Wer's noch nicht hat oder 'ne bessere Version gebrauchen kann:
Der WDR wiederholt das Iron-Maiden-Konzert bei Rock am Ring vom 04.06.2005.
Montag auf Dienstag, 02. auf 03. Januar 2006, 00.50 - 02.20 Uhr im WDR Fernsehen
"Eines der besten Konzerte beim diesjährigen Rock am Ring lieferte eine der dienstältesten Bands ab. Das Publikum feierte mit den Mannen um Bruce Dickinson und Steve Harris Hits wie "Run To The Hills", "The Number Of The Beast" und "Sanctuary". Wir zeigen eineinhalb Stunden dieses furiosen Auftritts."
01. Murders In The Rue Morgue 02. Another Life 03. Prowler 04. The Tropper 05. Remember Tomorrow 06. Where Eagles Dare 07. Run To The Hills 08. Revelations 09. Wrathchild 10. Die With Your Boots On 11. Phantom Of The Opera 12. The Number Of The Beast 13. Hallowed Be Thy Name 14. Iron Maiden 15. Running Free 16. Drifter 17. Sanctuary
Vermutlich wird aber wieder auf Murders in the Rue Morgue und Prowler verzichtet (offizielle Begründung: technische Probleme).
In Antwort auf: Wir zeigen eineinhalb Stunden dieses furiosen Auftritts."
also den kompletten auftritt mit vorband und ansagen
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...
Absoluter_Maiden_Fan
(
Gast
)
#3 RE: Maiden bei RaR 2005 in Nacht vom 02. auf 03.01.06 im WDR-Fernsehen
Ja Prowler und Murders wurde schon damals rausgeschnitten. Im Webstream ist es aber drauf. Bei Prowler hatte sich die Band arg verhauen und bei Murders fehlten einige Vocals. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Maiden sind Menschen!!!
Absoluter_Maiden_Fan
(
Gast
)
#5 RE: Maiden bei RaR 2005 in Nacht vom 02. auf 03.01.06 im WDR-Fernsehen
kann keiner machen: haben keinen viedeorekorder und wenn dann kaputt ne aber kann hier mir keiner helfen. ich gucks ja sowieso aber ich wills trotzdem wie roc in rio tage später noch mal sehen können.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
wieder eine ganz tolle Arbeitnehmer-freundliche Sendezeit 5h-morgens wäre mir da lieber.....naja, es gibt ja zum Glück ebay.
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
Absoluter_Maiden_Fan
(
Gast
)
#9 RE: Maiden bei RaR 2005 in Nacht vom 02. auf 03.01.06 im WDR-Fernsehen
na da gibts immer ganz ganz viele von den dvd´s der konzerte zu kaufen
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...
Toby
(
gelöscht
)
#11 RE: Maiden bei RaR 2005 in Nacht vom 02. auf 03.01.06 im WDR-Fernsehen
Ich kann das Konzert leider auch nicht sehen,weil wir im Rhein Main leider kein WDR empfangen und in Eins Festival kommt zwar auch Rockpalast aber mit Nina Hagen. Mag ich nicht so besonders
Absoluter_Maiden_Fan
(
Gast
)
#12 RE: Maiden bei RaR 2005 in Nacht vom 02. auf 03.01.06 im WDR-Fernsehen
habt ihr gesehen? ich fands richtig geil. obwohl selbst ich als maiden fan die ersten lieder dachte" ist die luft langsam raus bei maiden?" aber dann wurds immer besser und headbangen war angesagt!
WAT!?!?!?!?!?!?! ich fand grade die ersten lieder so sau geil performt - grade murders in the rue morgue ich war so ->
klar ich hab die aufzeichnung von gestern nicht gesehen wie gesagt habs damals per live stream angeschaut und da gings ab wie harry - also ich teile deine ansicht diesmal nicht...
War wirklich gut. Die alten Songs haben mir echt gut gefallen, wenn auch mein Favo Murders in the rue morgue gefehlt hat...Bruce war ja in Topform, nur Dave hat sich paar mal verspielt __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
Absoluter_Maiden_Fan
(
Gast
)
#16 RE: Maiden bei RaR 2005 in Nacht vom 02. auf 03.01.06 im WDR-Fernsehen
die bedingungen waren auch nicht grade optimal ... Eiseskälte, Regen und eins der ersten Konzerte der Tour. Nicko meinte sogar, es wäre für ihn der schwierigste Gig seiner Karriere gewesen - dafür waren die Performances alles erstaunlich tight. Und was den Sound angeht: das ist alleine die Schuld des WDR, bzw. den verantwortlichen Soundleuten, jedoch nicht der Band.
Absoluter_Maiden_Fan
(
Gast
)
#18 RE: Maiden bei RaR 2005 in Nacht vom 02. auf 03.01.06 im WDR-Fernsehen