Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2005 16:55
Rockpalast DVD Tipp mit Maiden Zitat · Antworten

Habe das erst jetzt entdeckt..ich nahm mir vor einiger Zeit die "Kultsendung" Domian auf WDR auf, normalerweise läuft Domian Montags von 1:00 bis 2:00. So stelle ich meine Dbox auch ein.Die Sendung war aber schon um 0:45 zu Ende und dann kam ein DVD Tipp.
Dort wurde die Early Days DVD getestet und die Redaktion vom Rockpalast ging sehr ausführlich auf die DVD ein. Es wurden Auschnitte von den Menüs gezeigt, von den Clips und von den Live Aufnahmen.
Die Kritik 5 von 5 Punkten, ein kleines Meisterwerk. Viele Hintergrundinfos und gut Produzeirt. Einziger Makel den die Leute nannten, die Soundqualität der alten Live Aufnahmen entsprechen nicht mehr dem heutigen Stand (aber für alte Aufnahmen ist das nicht so schlimm, da gab es auch kein 5.1). Man lobte Maiden nochmal.
Einziger Fehler der genannt wurde: "Steve Harris, Bassist und nebenbei Keyboarder der Band...."

Der DVD Tipp scheint wohl immer Montags um 0:45 zu kommen, diese Woche wurde die Some Kind of monster DVD und die neue DVD von Soulfy getestet.
Schaut es euch mal an.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.03.2005 17:00
#2 RE:Rockpalast DVD Tipp mit Maiden Zitat · Antworten

stimmt! habe das auch schon des öfteren gesehen
vorallem haben sie da wirklich leute die sich auch AUSKENNEN und nicht nur irgendwelche informationen die von vorne bis hinten nicht zusammenpassen

Early Days DVD Review habe ich leider bis jetzt noch nicht gesehen..aber was ja nicht ist kann ja noch kommen
_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."


http://www.mundl.net/

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2005 20:02
#3 RE:Rockpalast DVD Tipp mit Maiden Zitat · Antworten

Ich habe mehrere Early Days Reviews GELESEN. Die sind allesamt positiv ausgefallen. Zu recht, deshalb hätte ich mir auch umgehend den zweiten Part gewünscht. Aber daraus wird ja wohl erstmal nichts...
____________________________________________________
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short..."
up the irons!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.03.2005 21:10
#4 RE:Rockpalast DVD Tipp mit Maiden Zitat · Antworten

hm hab ich noch nie gesehen die sendung ..aber die early days kritik ist überall überwältigend
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

16.03.2005 21:28
#5 RE:Rockpalast DVD Tipp mit Maiden Zitat · Antworten

sie ist auch sicher geil!!!
aber...schade über mich...ich bin noch nicht dazu sie zu kaufen :(
Müsste über Online Shop bestellen...aber wenn ich dort bestelle mache ich nur Großbestellungen :(
Und dazu hab ich kein geld ^^
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 05:06
#6 RE:Rockpalast DVD Tipp mit Maiden Zitat · Antworten

@clansman: Bestell sie doch bei Amazon. Ist meist billiger und da kannst du auch locker ein Teil bestellen.
____________________________________________________
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short..."
up the irons!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

03.12.2005 22:51
#7 RE: RE:Rockpalast DVD Tipp mit Maiden Zitat · Antworten

Wieso meinst du, dass das mit dem Keyboarder ein Fehler sei. Steve spielt doch die Keyboards für die Aufnahmen.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2005 23:04
#8 RE: RE:Rockpalast DVD Tipp mit Maiden Zitat · Antworten
ja, das stimmt mit den keyboards für studio (steht zumindest im Virtual XI booklet), ist aber wohl auch übertrieben, das gleich so ausführlich zu nennen. Und live spielt er sie natürlich auch nicht.

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

12.12.2005 17:35
#9 RE: RE:Rockpalast DVD Tipp mit Maiden Zitat · Antworten

Klar,live spielt sie sein Bassroadie. Cool, erst mal die Bassanlage aufbauen, Bässe stimmen,jedem Tag Steve über die Schulter schauen dürfen, und während dem Gig die Keys mitspielen.
Es gibt schon Traumjobs. Was würde ich drum geben, mit dem Man tauschen zu dürfen,.

Habe mir jetzt auch die Early Days DVD bestellt, als Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Freue mich schon drauf und bin sehr gespannt.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz