Hallo, ich hab mir mal die Aufnahme von Rock am Ring 2005 geladen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Ides of March nicht live gespielt wird, sondern vom Band kommt. Lieg ich da richtig ? Man hört ja auch noch wärend der Song läuft, wie Soundchecks gemacht werden.
da hast du genau richtig gelegen..war vom tape...war doch aber irgendwie klar..is ja beim into immer so ..ich glaub beim moonchild wars auch so auf der 7th son tour oder irre ich mich da ? also ich mein das platten intro sowieso aber das intro von moonchild auch ne ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
nein wickerman meint das intro von aces high..also nicht die stimme von churchill..die ist ja sowieso vom tape __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Jo ist denke ich auch nichts unübliches bei maiden, haben die ja wohl schon öfter gemacht, wie schon gesagt auch wohl bei Aces High, aber was solls . . . Das ist, so denke ich, wirklich nichts unübliches, Das Intro von Murders In The Rue Morgue jedenfalls auch oder das von Caught Somewhere In Time, wenn mich nicht alles täuscht, haben die glaub ich auch schon damals gemacht, dass Ides Of March vom Band kam . . .
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )