Hallo, wer ist euer Lieblingsmusiker von Iron Maiden? Meiner war immer unterschiedlich, find halt alle geil! Erst wars glaub ich Nicko, dann Bruce, letztens Steve und jetzt Janick. Also, euer ist...
lol was für ne frage =) die ist eigentlich fast nicht zu beantworten..da ich aber gitarro bin ist es für mich adrian smith ..also mein musikalisches vorbild...mein lieblingsmaidenmusiker gibt es nicht...es sind alle genau gleich geil =) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Da ich Drummer und Bassist bin, bewundere ich Nicko McBrain und Steve Harris. Vor allem im Songwriting ist Harris ein echtes Vorbild von mir, welches ich aber nie erreichen werde Rock on, Wasted Beers, Cheers!
Also ich kann das nicht an Maiden festmachen ... nur zusammen sind sie unschlagbar und jeder brauch den anderen ... klar hat man für den einen mehr sympathien als für den anderen, aber im prinzip ... jeder ist klasse und zwar deswegen, weil sie so unterschiedlich sind ...
Da ich Gitarrist bin würde ich sagen Dave Murray und Adrian Smith, die würde ich daher als Vorbilder nennen, als Musiker schätze ich Steve Haaris aber mindestens ebenso, zumal er sicherlich der wichtigste Mann bei Maiden ist, bewundere ich Steve Harris deswegen ebenso, und sein Basspiel ist natürlich auch echt beeindruckend, wobei ich natürlich auch jeden Musiker bei Maiden sehr zu schätzen weiß, auch Bruce wegen seiner Wahnsinnstimme und Nicko wegen seinem Drumming
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
ich spreche jetzt als bassist : steve is genial was der alles macht is schon fett
ansonsten nicko der is einfach verdammt genial an den drums und total lustig und so -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
@ Absoluter Maiden Fan : Dann vermerke für mich Adrian und Dave,weil ich Gitarrist bin, und als genialen Musiker ( Bassisten ), Songwriter und Bandkopf zusätzlich noch Steve
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
Von Maiden niemanden, bin aber auch selber kein Musiker. Die Jungs machen zwar die beste Mucke, aber als Menschen sind die mir dann doch zu normal. Eine meiner Lieblinge war immer Wendy O. Williams, die Frau war einmalig.
Vorbilder bei den Maidens habe ich in der Form sicher nicht. Aber ich bewundere Bruce schon für sein Rastlosigkeit; soll heißen: Musik (mit den Eisernen und Solo), dann noch die Pilotennummer. Das finde ich schon beachtlich. Den Rest der Mannschaft mag ich deswegen aber nicht weniger
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
als gitarrist , habich au echt die gitarristen von maiden als vorbilder.... am am faszinierendsten findich bruce und steve.... geiler songwriter und geiler sänger... sowas gibts nich wie sand am meer ;)
dave hat den knackigsten hintern ähm irgendwie ist die frage albern oder? aber wenn dann würd ich mir bruce zum vorbild nehmen, weil ich auch gern singe, es nur leider nicht so wie er hinkriege ich arbeite dran