Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 
Hoagie ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 15:51
Ides of March @ Rock am Ring Zitat · Antworten

Hallo,
ich hab mir mal die Aufnahme von Rock am Ring 2005 geladen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Ides of March nicht live gespielt
wird, sondern vom Band kommt. Lieg ich da richtig ?
Man hört ja auch noch wärend der Song läuft, wie Soundchecks
gemacht werden.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.11.2005 16:14
#2 RE: Ides of March @ Rock am Ring Zitat · Antworten

da hast du genau richtig gelegen..war vom tape...war doch aber irgendwie klar..is ja beim into immer so ..ich glaub beim moonchild wars auch so auf der 7th son tour oder irre ich mich da ? also ich mein das platten intro sowieso aber das intro von moonchild auch ne ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 17:44
#3 RE: Ides of March @ Rock am Ring Zitat · Antworten

natürlich vom tape... die band soll ja erst mit dem richtigen opener auf die bühne stürmen


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 21:38
#4 RE: Ides of March @ Rock am Ring Zitat · Antworten

Das war bei Aces High und Somewehre in Time genauso.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.11.2005 08:10
#5 RE: Ides of March @ Rock am Ring Zitat · Antworten
.... "Das war bei Aces High und Somewehre in Time genauso."


wäre schwierig gewesen den 1965 verstorbenen Churchill mit auf Tour zu nehmen
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.11.2005 17:06
#6 RE: Ides of March @ Rock am Ring Zitat · Antworten

nein wickerman meint das intro von aces high..also nicht die stimme von churchill..die ist ja sowieso vom tape
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Hoagie ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 17:48
#7 RE: Ides of March @ Rock am Ring Zitat · Antworten

mit Aces High meinst du z.B die von Live after Death ?

Kann gut sein, man hört ja auch nicht, dass Nicko den Takt angibt.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.11.2005 18:59
#8 RE: Ides of March @ Rock am Ring Zitat · Antworten

genau das meint er !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

09.11.2005 12:07
#9 RE: Ides of March @ Rock am Ring Zitat · Antworten

Jo ist denke ich auch nichts unübliches bei maiden, haben die ja wohl schon öfter gemacht, wie schon gesagt auch wohl bei Aces High, aber was solls . . . Das ist, so denke ich, wirklich nichts unübliches, Das Intro von Murders In The Rue Morgue jedenfalls auch oder das von Caught Somewhere In Time, wenn mich nicht alles täuscht, haben die glaub ich auch schon damals gemacht, dass Ides Of March vom Band kam . . .

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Maiden Ring? »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz