Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 
schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2005 18:38
Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

Wenn man sich das Alter der Jungs betrachtet:

Steve (49), Nicko (53). Adrian (48), Dave (48), Jan (48) und Bruce (gerade 47)
habe die sich ja haartechnisch sehr gut gehalten. Meint ihr das vor allem Steve und Jan ihr Haar färben bzw Extensions (Kunsthaar) drinhaben?
Es gab ja einige Fanbilder aus der Nähe da sahen vor allem Steve und Bruce mal sehr grau aus.

Also ich bin mir sicher das alle Maidenmusiker ihre Haare färben. Bei Adrian sieht man das ja deutlich. Bei Adrian und bei Dave bin ich mir übrigens sicher das die keine Extesions oder Perückenteile tragen.

Bei Steve und Jan glaube ich das dort ein wenig gepfuscht wurde.

Bei Nikco wurde def. gefärbt und er hat ja auch mal zugegeben Extions zu tragen weil er sont eine art Halbglatze hätte.

Mich würde echt mal interessieren wie Maiden ohne Haarpfusch aussehen. Sicherlich wie jeder geöhnliche Mann oder wie die Ex Members der Early Days DVD (die sahen aus wie Greise).

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.08.2005 19:53
#2 RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

lol bleib mal locker ;) so alt sind se wohl doch noch nicht das se schon so aussehen wie greise...des weiteren klar kanns sein das sie sich die haare färben aber wenn interessierts ;)???? hauptsache die machen noch lange geile musik :) kann uns doch egal sein ob sie die färben oder nicht..aber um auf deine frage zurückzukommen ..ich denke nicht das alle von ihnen ihre haare färben..bei adrian fällts mir eigentlich garnicht auf und auch sonst ? ist doch ne ganz normale haarfarbe für 48 jährige...ich kenne zumindest niemanden der mit 48 schon graue haare hat^^