jo im er forum drehen se schier durch wegen dem tbc!!! yantit und thresa spielen ja da - ABER ES IST ALLES SO WEIT WEG VON MIR *heul*
aja wird trotzdem irgendwie klappen...
Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...
nichts in meiner Nähe :( Naja muss sowieso sparen. Werd sich schon nochmal sehen ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
ja mann frnkfurt an nem mittwochs ich dnke ich bin da -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Wie siehts eigentlich aus: Sind die Konzerte eigentlich ab 18? Habe das schon desöfteren gehört __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
kommt auf den veranstalter an - wenn er ein 18er set wünscht sind se ab 18 und sonst kannste so rein - ist aber reine glückssache ein 18er zu erwischen so wie ich das weiß ists in den seltensten fällen vorher bekannt - hmm.. für manche ists sicher auch pech aber hey...
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...
DAS IST ECHT VOLL DER WITZ für das eisregen konzi in heidelberg (ab18 übrigens - steht doch auf der hp des veranstalters) gibts keine vorbestellungsmöglichkeit - NIRGENDS!!! echt fürn arsch
nun kanns sein ich fahre nach heidelberg und alle tickets sind weg
naja hab ja noch zeit wenigstens sind die bolt thrower tickets nu mal bestellt und wenn das mit er klappt hab ich ne lsutige kleine zwei tages reise vor mir mittem bawü ticket nach heideberg zu er dann nachts damit nah stuttgart und bei meine freundin pennen dann bt und nachts zurück an den schönen see... WIESO KÖNNEN BANDS KEINE VERNÜNFTIGEN TERMINE MACHEN
naja
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...
nicht alle ausserdem wohnst du in austria da ist das doch egal von daher viel spaß
muss ja - deutsche gesetzte gelten doch nicht in österreich
eben deswegen kriegt man bei denen auch alle filme die hier verboten sind -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free