Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 
Lilith ( Gast )
Beiträge:

22.12.2005 00:05
Terminator 4 Zitat · Antworten

Arnie in True Lies 2 und Terminator 4?

Wie es scheint wird Arnold Schwarzenegger nicht nochmal für das Amt des Gouverneur von Kalifornien kandidieren, oder wie sollte man sich sonst erklären, dass er in den nächsten Fortsetzungen zu "True Lies" und "Terminator" mitspielen wird.

Eliza Dushku, welche im ersten True Lies die Tochter von Arnie spielt gab bekannt, dass es definitiv ein "True Lies 2" geben wird, und sie im Moment in Verhandlungen stecke. Wie Moviehole berichtet, soll sie sich bereits vor einem Monat mit Arnold, Jamie Lee Curtis und James Cameron zu Gesprächen getroffen haben.

Weiterhin sollen Arnold und James Cameron an "Terminator 4" arbeiten.


quelle: http://www.moviereporter.net/1714/ar...minator_4.html


ich könnte mir einen terminator nicht wirklich ohne arnie vorstellen. so gut ich die teile bis jetzt auch finde, aber hätte sich da jemand einen teil ohne ihn vorstellen können bzw. das ein anderer terminator (robert patrick oder kristanna loken) seine rolle in der geschichte einnimmt?
so gerne ich arnie auch mal als amerikanischen präsidenten erleben würde, würde es mir eher gefallen, wenn er das erstmal hinausschiebt und weiterhin schauspielert. präsident spielen kann er später ja immer noch
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.12.2005 08:02
#2 RE: Terminator 4 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
so gerne ich arnie auch mal als amerikanischen präsidenten erleben würde,

nein Danke . Seit dem er gezeigt hat, dass er die Todesstrafe gnadenlos in Kalifornien
durchzieht ist der Mann für mich unten durch.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass er wie einige Gouvaneure anderer Bundesstaaten in den USA auch
die Todesstrafe abschafft. Aber man siehts, er ist von Bush und Konsorten ganz auf Linie gebracht.
Ausserdem, ein Österreicher an der Spitze eines der mächtigsten Länder der Erde ?
Das ging vor ~70 Jahren schon mal gewaltig schief.....
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

22.12.2005 09:13
#3 RE: Terminator 4 Zitat · Antworten

.....wie wahr Centurion, wie wahr



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.12.2005 09:43
#4 RE: Terminator 4 Zitat · Antworten

leide hat der präsident in den usa nicht so viel zu melde wie man meinen könnte gell mr.




Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

23.12.2005 17:29
#5 RE: Terminator 4 Zitat · Antworten

Außerdem finde ich aber das Arnie mittlerweile etwas zu alt geworden ist. Das nimmt ihm doch keiner mehr ab, wenn er als Opa-Roboter durch die Gegend stapft. Schaut ihn euch mal genauer an, der ist einfach schon ziemlich als geworden.

Lilith ( Gast )
Beiträge:

23.12.2005 19:11
#6 RE: Terminator 4 Zitat · Antworten

na ja wenn man bedenkt, dass silvester stallone mit seinen 59 jahren jetzt noch nen rocky film dreht, dann kann arnie auch ruhig weiter seine schenkel zeigen....
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

28.12.2005 16:55
#7 RE: Terminator 4 Zitat · Antworten

Das macht die Sache ja auch nicht besser.
Echt??? Sylvester macht noch mal Rocky, oh nein wieso das denn, dem ist echt nix zu peinlich.

Da spielt er hoffentlich nur noch nen altersenilen Trainer oder steigt der glatt nochmal selbst in den Ring?

Wer sich die Spannung auf den Film erhalten will, sollte jetzt besser nicht weiterlesen.

Hier die Spoilerabteilung:

Das große Geheimnis um Rocky, letzter Teil:

Die Aufglösung des Endes:
Unfassbar aber war:

ER GEWINNT

Lilith ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 14:05
#8 RE: Terminator 4 Zitat · Antworten

...war das anders zu erwarten...? vorschau hat mich ein wenig abgeschreckt, man ist der kerl alt geworden
- - - - -

Eine schöne Frau gehört der Welt, eine häßliche dir allein.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

19.01.2007 14:22
#9 RE: Terminator 4 Zitat · Antworten

T3 war ja schon total mieß. Auch ist mir schleierhaft wie die story aussehen soll. Im endeffekt bleibt ja nur noch der krieg zwischen den menschen und den maschienen




The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.01.2007 14:35
#10 RE: Terminator 4 Zitat · Antworten

Auch wenn der Thread schon was älter ist. Zu Rocky: Soweit ich weiss, verliert er den letzten Kampf nach Punkten. Steht zumindest bei Wikipedia in der Filmbeschreibung.

Zu Terminator und True Lies: True Lies 2 war ja eigentlich direkt nach Terminator 3 geplant gewesen nur dann gab es eben diese Gouverneur Geschichte Glaube kaum das Arnie noch mal einen Film macht. Der ist langsam wirklich zu alt.

Und wenn überhaupt True Lies 2. Die Terminator Story war im Prinzip im zweiten Teil schon zu Ende erzählt. Der dritte war zwar ein Actionspektakel, aber eigentlich storymäßig total überflüssig.


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2007 14:39
#11 RE: Terminator 4 Zitat · Antworten

Zu Terminator 4, die meisten Szenen mit Arnold wurden schon bei der T3 Session abgedreht. Er soll in dem Film nur noch 5 Minuten zu sehen sein und es geht eig. nur um Roboterschlachten wie man sie immer bei den Zukunftsvorschauen im ersten und zweiten Teil sah.


----------------------------------------------------
http://www.wishingnightfall.de

Neue Demo ab sofort verfügbar!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

19.01.2007 16:29
#12 RE: Terminator 4 Zitat · Antworten

Doch nicht wirklich!!! Kenne zwar nur Teil 1 und 2, aber die reichten mir auch!
--------------------------------------------------
[url=http://smiliestation.de][img]http://smiliestation.de/smiliegenerator/smileys/84ddd2c1a87541d034d88958c1fff6d1

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

19.01.2007 16:45
#13 RE: Terminator 4 Zitat · Antworten

Ich glaube als Schauspieler ist Arnie besser aufgehoben anstatt als Politiker
Metal Up Your Fucking Ass

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

19.01.2007 20:07
#14 RE: Terminator 4 Zitat · Antworten

schon
un jetzt hat er ja auch noch einen skiunfall von vier wochen un es tut immer noch weh.
man wo isn der alte arni
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

Heady ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 00:06
#15 RE: Terminator 4 Zitat · Antworten

T4 wird der Cliffhanger für die Sarah Connor Chronicles.
In T4 wird man Arni nur in Rückblenden sehen da sich der 4te mit dem Judgement Day befassen wird. T3 war bisher der überflüssigste Teil der Reihe da man schon alles in T2 gesehen hat. Zumal hatte T2 auf T3 einen Anschluss fehler,T3 ginge nur mit dem Alternativen Ende von T2 der Extended Edition.
------------------------------------------------------------------------

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

24.01.2007 23:24
#16 RE: Terminator 4 Zitat · Antworten

@ Heady du meinst das Ende, in dem man Sarah Connor in dieser heilen Zukunftststadt sieht?

True Lies 2: Wenn James Cameron Regie führt, Arnie, Jamie Lee Curtis und die Tochter mitspielen, könnt noch was draus werden.

Terminator 4: Hm... ich find der dritte Teil hat irgendwie die ganze Reihe storymäßig total verkorkst! Dass halt einfach trotzdem die Welt untergeht und im Prinzip nicht viel anderes passiert als im zweiten (Arnie kämpft gegen besseres Modell, Skynet soll vernichtet werden...) wirkt irgendwie nicht überzeugend. Zu dem war Nick Stahl der ja John Connor gespielt hat ein furchtbar schlechter Schauspieler. Der Charakter des John Connors passt so wieso überhaupt nicht zu dem "coolen" John Connor aus dem zweiten. Und wenn so wie ich es eigentlich gehört hab wieder dieser Loser von Jonathan Mostow Regie führt, können wir wahrscheinlich nicht allzu viel von T4 erwarten... leider , ich hab nur noch die Hoffnung, dass es James Cameron, so wie es auch geplant ist, den fünften macht, aber das steht noch in den Sternen...
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

«« matrix 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz