Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 
schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2005 18:38
Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

Wenn man sich das Alter der Jungs betrachtet:

Steve (49), Nicko (53). Adrian (48), Dave (48), Jan (48) und Bruce (gerade 47)
habe die sich ja haartechnisch sehr gut gehalten. Meint ihr das vor allem Steve und Jan ihr Haar färben bzw Extensions (Kunsthaar) drinhaben?
Es gab ja einige Fanbilder aus der Nähe da sahen vor allem Steve und Bruce mal sehr grau aus.

Also ich bin mir sicher das alle Maidenmusiker ihre Haare färben. Bei Adrian sieht man das ja deutlich. Bei Adrian und bei Dave bin ich mir übrigens sicher das die keine Extesions oder Perückenteile tragen.

Bei Steve und Jan glaube ich das dort ein wenig gepfuscht wurde.

Bei Nikco wurde def. gefärbt und er hat ja auch mal zugegeben Extions zu tragen weil er sont eine art Halbglatze hätte.

Mich würde echt mal interessieren wie Maiden ohne Haarpfusch aussehen. Sicherlich wie jeder geöhnliche Mann oder wie die Ex Members der Early Days DVD (die sahen aus wie Greise).

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.08.2005 19:53
#2 RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

lol bleib mal locker ;) so alt sind se wohl doch noch nicht das se schon so aussehen wie greise...des weiteren klar kanns sein das sie sich die haare färben aber wenn interessierts ;)???? hauptsache die machen noch lange geile musik :) kann uns doch egal sein ob sie die färben oder nicht..aber um auf deine frage zurückzukommen ..ich denke nicht das alle von ihnen ihre haare färben..bei adrian fällts mir eigentlich garnicht auf und auch sonst ? ist doch ne ganz normale haarfarbe für 48 jährige...ich kenne zumindest niemanden der mit 48 schon graue haare hat^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2005 20:02
#3 RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

Also ich kenne eine Menge Leute die schon mit Mitte 20 graue Haare haben oder Haarausfall bekommen.

Also das sich Adrian und Nicko die Haare färben steht wohl außer Frage. Guckt doch einfach mal die verschiedenen Bndbilder. Nikco hatte auf Pice of Mind noch braune Haare.


Aber es stimmt, die Ex Maiden Musiker der 70er Jahre sahen auf der Early Days wirklich im Vergleich zu den aktuellen Maidenmusikern alt aus.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.08.2005 20:25
#4 RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

welch interessante quelle der thread bereicherung frauen doch sind...

...also mir ist das im prinzip auch wurscht ob die sich die haare färben oder nicht...oder irgendwas reintun extensions??? hab den begriff noch nichtmal gehört...aber egal - maiden ist ne "nwobhm" band und kein "hair metal"



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.08.2005 21:01
#5 RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

die färben sich ganz sicher die Haare.
Aber mal ganz ehrlich: Who cares? :)
hauptsache sie hauenw eiter auf die Scheiße und machen geile Mucke
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

12.08.2005 23:59
#6 RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

joa meine meinung
mir odch egal obse die haare gefärbt ham oder ned
solange se weiter machen könnten sie sich auch iros schneiden lassen

--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

13.08.2005 10:34
#7 RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

Ist zwar kein Thread, der die Welt bewegt aber na gut...

Ich denke das die Jungs ihre Haare schon färben, bzw. tönen werden. Ob sie künstliche Haarverlängerungen haben weiß ich nicht, aber ist durchaus möglich. Ich sehe schon alleine mich mit meinen 32 Jahren an, und da sprießt echt nicht mehr soviel, da werden Leute mit knapp 50 Jahren durchaus die gleichen Probleme haben.

Außerdem sähen Maiden mit kurzen, dünnen und grauen Haaren wohl sehr seltsam aus. Die sind ja nicht Pink Floyd.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

13.08.2005 12:44
#8 RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

Ist doch eigentlich egal ob färben oder tönen oder künstl. Haarverlängerung, Bruce, z.B. hat ja auch ab und an blonde Strähnen in seinen Haaren. Viel interessanter ist es doch das die Jungs sich in Amerika ihre Hände im Walk of Fame verewigt haben. Denn das sie auch da hingehören ist doch wohl klar.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

13.08.2005 18:00
#9 RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

na absolut Susanne 1. Scheiß auf Haarteile, Einnahme von Anabolica, unkontrolliertes Trinken von diversen Alkoholoka,
was weiss ich noch was.... Jedesmal, wenn zum Beispiel die Rock In Rio bei mir im Auto läuft, denke ich es gibt nichts Größeres. ... und die läuft oft. sehr oft. eigentlich ständig...
____________________
your time will come!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

14.08.2005 12:14
#10 RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

Irgendwie macht es doch heutzutag fast jeder mit den Haare färben und ähnliches, gerade wenn man dann etwas älter wird und die grauen Haare so durchkommen kriegt man Panik. Also ich find nix dabei wenn man graue Haare kriegt, die gehören zum Älterwerden genauso dazu wie die Falten, z.B., dieser "Jugendwahn" ist doch heutzutage nicht mehr normal. Man stelle sich nur mal vor die Jungs von Maiden würden sich auch noch liften lassen, dann sollen sie, wie bereits geschrieben, doch ruhig ihre Haare färben und sich Strähnchen reinmachen lassen. Heftig find ich es auch das auf der Maidenpage im Forum diskutiert wird ob Bruce sich seine Haare jetzt wieder lang wachsen läßt... Er hat halt momentan weder die Zeit noch die Lust, nehm ich mal an, die Haare schneiden zu lassen. Vielleicht hat er aber auch nur einen Friseur seines Vertrauens in England und geht nach der Tour wieder zum Friseur. Und letztendlich ist es doch auch egal.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

16.08.2005 11:07
#11 RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

Bei KISS regt sich doch auch keiner auf, wenn z.B. Paul Stanley mal wieder eine Langhaarperücke trägt, weil er für andere Verpflichtungen (z.B. sein Gastspiel bei Phantom der Oper) kürzere Haare tragen musste. Sieht zwar nicht ganz echt aus (Perücke halt), ist mir aber für die gesamte visuelle Erscheinung einer Band lieber als ein kurzhaariger Maskierter. Das passt bei dem Outfit einfach nicht.

In Antwort auf:
Aber es stimmt, die Ex Maiden Musiker der 70er Jahre sahen auf der Early Days wirklich im Vergleich zu den aktuellen Maidenmusikern alt aus.

Kannste mal sehen Ced... Rock'n'Roll hält jung!

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

17.08.2005 09:05
#12 RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

Ist mir doch Wurscht ob die sich die Haare färben...was zählt ist die Mucke!

Hasta la Pasta!
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

17.08.2005 13:06
#13 RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

Und da Deine Songs sch.... sind, färbst Du Dir ab sofort die Harre pechschwarz, basta!


=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

17.08.2005 17:20
#14 RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

Genau so hatte ich das geplant...
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 21:32
#15 RE: RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

Jeder Mensch ist anders veranlagt auch Haartechnisch.Es kann sein, das der ein oder andere von den Jungs ein bischen nachgeholfen haben mit Färben und Verdichtungen.Aber mit fast 50 und noch kein graues Haar ist eher unwarscheinlich. Aber egal ob lang ,ob kurz, ob grau oder mit Glatze Maiden macht gute Mucke !!!!!!!

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

04.11.2005 16:24
#16 RE: RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

ich hatte die ganzen jahre nie auf das alter der jungs geguckt bis auf bruce und steve. und jetzt kommt einer und postet die altersangaben! nicko 53? schock! ich glaub nicht dass der 53 ist *hoff*

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2005 17:33
#17 RE: RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

Doch Nicko ist schon 53 Jahre...schock aber wahr!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.11.2005 17:54
#18 RE: RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

ist doch völlig egal wie alt er ist ;) hauptsache er bleibt noch fit !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2005 18:00
#19 RE: RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

Das stimmt auch mal wieder!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2005 15:29
#20 RE: RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

Jetzt reicht es aber..was bringt 2 mal der selbe Beitrag in verschiednenen Threads..bitte löschen.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

02.12.2005 17:48
#21 RE: RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

Habt ihr schon das bild auf der Maiden page gesehen?

Dort hat Adrian irgendwie ne komische Frisur: entweder hat er sie nach hinten gekemmt/gegelt oder er hat sie wieder kürzer als damals schon.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 18:23
#22 RE: RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

Sieht schon etwas seltsam aus, aber ich denke mal er hat sie nach hinten gekänmmt.
Bruce ist aber ziemlich grau geworden!
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

02.12.2005 20:45
#23 RE: RE:Pfuschen Maiden bei ihren Frisuren? Zitat · Antworten

naja, ich denk mal das ist das licht! * hoff *
Aber janick is wohl immer lustig, ne?

mag den voll

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz