pulli powerslave
maiden - pulli killers
maiden - pulli trooper

jo und von anderen bands:

slayer - slaytanic wehrmacht
slayer - reign on blood
slayer - seasons
slayer - tour ´05
eisregen - wundwasser
eisregen - leichenlager
nightwish - once tour
wacken - true ´04
wacken - x-mas ´05
wacken - xmas ´06
wacken black ´05
wacken - ´05
megadeth - tour ´05
grave digger - tunes of war tour
earthshaker - ´05

jo ist mal ein ausriss - hab glaub noch mehr



JA WUUAT ???

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

02.11.2005 14:34
#14 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

ich hab auch ne menge maiden-shirts.....

eine auswahl:

seventh son
tailgunner
no prayer on the road
fear of the dark
ein paar maiden-fc-tshirts (damit man sich als fan-clubler auch kennt...)
ein nicko-tshirt (weiss + 4 mal übergross NICKO in roter schrift und hinten tourdaten von nicko...)
fussball-shirt
DOD in rot von der plattenfirma EMI

leider ziehe ich das material nur an konzerte an....laufe sonst herum wie ein banker/poser/yuppie....

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

02.11.2005 15:04
#15 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

meine shirts:
Real Live dead one (gefälscht aus kroatien)
DoD-Cover
Sit-Cover mit Tourdaten von Nord-Amerika (Somewhere on Tour 86/87)




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 15:31
#16 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

findet ihr das wichtig nach metal auszusehen? ich mein damit ob mann ne lederjacke und maiden shirt anziehen muss?
ich trag aber meine lederjacke und maiden shirts!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 17:32
#17 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten
Als stolzer Besitzer von 22 Maiden shirts werd ich meistens dämlich angeguckt...Nur mit nem shirt ist es schon schlimm genug aber ganz schlimm ist es dann natürlich wenn ich meine Lederjacke und manchmal auch noch ne Lederhose und stiefel anhab...Vor allem wenn ich dann in duisburg durch die innenstadt gehe werde ich von allen seiten blöd angeguckt...das hat mich anfangs ziemlich gestört aber inzwischen find ich das einfach nur noch lustig...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 17:47
#18 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Ich ziehe ebenfalls gerne Maiden-Shirts an und die reaktionen sind unterschiedlich! Mein opa hat mal gesagt, er würde es auch anziehen, ihm gefallen die farben

Ansonsten kriegt man komische blicke von irgendwelchen Tussis, andere fragen, wer oder was das ist und manchen ist es egal, was ich persönlich am besten finde! es geht doch nicht darum, was man trägt, sondern wer man ist!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 21:23
#19 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Ich sehe schon mit den meisten verstehe ich mich. Ich mag am liebsten auch das Outfit Metalshirt, Lederhose etc und das mit Ende 30. Aber ein Mal Metal - immer Metal. Nur wenn ich mal Behördengänge oder etwas anderes in die Richtung hab, dann muss ich mich mal normal anziehen und auf alle Fälle die Haare zusammen binden.

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

04.11.2005 20:29
#20 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

das nächste thema: ich bin 16 und werd demnächst nen einstellungstest bei der stadt essen haben: nehmen wir mal an ich krieg den job. ich lass mir seit 3 monaten die haare wachsen, deswegen werd ich morgends manchmal kirre.
hab zum glück dichten haarwuchs. was meint ihr? wird das was mit langen haaren oder muss ich dann wieder kurze haben?

Trag auch maiden shirts, Lederjack classic style und armee/swat stiefel keine springerstiefel. werd zwar oft angeguckt find es aber irgendwie "geil" wenn ich so rausstech! metal eben! nur wenn dann z.b. ein idiot aus meiner klasse kommt und mich immer nervt, dann werd ich schon sauer

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2005 21:33
#21 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten
Hallo absoluter Maiden Fan! Als fast 40 jähriger kann ich mitfühlen. Ich werde auch häufig von meinem Chef wegen meinen langen Haaren angemacht. Bei mir ist es allerdings so, das ich schon über 20 Jahre im Beruf bin und auf einem Stellwerk bei der Deutschen Bahn, also keine direkte Arbeit mit den Kunden. Das ist bei mir der grosse Trumpf. Mein Tipp, wenn sie nicht all zu lang sind binde Dir ein Zöpfchen oder noch besser Du stutzt sie erst einmal.Du kannst sie später wenn die Luft reine ist wieder wachsen lassen.Der Arbeitsmarkt ist eben heute beschissen. Was auch wichtig ist bei Einstellungen neutral erscheinen, nicht mit Metal T-Shirts!!!!!!!

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 16:24
#22 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Sie sind immoment noch nicht wirklich lang, also nix schlimmes. Fürn Zopf reichts erst in 7 Monaten.
Das ist mir klar, dass ich nicht mit nem Killers Shirt zum Einstellungstest oder Gesprcäch gehe, hehe

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 21:52
#23 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Nabend nach längerer Zeit!

Ich hab folgende Shirts/Pullis:

The Number of the Beast Shirt
The Trooper Shirt
Dance Of Death shirt
Dance Of Death Tour Shirt
The Trooper Pulli
Live After Death Pulli

und von anderenn bands:

Priest British Steel Pulli
Slayer Show No Mercy Shirt
Dimmu Borgir Norway Shirt
Napalm Death utopia Banished Shirt
Death Scream Bloody Gore Shirt
Amon Amarth Tour 03 Shirt
Amon Amarth Fate Of Norns LS
J.B.O. Arschloch Und Spass Dabei Shirt
Die Apokalyptischen Reiter Metal Will Never Die Pulli
Nile In Their Darkened Shrines LS
Children Of Bodom Sleep All Day Shirt(am rücken zerrissen)

__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

14.11.2005 18:44
#24 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

Fragen:

1. Wie viel kostet das Trikot von Maiden umgerechnet in € ?
2. Kann man es im "eddiesmegastore" bestellen wenn man in Deutschland wohnt?
3. Gibt es das irgendwo in einem deutschen shop zu kaufen?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.11.2005 18:50
#25 RE: Coole Maiden T-Shirts Zitat · Antworten

1. Berechne einen Umrechner ;) *g*
2.Ja kannst du,wird nur porotmäßig sau teuer.
3.Nein,soweit ich weiß nicht!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz