so maidenfans hab mir heut das album advance and vanquish geholt und ich muss sagen die burschen sind echt gut kannte die vorher noch gar nicht weiss jemand wieviele alben die schon haben ?
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
Die haben bisher 2 Alben rausgebracht (lt. bnrmetal.com). Ich kenn sie vom Hörensagen, aber ich hab zu denen eigentlich immer recht positive Kritiken gehört.
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
Dieses Album such ich schon seit Monaten. Das einzige Lied, dass ich von ihnen kenne, ist Deadly Sinners, und das ist absolut geil! Wenn alle Lieder auf diesem Album so genial sind, wie diese, dann versprech ich mir viel davon!
Kenn se auch noch nicht so lange, aber ich hab sie sofort gemocht, als ich Deadly Sinner gehört habe. Werd ich mir auf jeden Fall aufm Summer Breeze zu Gemüte führen sofern ich dortn bin
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
yeah, geile mucke, kannte die band vom namen her, fand ihn aber immer so beschissen, dass ich nie reingehört hab
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EATRH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/