Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2005 14:29
Killerz Gig am 26.11 in Bonn Zitat · Antworten

Am 26.11 spielen die laut eigenen Angaben "beste deutsche Iron Maiden Coverband" in Bonn in der Harmonie.
Habe die Band mal vor 3-4 Jahren in Bonn gesehen und die waren echt nicht schlecht. Der Laden war damals
extrem voll.

An diesem Tag spielt die Band das komplette Live after Death Album (Doppel CD). Ich werde aufjedenfall am
Start sein.

http://www.thekillerz.de/
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

16.11.2005 20:48
#2 RE: Killerz Gig am 26.11 in Bonn Zitat · Antworten

vo wann bis wann geht das und wie viel schätzt du kostet das vergnügen?




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2005 21:37
#3 RE: Killerz Gig am 26.11 in Bonn Zitat · Antworten

das wäre natürlich geil aberbonn is etwas weit weg und geldmäßig is auch ned so gut
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2005 14:37
#4 RE: Killerz Gig am 26.11 in Bonn Zitat · Antworten

Ich sehe gerade die Karten kosten 12 bzw. 13 Euro.

Als ich glaube dann vergsse ich das doch. Für ein Coverband ohne Support gebe ich doch nicht so viel Geld aus.
Da habe ich ja 1995 als ich die echten Iron Maiden im Ewerk gesehen habe fast genausoviel wie in DM gezahlt.

Und vor einigen Monaten im Brückenforum Bonn bezahlte ich für Killerz und British Steel zusammen nur 6 Euro.
Leider bekam ich von Killerz da fast nix mit.

Aber der Preis ist unverschämt!
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz