Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2006 18:42
Metal auf Mallorca Zitat · Antworten

HI Leute könnt Ihr mir mal weiterhelfen? Wer war von Euch schon mal auf Mallorca und weiss, wo es ein bischen Metalmässig oder Hardrockmässig abgeht. Ich werde im Juni dort sein und habe schon etliche Seiten gewälzt und noch nicht das Richtige gefunden.

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 15:46
#2 RE: Metal auf Mallorca Zitat · Antworten

Ich war vorletztes Jahr dort (Alcudia). Habe keine Metalbar oder sogar Club gesehen. Ich war dann halt in normalen Discos.
Wenn du aber T-Shirts suchts, findest du in Mallorca genug. Da gibts von Maiden, AC/DC und Metallica genug Ware.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2006 21:45
#3 RE: Metal auf Mallorca Zitat · Antworten

Ne ich bin in Playa de Palma. Es soll dort sehr lebhaft sein. Ein Kollege hat dort Costa Cordalis live gesehen, muss ich aber nicht haben. Bin mit harten Bands zufrieden.

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

04.01.2006 16:52
#4 RE: Metal auf Mallorca Zitat · Antworten

Wenn du Glück hast siehst du auch Jürgen Drews und Mickey Krause

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2006 17:30
#5 RE: Metal auf Mallorca Zitat · Antworten

Ja ,ja das hat man gerne, einen alten Mann verarschen!!!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

05.01.2006 14:52
#6 RE: Metal auf Mallorca Zitat · Antworten

Du musst das so sehen, die Frau vom Jürgen Drews ist meistens auch mit dabei.
Und die sieht dank Silikon und Schönheits OP´s richtig geil aus. Meiner Meinung nach...

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.01.2006 14:59
#7 RE: Metal auf Mallorca Zitat · Antworten

....und spritzt aus ihren Plastikohren mit Muttermilch ins Publikum



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

05.01.2006 18:10
#8 RE: Metal auf Mallorca Zitat · Antworten

... und um die blöden gummidinger schleimt drews mit schlagern an ihr rum...
____________________
your time will come!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2006 18:54
#9 RE: Metal auf Mallorca Zitat · Antworten

Gebongt, ich geh zu Jürgen Drews nur wegen der Gummititten der Alten

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2006 15:28
#10 RE: Metal auf Mallorca Zitat · Antworten

Metal muss sein, egal wo man hin fährt!!!
Wo ich mal auf Ibiza war, konnte man auch viele Metal T- shirts kaufen.
Aber ein Club wo Metal läuft habe ich auch nicht gesehen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.01.2006 23:04
#11 RE: Metal auf Mallorca Zitat · Antworten

bin im juni auch auf malle mit freunden =) aber in cala ratjada..und wenns bier billig ist und geile weiber rumlaufen nehm ich auch mal techno discos in kauf
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

08.01.2006 14:30
#12 RE: Metal auf Mallorca Zitat · Antworten

Richtige Einstellung

Ich hatte vor 1 1/2 Jahren, All Inclusive gebucht. Wenn ich gegen 22 Uhr abends mit ein paar Kumpels weggegangen bin war ich schon richtig breit. In den Discos habe ich dann nicht mehr viel getrunken und habe damit einige Euronen gespart.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.01.2006 14:35
#13 RE: Metal auf Mallorca Zitat · Antworten

all inclusive ist geil ..das hatte ich jetzt auf den kanaren ;) aber ist ein paar meiner leute zu teuer ^-^ =) aber um nochmal aufs thema zurückzukommen...die spanier sind aber wirklich maiden verrückt..maiden hat dort eine richtig große fangemeinde..fahr mal nach spanien ..du siehst immer mind einen typen mit maiden shirt..ich hab auf gran canaria gleich am ersten Tag zwei gesehen ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz