Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 11:05
Warum keine Live-Songs von der SIT Zitat · Antworten

Gut`n Tach allerseits!

Ich habe gestern mal wieder meine ganzen Live-Scheiben sortiert. Mit der Zeit gerät meine CD-Sammlung immer etwas durcheinander. Dabei ist mir aufgefallen, dass Maiden garkeine Songs mehr von der "Somewhere In Time" live spielen.

Könnt Ihr mir sagen, warum das so ist? Das ist doch (meiner Meinung nach) eine der besten Scheiben von den Jungs!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.11.2005 12:53
#2 RE: Warum keine Live-Songs von der SIT Zitat · Antworten

Hi,

gar kein Song stimmt nicht ganz.
"Heaven can wait" ist auf der Real Live/dead one und bei
Live at Donington drauf.
Aber vielleicht kommt später mal ein Live-Album mit mehr Material aus SIT raus.
Sie werden ja sicher eine Tour zur DVD History of Iron Maiden Part 2 machen.
Und angekündigt, dass sie zu jeder Tour eine Live-CD
rausbringen wollen haben sie ja vor kurzem.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 15:31
#3 RE: Warum keine Live-Songs von der SIT Zitat · Antworten

klar ich möchte mal stanger in a strange land hören
das wärs
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 16:06
#4 RE: Warum keine Live-Songs von der SIT Zitat · Antworten

Heaven Can Wait wurde auch 2003 bei Rock am RIng gespielt,
Nur so am Rande
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 16:59
#5 RE: Warum keine Live-Songs von der SIT Zitat · Antworten

Stranger in a strange land auch auf der Us Tour 1999
Wasted Years wurde auch auf der gesammten Ed Hunter Tour gespielt.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 21:54
#6 RE: Warum keine Live-Songs von der SIT Zitat · Antworten

oke aber gibts stranger denn auf einer hochoffiziellen livecd?
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

09.11.2005 00:39
#7 RE: Warum keine Live-Songs von der SIT Zitat · Antworten

Stimmt, "Heaven Can Wait" hatte ich völlig übersehen.
"Alexander The Great" wäre doch mal ein Highlight, oder?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2005 01:03
#8 RE: Warum keine Live-Songs von der SIT Zitat · Antworten

Soll ja auch bei der "Middle Days Tour" gespielt werden.

Stranger in a Strange Land Live wurde bisher noch nie auf eine Live CD bzw B Seite veröffentlicht.

Die einzigen SIT Live Songs die Live offiziell veröffentlich wurden sind Heaven Can Wait und Wasted Years.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

09.11.2005 11:39
#9 RE: Warum keine Live-Songs von der SIT Zitat · Antworten

Auf der Best of teh B'Sides der Eddies Archive Box, ist Wasted Years als Livetrack enthalten.
Rock on, Wasted Beers, Cheers!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

09.11.2005 12:01
#10 RE: Warum keine Live-Songs von der SIT Zitat · Antworten

Dass Maiden die Somewhere in Time live immer so sträflichst vernachlässige, ist mir auch schon aufgefallen, was mir überhaupt nicht passt, immerhin ist die SIT für mich die wohl beste Maidenscheibe überhaupt, sind ihnen die Songs zu aufwendig, oder was ist der Grund ? Es wäre so göttlich Songs dieser Scheibe mal live zu erleben,Caught Somewhere In Time oder Alexander The Great, naja das wollen sie ja nun auch auf der Middle Days Tour nachholen, jawoll sag ich da nur

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.11.2005 13:20
#11 RE: Warum keine Live-Songs von der SIT Zitat · Antworten

The Loneliness of the Long Distance Runner wär der kollektive Orgasmus^^
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

10.11.2005 00:12
#12 RE: Warum keine Live-Songs von der SIT Zitat · Antworten

Jo hast recht, der Song ist echt einfach nur genial , den sollten sie auch mal unbedingt live spielen, das wär echt gigantisch, das wäre wirklich ein O(h)rgasmus Aber schon alleine die Gitarrenmelodien und dazu dieser schnelle Drumbeat, herrlich . . . und dann das Solo . ..


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.11.2005 13:22
#13 RE: Warum keine Live-Songs von der SIT Zitat · Antworten

wie gesagt...chaught somewhere in time einmal live...

ein traum der hoffentlich in erfüllung gerät - und das heißt dann das ganze lied inbrünstig mitsingen und beim solo kniefallend um vergebung bitten...



JA WUUAT ???

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

10.11.2005 17:20
#14 RE: Warum keine Live-Songs von der SIT Zitat · Antworten

richtig watto das wärs und am besten arm in arm mit deinem besten kumepl mit beir in der hand
geniale vorstellung eines perfekten konzertes
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

11.11.2005 23:41
#15 RE: Warum keine Live-Songs von der SIT Zitat · Antworten

Hat jemand zufällig eine Tracklist von einem Konzert der Somewhere On The Road-Tour?

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.11.2005 10:50
#16 RE: Warum keine Live-Songs von der SIT Zitat · Antworten

bei den maidenfans findeste alles !!!

http://www.maidenfans.com/imc/?url=tour0...=tours&lang=eng



Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

12.11.2005 13:32
#17 RE: Warum keine Live-Songs von der SIT Zitat · Antworten

ah was für eine Setlist ! Himmlisch . . . Würden nur noch Songs wie Alexander The Great, To Tame A Land, Killers oder Revelations etc. fehlen. Leider haben sie das Killers-Album auf der Tour komplett vernachlässigt, und den Standard The Trooper ebenfalls ( aber da der eh sonst fast jede Tour gespielt wurde, is das ja nich schlimm ), naja man kann natürlich nich alles haben, trotzdem wäre das giganitsch bei nem Maidengig mit so einem Set dabeigewsen zu sein, ich freu mich ma auf die Middle Days-Tour

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

12.11.2005 14:44
#18 RE: Warum keine Live-Songs von der SIT Zitat · Antworten

Intro: Theme from Blade Runner
Caught Somewhere In Time
2 Minutes To Midnight
Sea Of Madness
Children Of The Damned
Stranger In A Strange Land
Wasted Years
Rime Of The Ancient Mariner
Guitar solo
Where Eagles Dare
Heaven Can Wait
Phantom Of The Opera
Hallowed Be Thy Name
Iron Maiden
The Number Of The Beast
Run To The Hills
Running Free
Sanctuary

Einfach nur geil diese Tracklsit! Das Maiden sogar nochmal "Rime Of The Ancient Mariner" gespielt haben, ist mir völlig neu!

1986 war ich 15 Jahre alt und bereits Konzertgänger. Warum ich ausgerechnet nicht bei Maiden war, ist mir unbegreiflich. Aber was mir noch viel unbegreiflicher ist, ist, dass es kein offizielles Live-Material in Form einer CD oder Video/DVD gibt!

Drifter ( Gast )
Beiträge:

12.11.2005 14:59
#19 RE: Warum keine Live-Songs von der SIT Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hat jemand zufällig eine Tracklist von einem Konzert der Somewhere On The Road-Tour?

Habe zwar ein Konzert der Tour in der Grugahalle gesehen, aber natürlich nicht mehr im Kopf was alles gespielt wurde. Habe aber noch ein Bootleg (vom Hannover Konzert) mit folgender Tracklist:
(01) Intro , Caught Somewhe
(02) Two Minutes To Midnigh
(03) Sea Of Madness
(04) Children Of The Damned
(05) Stranger In A Strange Land
(06) Wasted Years
(07) Where Eagles Dare
(08) Heaven Can Wait
(09) Phantom Of The Opera
(10) Hallowed Be Thy Name
(11) Iron Maiden
(12) The Number Of The Beast

-= Fuck 'em all =-

Drifter ( Gast )
Beiträge:

12.11.2005 15:12
#20 doppelposting :( Zitat · Antworten
doppelposting :(

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

27.11.2005 21:43
#21 RE: Warum keine Live-Songs von der SIT Zitat · Antworten
Auch The Loneliness Of A Long Distance Runner wurde zu Beginn der Tour performed. Gefällt mir viel besser als das doofe Sea of Madness.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz