Soll im Oktober herauskommen. jetzt frag ich mich allerdings ob die DoD DVD so kurze Zeit später dann zu Weihnachten veröffentlicht wird. _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
jawohl das werd ihc mir auf jeden fall geben -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das is doch ma GEIL !!! So viel geiles altes Zeuch, 3 ganze Konzis, die hohl ich mir! __________________________________________________ up the Iron´s !!!
Naja die Aufnahmen vom Rock Pop Konzert 1983 aus Dortmund wären mir lieber gewesen.
So ist das wieder für viele eine Überflüssige Release, denn den Gig von 1981 gibt es schon auf Video, der 1982 Gig gibt es auch schon in div. Tauschbörsen (Auschnitte bei der Beast DVd und bei 12 Wasted Years) und das Bild ist viel zu Dunkel. Bei dem 1988er Konzert war Bruce Krank und hat schlecht gesungen.
Die beiden Aufnahmen aus dem deutschen TV kenne ich auch schon, die sind mit Paul DI'anno.
Ich hoffe dioe Aufnahmen werden von der Bildquali und vom Sound deutlich verbessert.
Das hoffe ich auch!! aber ich freue mich trotzdem total!! endlich neues material!!! das verkürtzt die zeit bis zur nächsten tour und bis zur nächsten platte!!
Und ich glaube mit den alten aufnahmen kann man leben!! ich hoffe nur, dass das nicht irgendein zeugs ist, dass man irgendwo schon mal gesehen hat!!!
nur 40 minuten Doku. ich hätte mir was ausführlicheres gewünscht. Ich hoffe nur es gibt auch einen deutschen untertitel. (deutsche tonspur kann ich mir net vorstellen.
Auf die ganzen Live mitschnitte kann ich verzichten. viele habe ich schon (wenn auch unbearbeitet) und es gibt ja auch schin X offizielle.
Da ich als einziges "Beast Over Hammersmith" kenne, lohnt sich für mich auf jedenfall der kauf... Find ich übrigens ne klasse Sache dass alte, unveröffentlichte (offiziell :P) Konzerte nach 20 Jahren auf ner DVD veröffentlicht werden.... So häufig kommt das ja nicht vor...
ist ja geil ...kenn zwar auch schon sogut wie alles was da drauf ist aber das Donington konzert von 1988 hab ich eh noch nie gesehen ausser das beim Clairvoyant video..<---und das ist 1A
_______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
" "Beast Over Hammersmith"; ebenfalls aus den frühen Achtzigern, bis jetzt unveröffentlicht und ca. sechzig Minuten lang "
War BoH net eigentlich länger? Wär schade wenn da was geschnitten is.
Naja, wenn das Ding wirklich rauskommen sollte, dann werd ich mir wohl mal den Preis ganz genau ansehen müssen.... "That is not dead which can eternal lie And with strange aeons even death may die"
In Antwort auf:You guys are always on the ball, and yes the rumours are correct.
There will be a Maiden DVD out in the autumn. It will relate to the early days of the band, and we will be giving you full details once they are in place.
Needless to say it will be amazing - never has so much been packed into so little space!
Wieso lange warten? Das Ding wird im August für Oktober angekündigt. Das ist doch nicht lange! Lange warten wir schon auf die DOD-Tour-DVD! Aber mittlerweile nicht mehr allzu lange.
Also das war zumindest auf ironmaiden.org zu lesen:
New DVD features 2 discs. This could be the title...The History of Iron Maiden part 1 'THE EARLY DAYS' Provisional release date - October/ November 2004 Disc 1 Very collectable never seen before footage Over 2.5 hours of live concert performances Strange TV appearances Five timely promo videos Full gig chronology, discography and artwork Off the wall easter eggs
Disc 2 90 mins of extraordinary interviews with the colourful characters involved with Maiden over this early period - current band members, a whole host of ex-band members, managers, journalists, EMI execs past and present, crew, promoters, fans....everyone has a story!!!
The upcoming DVD goes from day 1 up to Piece of Mind era.
Und:
From the mag:
This fascinating documentary chronicles Maiden's early struggles in the mid to late 70's in London's East End (where the hardest thing was just keeping a line-up together for more than a couple of gigs), through the early successes of the eponimous debut album and 'Killers''; their first World Tours; the colossal impact on the rock world that was 'TNOTB' and through to the end of their first full headlining worl tour - 'Piece Of Mind' in 1983, taking in arenas in some 13 countries.
Klingt doch ganz gut, imo. "That is not dead which can eternal lie And with strange aeons even death may die"
Hmmh, das unterscheidet sich ja relativ stark vom dem, was auf powermetal.de zu lesen war (siehe erster Beitrag dieses Threads).
Man darf also umso gespannter auf die Doppel-DVD sein! Schon in den vergangenen 2 Wochen ging ich jeden Tag ca. 5 Mal auf http://www.ironmaiden.com und schaute nach, ob endlich offizielle (umfangreiche) Infos über die Doppel-DVD bekannt gegeben wurden. Leider konnte ich bisher nichts in Erfahrung bringen; ich hoffe, das ändert sich bald!!!
Naja, ich kenne die Quellen von powermetal ja nicht, aber wenn das hier tatsächlich vom Fan Club kommt denke ich, daß das dem Endergebnis schon recht nahe kommen dürfte... "That is not dead which can eternal lie And with strange aeons even death may die"
In Antwort auf: This fascinating documentary chronicles Maiden's early struggles in the mid to late 70's in London's East End (where the hardest thing was just keeping a line-up together for more than a couple of gigs), through the early successes of the eponimous debut album and 'Killers''; their first World Tours; the colossal impact on the rock world that was 'TNOTB' and through to the end of their first full headlining worl tour - 'Piece Of Mind' in 1983, taking in arenas in some 13 countries.
Wenn der erste Teil der Doku nur bis Piece of Mind geht muss man ja schon fast davon ausgehen, dass noch zwei weitere Teile der Doku folgen werden. Wahrscheinlich dann von Powerslave bis Fear of the dark und von X-Factor über die Reunion bis heute.
Also ich hätte nix dagegen!
Aids is killy, don't be silly, take a billy on your willy!;-)