Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.214 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Daphne ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 14:03
Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

Gefunden auf stophiphop.de:

Die Frage wer mit wem in den Ring steigen Würde!

Habt ihr Euch nicht auch schonmal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Schwarzmetaller in den Ring? Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstudien. Unser User Creaping, 17. Semester Germanistik und nordische Geschichte an der Universität Hammerfest, hat sich die Mühe gemacht und den Ausgang eines solchen Aufeinandertreffens genauestens erörtert.

Waffenarsenal
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe ein, wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf. Vorteil Hip-Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.

Trommelwirbel
Während die HipHop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Hörern sogenannte Berserker. Das heißt, die Aggression der Metal-Konsumenten steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.

Ritterrüstung
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit. Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als vergleichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.

Auf in den Kampf
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf “Hopper gegen Metaler” mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:

Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hip-Hopper herum zu laufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein! Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.

Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Checker haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.

Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab, was übrig ist.

Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach!


_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 14:43
#2 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

kenn ich is geil
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.11.2005 15:50
#3 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

jo das ist doch schon alt ;) aber immer wieder schön zu lesen :P
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 17:23
#4 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

kennsch och schon, aber is immer wieder geil


Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 17:30
#5 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

Kenn ich auch schon,ist echt cool, so einen Kampfverlauf könnt ich mir gut vorstellen
KILL WITH POWER !!!

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Maiden_Lady ( Gast )
Beiträge:

25.05.2006 18:44
#6 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

haha eine tolle sache die ich grad gelesen hab!
Nun ja was soll man da schon sagen ej Leute nichts geht über Rockmusik vor allem dingen Heavy Metall da ist hip Hop nur n'miligramm wert! :P

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.05.2006 20:21
#7 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

is alt aber immer wieder witzig.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Emsner ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 13:18
#8 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

Ich hasse Hip Hop! Wenn ich die ganzen Spasties auf dem Schulhof sehen kommt mir schon das kotzen! stehen da an ihren Autos (von Papi finanziert) und hören ihre scheiß Musik, wenn man es überhaupt so nennen darf! Ich glaube ich mache demnächst mal ne BODOM-CD oder irgendwas übeles rein und stell mich mal daneben! Will mal wissen, was die Gangstas dann machen^^

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

19.07.2006 14:20
#9 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

psssssssst....

lästert nicht über HipHoper, ich hab damals diesen Komentar geschrieben
http://210833.homepagemodules.de/t505488...mal-wieder.html

da hat sich der Eine oder Andere bös angemacht gefühlt
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Mariusz ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 13:52
#10 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

Hip un Hop is fürn arsch, ich frag mich scho lang wat so toll daran is die hose in den kniekehlen hängen zu ham, so dat man auch net ma ne treppe hochgehn kann ohne auf die schnauze zu fliegen , sido, scheins ja irgendwie cool zu finden en kotflügel im gesicht zu tragen is scho zum heulen, wie man so scheiß musik wie hip un hop produziern kann ( Hip un hop:
__________________________________________________
"Denn nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."

-Kurt Tucholsky-

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 21:10
#11 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

Kannte ich bislang noch nicht is aber schön zu lesen.

SCHEIß HIP HOP

Wenn ich Affen sehen will fahre ich in den Zoo oder nach Westberlin zu SIDO dem ollen Gangster

__________________________________________________
Wer im Juni einen hebt,
hat den Maibock überlebt!!!




The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.05.2007 21:16
#12 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

hiphop is echt der größte scheiss

aber ich bin im moment zu faul das zu lesen mach ich morgen^^

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

23.05.2007 21:23
#13 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

Ok, ich mag HIP HOP auch ned,

aber ihr verallgemeinert wieder, natürlich kann ich mit den spastis die bei uns vorm mcdonalds stehen auch nix anfangen, aber einer meiner besten freunde ist hoper (ermag komischerweise auch maiden), und DER ist ein beispiel für toleranz

also wir wollen ned, dass man uns als satanisten abstempelt, sie wollen ned das wir sie als assoziales gesoks abstempeln
denkt drüber nach
es gibt auch vernünftige hopper

----------------------------
Cruelty has a human heart.
Everyman does play his part
Terror of the men we kill.
The human heart is hungry still

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 21:34
#14 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

In Antwort auf:

also wir wollen ned, dass man uns als satanisten abstempelt, sie wollen ned das wir sie als assoziales gesoks abstempeln
denkt drüber nach
es gibt auch vernünftige hopper


also ehrlichgesagt isch mir des so scheiß egal ob mich jemand für ein satanist hält oder für was weiß ich was juckt mich net...
die die mich kennen wissen wie ich bin und ob jemand fremdes sagt: oh schau mal, ein langhaariger bombenleger mit "brutalem"
t-shirt, dass muss doch bestimmt ein satanist sein oder so, dann isch mir des sowas von scheiß egal! wenn se probleme habe solle
ses für sich behalten! mMn

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 12:00
#15 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

Da hast Du absolut Recht Kev, mir isses auch egal. Ich kenns ja selber noch aus Schulzeiten wenn man dann mit nem Butchered at Birth Longsleeve rumlief oder ner Triple-Six von Maiden auf dem Shirt. Mir ist es egal was andere dazu meinen.

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

31.05.2007 20:47
#16 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

so alle hier draufgehen damit es sich füllt:

http://www.scheisshiphop.de/

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 20:54
#17 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

Fett!!!!!!! hammer Geil!!!!



>>>>kennt ihr DAS schon???

(betr.: Terror im Märchenland)
Wie ein Metaller eine Prinzessin vor einem Drache rettet:

HEAVY METAL:
Der Protagonist kommt auf einer Harley Davidson, tötet den Drachen, trinkt einige Bier und fickt die Prinzessin.

GRINDCORE:
Der Protagonist kommt, schreit zwei Minuten etwas absolut Unverständliches und verlässt dann das Märchenland.

POWER METAL:
Der Protagonist kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, flüchtet vor dem Drachen, rettet die Prinzessin, und sie reiten in den einsamen Wald und lieben sich.

THRASH METAL:
Der Protagonist kommt, kämpft gegen den Drachen und fickt die Prinzessin schnell und einfach.

FOLK METAL:
Der Protagonist betritt die Szene mit einigen Freunden, welche Akkordeon, Violine, Flöten und andere nervende Instrumente spielen, der Drache schläft von dem ganzen Gedudel und Getanze ein, und der Protagonist verlässt das Märchenland ohne die Prinzessin.

VIKING METAL:
Der Protagonist kommt mit dem Schiff, tötet den Drachen mit seiner Axt, kocht und isst den Drachen, tötet missverständlicherweise auch die Prinzessin, stiehlt das Vieh im Schloss und brennt alles nieder. Dann verlässt er das Märchenland.

DEATH METAL:
Der Protagonist kommt, tötet den Drachen, fickt die Prinzessin und tötet sie, dann geht er.

BLACK METAL:
Der Protagonist kommt um Mitternacht, tötet den Drachen und nagelt ihn an das Schlosstor. Dann misshandelt er die Prinzessin, trinkt ihr Blut (nur ein Ritual, bevor er sie tötet) und nagelt sie auch fix an das Schlosstor.

DOOM METAL:
Der Protagonist kommt, erkennt die Größe des Drachen und denkt sich, dass er diesen niemals töten kann. Er begeht Selbstmord. Der Drache isst die Leiche. Und die Prinzessin natürlich auch.

PROGRESSIVE METAL:
Der Protagonist betritt die Szene mit einer Gitarre und spielt ein 26-minütiges Solo. Der Drache bringt sich vor Langeweile um. Im Schlafgemach der Prinzessin spielt der Protagonist ein weiteres Solo inklusive aller Techniken, die er letztes Jahr in der Klapse gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet. Sie will doch lieber den Heavy-Metal-Typen.

GLAM METAL:
Der Protagonist kommt, der Drache lacht sich über dessen Outfit kaputt und lässt ihn herein. Der Protagonist klaut das Make-up der Prinzessin und versucht das Schloss rosa zu streichen.

INDUSTRIAL METAL:
Der Protagonist kommt in einem dreckigen Gewand angeritten, macht einige merkwürdige Gestikulationen vor dem Drachen und wird dann von den Märchenland-Security-Rittern nach draußen eskortiert.



Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

31.05.2007 21:03
#18 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

Das is cool! kannt ich bislang nicht^^ lustig lustig und sehr stichhaltig!

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!

Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

31.05.2007 21:07
#19 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

kenn ich, dix iss goil!
der hier ist glaub ich auch alt:

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 21:08
#20 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

Alt aber einfach passend

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


Dix86 ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 21:14
#21 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten
Ein Kumpel un ich hamms ma vor ner Weile aus langeweile selber erweitert...


SPEED METAL:
Der Protagonist kommt mit enormer Geschwindigkeit angerannt in der Hecktick fickt er den Drache, tötet die Prinzessin und lässt sich ein Patent darauf geben.

GOTHIC METAL:
Der Protagonist versucht den Drachen mit einem Zauberspruch zu belegen, was fehlschlägt. Der Zauber bewirkt lediglich dass die Prinzessin in einen Frosch verwandelt wird. Der Drache verbrennt (aus esthetischen Gründen) beide, bevor er sie verspeist.

STONER METAL:
Der Protagonist trinkt erstmal gemütlich ein Bier und raucht eine. Der Drache fickt die Prinzessin selbst und stirbt danach an Langeweile.

MELODIC METAL:
Der Protagonist ist ein solcher Softy dass er beim Anblick des Drachens in Tränen ausbricht und in die Arme der Prinzessin flüchtet welche ihn tröstet und den Drachen später selber tötet.

TRUE (Trap) METAL:
Der Protagonist ist so eingebildet und von sich selber überzeugt, dass er zuerst die Prinzessin fickt und dann den Drachen tötet, dem bis dahin keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

NU METAL:
Der Protagonist traut sich erst gar nicht in die Szene (weil sie auch nicht in die Metal-Szene gehören) woraufhin der Drache hinaustritt und ihn frisst.

EPIC METAL:
Der Protagonist singt ein sechsgestrichenes C woraufhin dem Drachen der Schädel platzt, der Prinzessin leider auch.

CROSSOVER:
Der Protagonist kommt auf seinem Skateboard angefahren, zieht einen 360°-Indie und haut dem Drachen das Board in die Fresse. Beim Versuch zu landen stürzt er und bricht sich das Genick.

HARD CORE:
Der Protagonist kommt in seiner geilen Jogginghose die beim heißen Atem des Drachens Feuer fängt und den Protagonist verbrennt. Die Prinzessin stört das ganze nicht da sie sowieso auf gescheite Klamotten steht.

METAL CORE:
Der glatzköpfige Protagonist stellt sich vor den Drachen, dieser erspäht in der Platte sein eigenes Spiegelbild und stirbt vor Schreck. Danach geht der Protagonist zur Prinzessin und beide poggen sich zu Tode.

NOISE CORE:
Der Protagonist springt vor den Drache und lässt die Hosen herunter, woraufhin der Drache an einem Lachkrampf stirbt. Die Prinzessin ist zu diesem Zeitpunkt schon über alle Berge (der Größe wegen).

WHITE METAL (was auch immer das für’n musikalischer Stil sein soll…:
Der Protagonist segnet den Drache und bekehrt die heidische Prinzessin zum Christentum, um sie danach zu heiraten.

(By Jo and Me)
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

31.05.2007 21:21
#22 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

. der stoner ist am goilsten...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

31.05.2007 21:24
#23 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

Respekt @ Dix86, vor allem die Sache mit dem True Metaller hat was
Meiner Eigenkreation (bzw der von ein paar Freunden und mir) im Jokethread wird ja leider keine Beachtung geschenkt *GanzDreistDasDickeWerbeschildRaushol*

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 21:24
#24 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

Da bin ich von mir selber ausgegangen...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

31.05.2007 21:34
#25 RE: Lacht euch TOT: HipHop vs. Metal Zitat · Antworten

lol das ist geil

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Seiten 1 | 2
Metaltest »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz