Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 
Rammstone ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 22:19
Designer of Death Zitat · Antworten
Bandgeschichte über uns:Bandgeschichte

Bilder habe ich unten angehängt

Metal, Power and Glory!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 20:34
#2 RE: Designer of Death Zitat · Antworten

Also wenn ihr das wirklich gewesen sein sollt dann Respekt. Eurer Gitarrist hat es wirklich drauf.
Hat aber einiges an Hüpfeinschlag und dennoch klassisch.

Anderseits kann man eurer Wikipedia Artikel auch selbst zurecht editieren, habe es einmal ausprobiert und das ging ohne Probleme.
Aber will dir da mal nichts unterstellen. Nur habe ich von euch bisher noch nie etwas gehört und eig. kenne ich viele Bands!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 20:45
#3 RE: Designer of Death Zitat · Antworten
hab mir den song jetzt auch mal angehört... naja ist i.o.

bei http://www.metal-archives.com/

konnt ich über eure band auch nichts finden. hab nur mal dort geschaut, weil da fast alle bands aufgelistet sind, auch wishing nightfall und die hatten keine tour mit bekannteren bands soweit ich weiß

_____________________________________________

MAIDEN SIND KEIN METAL!

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

05.12.2007 17:46
#4 RE: Designer of Death Zitat · Antworten

Als wir aufhört gab es leider kein Internet oder es war noch ein Nieschenprodukt. Daher sind wir auch so gut wie nirgendwo zu finden.
Einzig unser ehemaliger Sänger hat vor einigen Jahren eine private Homepage eröffnet, diese ist mittlerweile aber wieder geschlossen.

Gibt es hier etwa keine Badener ?

Metal, Power and Glory!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.12.2007 20:16
#5 RE: Designer of Death Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
hab mir den song jetzt auch mal angehört... naja ist i.o.

bei http://www.metal-archives.com/

konnt ich über eure band auch nichts finden. hab nur mal dort geschaut, weil da fast alle bands aufgelistet sind, auch wishing nightfall und die hatten keine tour mit bekannteren bands soweit ich weiß


genau DAS hat mich auch gewundert

und da sind viele 80er demo bands drin die es jetz schon lang nich mehr gibt...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 18:57
#6 RE: Designer of Death Zitat · Antworten

Viele aber nicht alle. Dann tragt sie doch dort ein. Ich kann das leider nicht, ich bin Internetmäßig absoluter Laie!

Metal, Power and Glory!

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 18:16
#7 RE: Designer of Death Zitat · Antworten

Hallo, unser alter Sänger hat unsere Biografie erweitert, mit vielen Bildern und Informationen gibt es hier http://de.wikipedia.org/wiki/Designer_of_Death

Ich würde auch gerne Mp3 Audio anbieten, aber wir bekomme ich das hin ohne so etwas wie rapidshare zu machen?

Metal, Power and Glory!

«« Altaria
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz