Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 
Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

05.11.2005 13:53
Euer Liebling/ Vorbild? Zitat · Antworten

Hallo,
wer ist euer Lieblingsmusiker von Iron Maiden?
Meiner war immer unterschiedlich, find halt alle geil!
Erst wars glaub ich Nicko, dann Bruce, letztens Steve und jetzt Janick.
Also, euer ist...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.11.2005 14:29
#2 RE: Euer Liebling/ Vorbild? Zitat · Antworten
lol was für ne frage =) die ist eigentlich fast nicht zu beantworten..da ich aber gitarro bin ist es für mich adrian smith ..also mein musikalisches vorbild...mein lieblingsmaidenmusiker gibt es nicht...es sind alle genau gleich geil =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

05.11.2005 16:50
#3 RE: Euer Liebling/ Vorbild? Zitat · Antworten

Da ich Drummer und Bassist bin, bewundere ich Nicko McBrain und Steve Harris.
Vor allem im Songwriting ist Harris ein echtes Vorbild von mir, welches ich aber nie erreichen werde
Rock on, Wasted Beers, Cheers!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2005 21:37
#4 RE: Euer Liebling/ Vorbild? Zitat · Antworten

Also ich kann das nicht an Maiden festmachen ... nur zusammen sind sie unschlagbar und jeder brauch den anderen ... klar hat man für den einen mehr sympathien als für den anderen, aber im prinzip ... jeder ist klasse und zwar deswegen, weil sie so unterschiedlich sind ...


There´s athin line between Love and Hate!!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2005 21:43
#5 RE: Euer Liebling/ Vorbild? Zitat · Antworten

Da ich Gitarrist bin würde ich sagen Dave Murray und Adrian Smith, die würde ich daher als Vorbilder nennen, als Musiker schätze ich Steve Haaris aber mindestens ebenso, zumal er sicherlich der wichtigste Mann bei Maiden ist, bewundere ich Steve Harris deswegen ebenso, und sein Basspiel ist natürlich auch echt beeindruckend, wobei ich natürlich auch jeden Musiker bei Maiden sehr zu schätzen weiß, auch Bruce wegen seiner Wahnsinnstimme und Nicko wegen seinem Drumming

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

06.11.2005 18:37
#6 RE: Euer Liebling/ Vorbild? Zitat · Antworten

Ich wusste, als ich den Thread erstellte, dass solche Antworten kommen werden. Ist ja auch klar, weil alles von Maiden göttliche Musiker sind.


headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

06.11.2005 20:49
#7 RE: Euer Liebling/ Vorbild? Zitat · Antworten

ich spreche jetzt als bassist : steve is genial was der alles macht is schon fett


ansonsten nicko der is einfach verdammt genial an den drums und total lustig und so
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 17:42
#8 RE: Euer Liebling/ Vorbild? Zitat · Antworten

@ Absoluter Maiden Fan : Dann vermerke für mich Adrian und Dave,weil ich Gitarrist bin, und als genialen Musiker ( Bassisten ), Songwriter und Bandkopf zusätzlich noch Steve


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

07.11.2005 17:57
#9 RE: Euer Liebling/ Vorbild? Zitat · Antworten

für mich ist Eddie der star....


Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 20:09
#10 RE: Euer Liebling/ Vorbild? Zitat · Antworten

der war gut. stimmt aber *schmunzel*

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2005 16:00
#11 RE: Euer Liebling/ Vorbild? Zitat · Antworten

Steve Harris und Eddie
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

04.12.2005 20:18
#12 RE: Euer Liebling/ Vorbild? Zitat · Antworten

Dave


NO MORE LIES

Drifter ( Gast )
Beiträge:

07.12.2005 05:23
#13 RE: Euer Liebling/ Vorbild? Zitat · Antworten

Von Maiden niemanden, bin aber auch selber kein Musiker. Die Jungs machen zwar die beste Mucke, aber als Menschen sind die mir dann doch zu normal. Eine meiner Lieblinge war immer Wendy O. Williams, die Frau war einmalig.

-= Fuck 'em all =-

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

07.12.2005 21:13
#14 RE: Euer Liebling/ Vorbild? Zitat · Antworten

Hoer ist aber NUR nach Maiden-Musikern gefragt!


NO MORE LIES

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.12.2005 08:51
#15 RE: Euer Liebling/ Vorbild? Zitat · Antworten

Vorbilder bei den Maidens habe ich in der Form sicher nicht. Aber ich bewundere Bruce schon für sein Rastlosigkeit; soll heißen: Musik (mit den Eisernen und Solo), dann noch die Pilotennummer. Das finde ich schon beachtlich.
Den Rest der Mannschaft mag ich deswegen aber nicht weniger



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

16.12.2005 17:10
#16 RE: Euer Liebling/ Vorbild? Zitat · Antworten

als gitarrist , habich au echt die gitarristen von maiden als vorbilder....
am am faszinierendsten findich bruce und steve....
geiler songwriter und geiler sänger... sowas gibts nich wie sand am meer ;)

Torian ( Gast )
Beiträge:

17.12.2005 01:13
#17 RE: Euer Liebling/ Vorbild? Zitat · Antworten

dave hat den knackigsten hintern
ähm irgendwie ist die frage albern oder?
aber wenn dann würd ich mir bruce zum vorbild nehmen, weil ich auch gern singe, es nur leider nicht so wie er hinkriege ich arbeite dran

Up The Irons

Yana ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 17:03
#18 RE: Euer Liebling/ Vorbild? Zitat · Antworten

Als Sängerin bevorzuge ich natürlich Bruce,
aber irgendwie sind alle auf ihre Weise genial..
Und sie geilsten Texte schreibt natürlich Steve!


!Hang On!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz