Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 
weevels ( Gast )
Beiträge:

16.01.2006 03:02
Helloween und Primal Fear Bochum, 15.01.06 Zitat · Antworten
Eigtl. nicht mehr der Rede wert, da das Kölnkonzert ja schon rezensiert wurde, aber:

Helloween war seit Anfang der Woche ausverkauft gewesen und Bountykiller und ich hätten uns fast in den Arsch gebissen.
Aus Verzweiflung oder eher Jux und Dollerei hab ich dann Michael Weikath ne email geschrieben, dass das Konzert ausverkauft ist und wir so traurig sind.

Nun ja, da erzählt mal einer was von Weiki gleich arroganter Rockstar, denn:

Er hat uns tatsächlich auf die Gästeliste setzen lassen :)))

Das heißt wir haben das ausverkaufte Konzert für lau genießen dürfen^^

Zum Konzert:
Primal Fear haben geiel Show hingelegt, passende Vorband und dazu sehr gut aufgelegt.
Helloween waren ebenfalls in guter Laune und die Zwischenspielchen bei Drum- bzw. Gitarrensolo waren auch recht witzig.
Im Endeffekt verursachten aber nur die Keeper-Lieder(also von 1 + 2) und noch "Power" richtige Extase.
Obwohl ich Moshpits und fiesen Pogo nicht leiden kann, waren mir die Fans sogar teilweise ein bisschen zu lethargisch, was aber zum Ende hin besser wurde.

Alles in allem auf jeden Fall ein geiles Konzert!

Setlist wie in Köln

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

16.01.2006 03:33
#2 RE: Helloween und Primal Fear Bochum, 15.01.06 Zitat · Antworten

hell yeah, das war geil. Der Weiki hat sich als überaus netter Mensch herausgestellt :P
und sowohl primal fear als auch helloween haben gerockt.
-------------------------------
welcome to the hard place...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 12:58
#3 RE: Helloween und Primal Fear Bochum, 15.01.06 Zitat · Antworten

Ich hab Helloween und Primal fear in Neu Isenburg erleben dürfen. Beide Bands einfach geil und vor allem Dingen die Einlagen von Helloween mit dem kleinen Schlagzeug und der kleinen E-Gitarre fand ich sehr lustig. Nur habe ich eine Bildungslücke: Ich habe Helloween zum ersten Mal gesehen und kann keinen Vergleich zu Kiske ziehen. Aber egal hauptsache Bier

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 13:05
#4 RE: Helloween und Primal Fear Bochum, 15.01.06 Zitat · Antworten

Das ist ja wirklich eien coole Aktion von Weiki gewesen. Schade das Helloween die Setlist nicht verändert haben.

Welche Emailadresse hast du für die Email an Weiki benutzt, ich habe eine Emailadresse von ihm die bei mir nicht geht.
Kannst mir das ja per PM schreiben.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.01.2006 14:03
#5 RE: Helloween und Primal Fear Bochum, 15.01.06 Zitat · Antworten

aber aber wickerman das fällt doch auf wenn man dauernd rumweint wie wenig karten es gibts - dennoch mega courage und respekt für den weikath GENIAL



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...

Jack Bauer ( Gast )
Beiträge:

16.01.2006 16:54
#6 RE: Helloween und Primal Fear Bochum, 15.01.06 Zitat · Antworten

ihr redet schon von gestern in bochum zeche? war da auch:

mir haben Helloween noch besser gefallen: absolut geil!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz