Ich hatte auch das Problem, doch zu wenig besuchten Zeiten funktioniert's bei mir. Leider lässt die Downloadbeschränkung nicht zu, dass man die Bootlegs schnell nacheinander runterläd ( Holy Father we have sinned
Jepp, hab mich gerade da gratis bei dem laden angemeldet. Klappt aber immer noch nicht. Hoffe das ich die beiden Rock am Ring bootlegs noch ergattern kann.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
also ih lade meistens immer morgens so um 8 runter,das funzt meistens!!!! kann man sich eigendlich nicht boosts nacheinand laden?bi mir stand bitte warten sie 216min?is das normal....
man hat wenn man kein account bei megaupload hat ein downloadlimit! die höhe weiss ich jetzt nicht genau 500mb?? kei ahnung... hat man die erreicht muss man mindestens 180 min. warten bis man wieder saugen darf! dies wird aber genau angezeigt wie lange man warten muss nach ablauf der 45 sec. und mehrere sachen saugen ohne account ist bei megaupload nicht möglich! darum immer schön eins ums andere ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
Habe das Dowmloadlimit gerade umgangen ,habe das RAR2003 Boot gesaugt,und wollte dann das 2005er saugen,ging aber nicht da ich 1700 Minuten warten sollte! Habe mich dann einfach abgemeldet (Onlineverbindung),und dann wieder neu eingewählt,und es ging!! Kann ja nur ein zufall gewesen sein,aber es ging bei mir!!!
Das es nach einem neuen Verbindungsaufbau wieder geht ist kein Zufall, da dir eine neue IP Adresse zugewiesen wird und sich diese Zeitsperre auf deine IP bezieht ___________________________________________________
Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!