Wie's sich gehört: HM! Man muss ja nur auf die Antworten achten und möglichst das Richtige (Wahre) anklicken, damit man nicht in die falsche Kategorie eingeordnet wird. So kann man nix verkehrt machen...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Power Metal... naja, die mucke mag ich, ich hätte ezt aber noch gerne gewusst, warum ich gerade Power Metal bin. Habe nämlich Antworten wie "ich lebe leider nicht in mittelerde" gemieden...
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Ich glaube, wenn ich den Test jetzt noch ein paar Mal mache und immer was anderes anklicke, habe ich auch alle Einstufungen durch. So wird's dann schnell langweilig...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Das muss wohl daran liegen, das der Test manchmal ein wenig schwindelt...
Oh den habsch gar net gelesen... ooops hab gedacht, dass bei den Antworten da au nur so "nicht-ernst-zu-nehmendes" Zeug steht (>>> net denken - machen )