Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 5.528 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

05.08.2004 13:12
Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Hier das war heute auf Powermetal.de zu finden:

05.08.2004:

IRON MAIDEN mit neuer DVD

Es ist mal wieder soweit...

IRON MAIDEN werden im Oktober eine Doppel-DVD raushauen, die den Titel "Early Years" tragen wird. Das Set wird folgende Features enthalten:

Disc One:

"Live at The Rainbow"; aufgenommen in den frühen Achtzigern, wurde der Gig bereits als Tape veröffentlicht und hat etwa vierzig Minuten Spieldauer

"Beast Over Hammersmith"; ebenfalls aus den frühen Achtzigern, bis jetzt unveröffentlicht und ca. sechzig Minuten lang

Disc Two:

"Live At Donington"; aufgenommen in den späten Achtzigern, bis jetzt unveröffentlicht und ca. sechzig Minuten lang

Dokumentation: Neu gefilmte History des Metalflagschiffs IRON MAIDEN (Teil I), die in etwa vierzig Minuten lang sein wird

Extras:

Top Of The Pops-Performance von "Women In Uniform" (1981)

Top Of The Pops-Performance von "Sanctuary" (1981)

Ein "Rock & Pop"-Track aus dem deutschen Fernsehen (1981)

Dokumentation - Colourbox aus dem Granada TV (1981)

Klingt doch geil!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2004 13:22
#2 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

och männoo!!!!!!!!!!!!


Das wollt ich doch grad posten


Na ja egal:::

Soll im Oktober herauskommen.
jetzt frag ich mich allerdings ob die DoD DVD so kurze Zeit später dann zu Weihnachten veröffentlicht wird.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

05.08.2004 16:43
#3 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

jawohl das werd ihc mir auf jeden fall geben
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

05.08.2004 19:51
#4 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

3 2 Meins!!!!!!!!!!
Holle Ich Auf jeden Fall!!!
___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

05.08.2004 21:15
#5 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

das sind wieder mal gute nachrichten


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Drummer ( Gast )
Beiträge:

06.08.2004 11:20
#6 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Das is doch ma GEIL !!!
So viel geiles altes Zeuch, 3 ganze Konzis, die hohl ich mir!
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 11:26
#7 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Naja die Aufnahmen vom Rock Pop Konzert 1983 aus Dortmund wären mir lieber gewesen.

So ist das wieder für viele eine Überflüssige Release, denn den Gig von 1981 gibt es schon auf Video, der 1982 Gig gibt es auch schon in div. Tauschbörsen (Auschnitte bei der Beast DVd und bei 12 Wasted Years) und das Bild ist viel zu Dunkel.
Bei dem 1988er Konzert war Bruce Krank und hat schlecht gesungen.

Die beiden Aufnahmen aus dem deutschen TV kenne ich auch schon, die sind mit Paul DI'anno.

Ich hoffe dioe Aufnahmen werden von der Bildquali und vom Sound deutlich verbessert.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 11:49
#8 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Das hoffe ich auch!!
aber ich freue mich trotzdem total!! endlich neues material!!! das verkürtzt die zeit bis zur nächsten tour und bis zur nächsten platte!!

Und ich glaube mit den alten aufnahmen kann man leben!! ich hoffe nur, dass das nicht irgendein zeugs ist, dass man irgendwo schon mal gesehen hat!!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

06.08.2004 12:00
#9 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

soll diese dvd jetzt den raum zur dod verkürzen ? wann kommt die denn raus ?
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 12:22
#10 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

ich bin einigermasen entäuscht.

nur 40 minuten Doku. ich hätte mir was ausführlicheres gewünscht. Ich hoffe nur es gibt auch einen deutschen untertitel. (deutsche tonspur kann ich mir net vorstellen.

Auf die ganzen Live mitschnitte kann ich verzichten. viele habe ich schon (wenn auch unbearbeitet) und es gibt ja auch schin X offizielle.



the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

06.08.2004 12:40
#11 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

...oder auch inoffizielle, hehehehe....
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

06.08.2004 15:22
#12 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Da ich als einziges "Beast Over Hammersmith" kenne, lohnt sich für mich auf jedenfall der kauf...
Find ich übrigens ne klasse Sache dass alte, unveröffentlichte (offiziell :P) Konzerte nach 20 Jahren auf ner DVD veröffentlicht werden.... So häufig kommt das ja nicht vor...

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.08.2004 12:17
#13 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

könnte ruhig schon jetzt rauskommen und nicht erst im Okt.; im Nov. oder Dez.
gibts ja dann auch die DOD-DVD.



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.08.2004 13:05
#14 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

ist ja geil ...kenn zwar auch schon sogut wie alles was da drauf ist aber das Donington konzert von 1988 hab ich eh noch nie gesehen ausser das beim Clairvoyant video..<---und das ist 1A

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

09.08.2004 13:54
#15 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

" "Beast Over Hammersmith"; ebenfalls aus den frühen Achtzigern, bis jetzt unveröffentlicht und ca. sechzig Minuten lang "

War BoH net eigentlich länger? Wär schade wenn da was geschnitten is.

Naja, wenn das Ding wirklich rauskommen sollte, dann werd ich mir wohl mal den Preis ganz genau ansehen müssen....
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

14.08.2004 17:27
#16 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

uiuiui
das teil muss meins sein!!!

und hoffentlich is es geile quali!

We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

31.08.2004 12:45
#17 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Mittlerweile hat Rod auf der offiziellen Maiden-Homepage den Release einer DVD "Early Years" für den Herbst bestätigt.

Hier der "Originalton" von ironmaiden.com:

In Antwort auf:
You guys are always on the ball, and yes the rumours are correct.

There will be a Maiden DVD out in the autumn. It will relate to the early days of the band, and we will be giving you full details once they are in place.

Needless to say it will be amazing - never has so much been packed into so little space!

- Rod


Iron_Eddi ( Gast )
Beiträge:

01.09.2004 17:12
#18 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

naja das kann ja noch dauern hoffentlich ist sie das warten auch wert aber ich denke wenn sie so weiter machen ist sie es immer wert zu warten

_____________________________________________
UP THE IRON'S
Maiden4EVER
-----------------
Wer Fehler findet darf sie Behalten!!!:-)

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

02.09.2004 09:13
#19 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Wieso lange warten? Das Ding wird im August für Oktober angekündigt. Das ist doch nicht lange! Lange warten wir schon auf die DOD-Tour-DVD! Aber mittlerweile nicht mehr allzu lange.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

02.09.2004 10:32
#20 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Genau, die längste Wartezeit liegt hinter uns



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

15.09.2004 14:10
#21 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Vorsicht. Spoiler!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Also das war zumindest auf ironmaiden.org zu lesen:

New DVD features 2 discs.
This could be the title...The History of Iron Maiden part 1 'THE EARLY DAYS'
Provisional release date - October/ November 2004
Disc 1
Very collectable never seen before footage
Over 2.5 hours of live concert performances
Strange TV appearances
Five timely promo videos
Full gig chronology, discography and artwork
Off the wall easter eggs

Disc 2
90 mins of extraordinary interviews with the colourful characters involved with Maiden over this early period - current band members, a whole host of ex-band members, managers, journalists, EMI execs past and present, crew, promoters, fans....everyone has a story!!!

The upcoming DVD goes from day 1 up to Piece of Mind era.

Und:

From the mag:

This fascinating documentary chronicles Maiden's early struggles in the mid to late 70's in London's East End (where the hardest thing was just keeping a line-up together for more than a couple of gigs), through the early successes of the eponimous debut album and 'Killers''; their first World Tours; the colossal impact on the rock world that was 'TNOTB' and through to the end of their first full headlining worl tour - 'Piece Of Mind' in 1983, taking in arenas in some 13 countries.

Klingt doch ganz gut, imo.
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

15.09.2004 14:48
#22 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Hmmh, das unterscheidet sich ja relativ stark vom dem, was auf powermetal.de zu lesen war (siehe erster Beitrag dieses Threads).

Man darf also umso gespannter auf die Doppel-DVD sein! Schon in den vergangenen 2 Wochen ging ich jeden Tag ca. 5 Mal auf http://www.ironmaiden.com und schaute nach, ob endlich offizielle (umfangreiche) Infos über die Doppel-DVD bekannt gegeben wurden. Leider konnte ich bisher nichts in Erfahrung bringen; ich hoffe, das ändert sich bald!!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

15.09.2004 15:12
#23 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Naja, ich kenne die Quellen von powermetal ja nicht, aber wenn das hier tatsächlich vom Fan Club kommt denke ich, daß das dem Endergebnis schon recht nahe kommen dürfte...
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2004 17:52
#24 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
This fascinating documentary chronicles Maiden's early struggles in the mid to late 70's in London's East End (where the hardest thing was just keeping a line-up together for more than a couple of gigs), through the early successes of the eponimous debut album and 'Killers''; their first World Tours; the colossal impact on the rock world that was 'TNOTB' and through to the end of their first full headlining worl tour - 'Piece Of Mind' in 1983, taking in arenas in some 13 countries.



Wenn der erste Teil der Doku nur bis Piece of Mind geht muss man ja schon fast davon ausgehen, dass noch zwei weitere Teile der Doku folgen werden.
Wahrscheinlich dann von Powerslave bis Fear of the dark und von X-Factor über die Reunion bis heute.


Also ich hätte nix dagegen!

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

17.09.2004 15:51
#25 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Im neusten Beitrag steht jo das es nachfolgende DVD's geben wird und die nächste von Live after Death bis Seventh son geht. Da wirds warshcienlich 3 weitere geben.

----------------------------------------------

Aids is killy, don't be silly, take a billy on your willy!;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen