Also wenn ihr das wirklich gewesen sein sollt dann Respekt. Eurer Gitarrist hat es wirklich drauf. Hat aber einiges an Hüpfeinschlag und dennoch klassisch.
Anderseits kann man eurer Wikipedia Artikel auch selbst zurecht editieren, habe es einmal ausprobiert und das ging ohne Probleme. Aber will dir da mal nichts unterstellen. Nur habe ich von euch bisher noch nie etwas gehört und eig. kenne ich viele Bands!
konnt ich über eure band auch nichts finden. hab nur mal dort geschaut, weil da fast alle bands aufgelistet sind, auch wishing nightfall und die hatten keine tour mit bekannteren bands soweit ich weiß
_____________________________________________ MAIDEN SIND KEIN METAL!
Als wir aufhört gab es leider kein Internet oder es war noch ein Nieschenprodukt. Daher sind wir auch so gut wie nirgendwo zu finden. Einzig unser ehemaliger Sänger hat vor einigen Jahren eine private Homepage eröffnet, diese ist mittlerweile aber wieder geschlossen.
konnt ich über eure band auch nichts finden. hab nur mal dort geschaut, weil da fast alle bands aufgelistet sind, auch wishing nightfall und die hatten keine tour mit bekannteren bands soweit ich weiß
genau DAS hat mich auch gewundert
und da sind viele 80er demo bands drin die es jetz schon lang nich mehr gibt...