Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

20.01.2006 00:02
Maiden Backstage Zitat · Antworten

Ich habe mich heute mit einem Arbeitskolllegen über Deep Purple unterhalten. Die kommen demnächst hier in die Nähe. Dabei sagte mein Kollege, was Deep Purple wohl für Extra-Wünsche im Bachstagebereich haben. Will Ian Gillan z.B. vielleicht eine Billardtisch in seine Garderobe...usw!

Nun zur eigentlichen Frage von mir:
Was haben Steve Harris & Co. wohl für Ansprüche, bzw. Wünsche? Was soll bei ihnen in der Garderobe stehen? Vielleicht ein Flipper, Heizdecken...was weiß ich!

Weiß da einer was drüber?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 13:58
#2 RE: Maiden Backstage Zitat · Antworten
Soviel ich weiß sind Maiden total anspruchslos. Sie wurden ja schon oft gesehe wie sie sich in billigen Fast Food Läden den Bauch volgeschlagen oder nach nem Gig ne Kneipentour machten.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.01.2006 14:20
#3 RE: Maiden Backstage Zitat · Antworten

ja ich habe bider gesehen wo sie mit irgendwelchen verwahrlosten von der straße in irgendwelche cafes reinsitzen und trinken

aber was ich so gehört habe stellen sie wirklich kaum ansprüche



aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.01.2006 15:50
#4 RE: Maiden Backstage Zitat · Antworten

Also ich habe von einem Kollegen erfahren, dessen Kolleg in der Band Shakra spielt, das sie niemanden an sich ran lassen Backstage, auch keine Vorbands.

Jetzt weis ich nicht ob Shakra zu wenig bekannt ist, aber jedenfalls ist das letztes Jahr in Uster so passiert.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 13:49
#5 RE: Maiden Backstage Zitat · Antworten

Es gibt Bilder wo Maiden mit Fans drauf sind, aber ob sie generell ein Backstage geben weiss ich nicht. Letztes Jahr weiss ich nur das Bruce ein Jet gechartert hat und seine Fans zum Konzert geflogen hat.

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

21.01.2006 14:34
#6 RE: Maiden Backstage Zitat · Antworten

Also, dass Maiden absolut anspruchslos sein soll, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Selbst eine "Wald und Wiesen Band" will wenigstens eine Kiste Bier im Backstage-Bereich haben.

Ich kenne ein Bild, das Steve Harris und Gene Simons 1988 Backstage in Bochum (Monsters Of Rock/Bochumer Ruhstadion) zeigt (ich war dort ). Auf dem Bild war es noch taghell. Mit irgendwas müssen es sich die Jungs doch gemütlich gemacht haben.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz