Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 
iron_freak ( Gast )
Beiträge:

01.12.2005 16:56
Eisregen on tour Zitat · Antworten

grad eben bei powermetal.de gefunden:

In Antwort auf:
30.11.2005: EISREGEN und PUNGENT STENCH wieder auf Tour

Nach der Doppelheadlinertour am Anfang des Jahres 2005 haben sich EISREGEN und PUNGENT STENCH wieder zusammengetan...
Die genauen Tourdaten:

20-01-2006 Bad Salzungen @ Kallewerk* / D - http://www.kallewerk.de
21-01-2006 Bochum @ Matrix** / D - http://www.matrix-bochum.de
22-01-2006 Schwerin @ Doc K** / D - http://www.noiseandmore.de
23-01-2006 Hamburg @ Logo** / D - http://www.logohamburg.de
24-01-2006 Bielefeld @ Forum** / D - http://www.forum-bielefeld.com
25-01-2006 Frankfurt @ Batschkapp** / D - http://www.batschkapp.de
26-01-2006 Düdingen @ Bad Bonn** / CH - http://www.badbonn.ch
27-01-2006 Chemnitz @ Talschok* / D - http://www.ajz-chemnitz.de
28-01-2006 Berlin @ K 17** / D - http://www.k17.de
29-01-2006 Tilburg @ 013** / NL - http://www.013web.nl
30-01-2006 Köln @ Underground** / D - http://www.underground-cologne.de
31-01-2006 Hannover @ Musikzentrum** / D - http://www.living-concerts.de
01-02-2006 Heidelberg @ Schwimmbad** / D - http://www.schwimmbad-musik-club.de
02-02-2006 Augsburg @ Kantine** / D - http://www.musikkantine.de
03-02-2006 Zapfendorf @ Topact** / D - http://www.lanuitobscure.de
04-02-2006 Traun @ Spinnerei** / A - http://www.spinnerei.at

+ special guests: Transilvanian Beat Club (Germany) *
(http://www.klangkreisthueringen.de)
+ local supports **

Quelle: http://www.vibra-agency.de





Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.12.2005 17:02
#2 RE: Eisregen on tour Zitat · Antworten


jo im er forum drehen se schier durch wegen dem tbc!!! yantit und thresa spielen ja da - ABER ES IST ALLES SO WEIT WEG VON MIR *heul*

aja wird trotzdem irgendwie klappen...



Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

01.12.2005 18:02
#3 RE: Eisregen on tour Zitat · Antworten

nichts in meiner Nähe :(
Naja muss sowieso sparen.
Werd sich schon nochmal sehen
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2005 18:04
#4 RE: Eisregen on tour Zitat · Antworten

Ha, Traun. Das ist ganz in der Nähe. Ist schon ein feines Package mit Pungent Stench. Mal schauen, vllt. schau ich hin.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

03.12.2005 14:11
#5 RE: Eisregen on tour Zitat · Antworten

ja mann frnkfurt an nem mittwochs ich dnke ich bin da
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

04.12.2005 16:05
#6 RE: Eisregen on tour Zitat · Antworten

Bad Salzungen hört sich gut an, ist gleich um die Ecke.

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

04.12.2005 16:05
#7 RE: Eisregen on tour Zitat · Antworten
Bad Salzungen hört sich gut an, ist gleich um die Ecke.

sorry, war wohl zu schnell mit dem klicken

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

10.12.2005 21:21
#8 RE: Eisregen on tour Zitat · Antworten

Cool. Eisregen kommen nach Bielefeld :)
Nur zu dumm das keiner meiner Leute da mitkommen würde :(

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

08.01.2006 19:50
#9 RE: Eisregen on tour Zitat · Antworten

Wie siehts eigentlich aus: Sind die Konzerte eigentlich ab 18?
Habe das schon desöfteren gehört
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.01.2006 14:32
#10 RE: Eisregen on tour Zitat · Antworten

kommt auf den veranstalter an - wenn er ein 18er set wünscht sind se ab 18 und sonst kannste so rein - ist aber reine glückssache ein 18er zu erwischen so wie ich das weiß ists in den seltensten fällen vorher bekannt - hmm.. für manche ists sicher auch pech aber hey...



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.01.2006 16:15
#11 RE: Eisregen on tour Zitat · Antworten

DAS IST ECHT VOLL DER WITZ
für das eisregen konzi in heidelberg (ab18 übrigens - steht doch auf der hp des veranstalters) gibts keine vorbestellungsmöglichkeit - NIRGENDS!!! echt fürn arsch

nun kanns sein ich fahre nach heidelberg und alle tickets sind weg


naja hab ja noch zeit wenigstens sind die bolt thrower tickets nu mal bestellt und wenn das mit er klappt hab ich ne lsutige kleine zwei tages reise vor mir mittem bawü ticket nach heideberg zu er dann nachts damit nah stuttgart und bei meine freundin pennen dann bt und nachts zurück an den schönen see... WIESO KÖNNEN BANDS KEINE VERNÜNFTIGEN TERMINE MACHEN

naja



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 16:37
#12 RE: Eisregen on tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
(ab18 übrigens - steht doch auf der hp des veranstalters)

So ein Dreck.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.01.2006 16:38
#13 RE: Eisregen on tour Zitat · Antworten

nicht alle ausserdem wohnst du in austria da ist das doch egal von daher viel spaß



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 16:40
#14 RE: Eisregen on tour Zitat · Antworten

Ich hoffe mal. Bei unserem Veranstalter steht zumindest nichts.
http://www.spinnerei.at/programm.asp


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.01.2006 16:59
#15 RE: Eisregen on tour Zitat · Antworten

muss ja - deutsche gesetzte gelten doch nicht in österreich



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

13.01.2006 14:16
#16 RE: Eisregen on tour Zitat · Antworten

eben deswegen kriegt man bei denen auch alle filme die hier verboten sind
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz