Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.100 mal aufgerufen
 
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

28.11.2005 21:37
"Erotische" Lieder Zitat · Antworten

Wollte mal fragen, wie ihr Lieder so derartig geilen Texten, die vor Erotik und Hitze nur so brennen, findet.
Dachte dabei z.B. an Turbo Lover von Priest oder Passion Rules The Game von den Scorpions!
Also, ich finde solche Lieder haben irgendwie etwas! Ich weiß nicht warum, aber ich stehe drauf!
Oder ist euch das zu "unmetal" oder zu "gay"?


NO MORE LIES

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.11.2005 21:44
#2 RE: "Erotische" Lieder Zitat · Antworten

es ist nicht zu unmetal oder gay sondern einfach nix für mich ;) kann damit nix anfangen...ok liebeslieder gehen manchmal noch aber det dann schon nicht mehr..^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

28.11.2005 22:11
#3 RE: "Erotische" Lieder Zitat · Antworten

Ich bin der Schnellmetaler!
Mir kann es nicht schnell genug sein.
Diverse balladen finde ich auch supergenial, aber allgemein kann ich mit Liebeslieder gar ncihts anfangen und mit langsamen sachen auch noch oft
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Drifter ( Gast )
Beiträge:

29.11.2005 01:50
#4 RE: "Erotische" Lieder Zitat · Antworten

Die Band Tyrant haben in den 80zigern einen Song mit reichlich Gestöhne veröffentlich, der war glaube ich auf dem Album "Mean Maschine" und der Track hies "I Wanna Make Love".

-= Fuck 'em all =-

vampir ( Gast )
Beiträge:

29.11.2005 08:24
#5 RE: "Erotische" Lieder Zitat · Antworten

Das schönste Liebeslied was ich kenne, ist vollkommen ohne Gestöhne oder sowas und heißt: Herrin des Feuers von Subway. Ich finds halt einfach irgendwie Zärtlichkeit und Hingabe, ausgedrückt in Worten. Nicht, dass ich das irgendwie Fachmann für bin, aber so stellt es sich für mich dar.

Was auch ein richtig netter Text ist, ist "Wenn wir einmal Engel sind" von den Onkelz (und jezt fangt nicht an, auf ihnen rumzuhacken).


...fall like a burning star

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.11.2005 12:51
#6 RE: "Erotische" Lieder Zitat · Antworten

*hack*


nymphomaniac fantasies (oder so irgend wie) von nightwisch finde ich ziemlich gut - der text ist auch relativ eindeutig

The scent of a woman was not mine...

Welcome home darling
Did you miss me?
Wish to dwell in dear love?

Touch my milklike skin
Feel the ocean
Lick my deepest
Hear the starry choir

Rip off this lace
That keeps me imprisoned
But beware of the enchantment
For my eroticism is oblivion

Old love lies deep you said
Deeper shall be the wound between your legs



Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2005 20:25
#7 RE: "Erotische" Lieder Zitat · Antworten

joar finde turbo lover ganz nett

zu extrem find ich dagegn so EBM oder darkwave kram(umbra et imago: dann leck ich deine kleine, feuchte und nch viel zu viel sachen möööööööööööööse)

aber an sich kenn cih jetzt ned allzu viel lieder mit erotischen hintergrund(bei death metal odr greindcore muss das auch ned sein)
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

29.11.2005 20:35
#8 RE: "Erotische" Lieder Zitat · Antworten

boah dark wave kommt immer im Club 2 ind er RoFa.
Gestalten sind da oben,d a fragt man sich ob die sogar aus der Hölle gekickt wurden^^
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 20:24
#9 RE: "Erotische" Lieder Zitat · Antworten

Judas Priest`s Turbo lover gefällt mir auch ziemlich, aber sonst . . . naja ich weiß nicht . . . naja ich mag auch Black No. 1 von Type O Negative, auch wenn ich eigentlich kein Gothicfreund bin . . . sonst fällt mir hier gerade nich viel ein

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

24.12.2005 23:49
#10 RE: "Erotische" Lieder Zitat · Antworten

Wie wärs mit Grindcore-Bands? Die haben doch auch oft "Erotische Texte" :D! Allerdings meistens vermischt mit Gore-Themen!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz