Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.11.2005 19:17
Joe Satriani Zitat · Antworten

Was haltet ihr von diesem genialen Typen ? Sein Gitarrenspiel ist unglaublich. Ich persönlich find ihn sogar besser als Steve Vai. Übrigens haben Vai und Hammet bei Joe Gitarre gelernt.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2005 19:19
#2 RE: Joe Satriani Zitat · Antworten

Ich hab mir ehrlich gesagt noch nie was von ihm wirklich angehört, nur ein paar einzelne Songs. Aber ich werd das dringend nachholen. Er ist ja doch ein großartiger Gitarrist!!


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2005 19:46
#3 RE: Joe Satriani Zitat · Antworten

Ich hab leider auch noch nicht viel von ihm gehört, will das aber auch nachholen, es ist schon echt beeindruckend manchen übermenschlichen Super-Gitarreros bei ihren Frickel-Orgien zuzuhören, ein normalsterblicher Gitarrist wird eh nicht deren Talent erlangen John Petrucci, Steve Vai oder wie sie alle heißen . . .

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

28.11.2005 20:20
#4 RE: Joe Satriani Zitat · Antworten

Ich hab den Soundtrack von Silversurfer da hatb er ja alle songs gemacht und gespielt.Findsch ziemlich gut was der Kerl vollbringt
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.11.2005 20:48
#5 RE: Joe Satriani Zitat · Antworten

er hat auch den bekannten soundtrack von "Top Gun " gemacht ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

28.11.2005 21:02
#6 RE: Joe Satriani Zitat · Antworten

Satriani ist zusammen mit Malmsteen, Vai und Van Halen einer meiner Fave-Gits.!
Seine alten Alben hauen rein! Jetzt ist er mir zu New-orientiert, also zu viel Experimente!
Aber Alben wie z.B. Surfing with the Alien sind ein Muss für jeden Gitarrenvirtuosen!


NO MORE LIES


Maiden_Lady ( Gast )
Beiträge:

25.05.2006 18:41
#7 RE: Joe Satriani Zitat · Antworten

Ohh Leute Joe ist einfach ein genie auf 2 Schienen er ist ein Lägenderer Gitarren spieler so wie auch slash, Eric Clapton, Garry Moore, Jimi hendrix man das sind und bleiben einfach Lägenden!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

25.05.2006 23:07
#8 RE: Joe Satriani Zitat · Antworten

es fehlen noch ein paar
Ritchie Blackmore (Purple, Rainbow) für viele ein vorbild
Glenn Tipton (Priest)
und natürlich Toni Iommi (Sabbath) mein absoluter lieblings Gitarrist, geniale riffs(z.B War Pigs, Die Young) bei den ist alles perfekt
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.05.2006 15:34
#9 RE: Joe Satriani Zitat · Antworten

ist zwar nicht satriani aber schaut euch mal den hier an..der ist garantiert schneller als z.b. tipton oder iommi:
http://www.youtube.com/watch?v=1Dtfqy8jrg8&search=cannibal%20corpse
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maiden_Lady ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 15:51
#10 RE: Joe Satriani Zitat · Antworten

ego das war ja vieleicht ein Erlebnis . Und ich dreh auch noch auf Mega Laut. Huhuhu was für ein gig.

Zitat von ego
ist zwar nicht satriani aber schaut euch mal den hier an..der ist garantiert schneller als z.b. tipton oder iommi:
http://www.youtube.com/watch?v=1Dtfqy8jrg8&search=cannibal%20corpse
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ego das war ja vieleicht ein Erlebnis . Und ich dreh auch noch auf Mega Laut. Huhuhu was für ein gig.

Das war ja echt Geil. Aber trotzdem Joe ist und bleibt einzigartig das meine ich auch für andere Gitarristen denn jeder ist ein unikat! Auch wenn man das nciht sieht. :D

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.05.2006 18:35
#11 RE: Joe Satriani Zitat · Antworten

ja schnell ist ja nicht gleich gut ... da muss man noch andere sachen beherrschen..das kuriose ist aber , dass so schnell spielen nichtmal gut klingt
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

27.05.2006 11:47
#12 RE: Joe Satriani Zitat · Antworten

naja war ganz ok
Aber an ein Tipton kommt er nie ran
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

«« Trust
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz