Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 
vampir ( Gast )
Beiträge:

26.01.2006 20:14
Ragnarök Zitat · Antworten

Wenn ich Freigang krieg, möcht ich gern zum Ragnarök.

Ist am 7./8. April in Lichtenfels

siehe hier

http://www.ragnaroek-festival.de/

Treibt sich einer von euch da rum, bräucht dann nicht allein rumzuhängen....


...fall like a burning star

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

26.01.2006 21:58
#2 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

ultrageiles Billing.
Halber Freudneskreis geht hin.
AAber ich werde nicht hingehen...
Dafür ist der April einfach zu vollgepackt...
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 22:03
#3 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

Möglicherweise bin ich dort. Sooo weit ist es net weg von Österreich und für den Haufen genialer Bands muss ich mir das doch wirklich überlegen! Ich werd noch rechtzeitig Bescheid geben.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.01.2006 11:15
#4 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

karten sind schon bestellt - warte nur noch auf die anwort von meinem kumpel wenn der se bekommen hat - WIRD ULTRA GEIL!



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 13:13
#5 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

Mistkram, muss ja schon wieder bei meinen oberen Dienstherren wegen dem Manowar Konzert am 04.04 .06 betteln und kurz hinterher wieder, er erschlägt mich. Vielleicht klappt es doch noch auf Last Minute , ist ja gar nicht so weit weg von mir.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

27.01.2006 13:46
#6 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

WATTO SAG DOCH MA BESCHEID DASS DU DA HINGEHST!
Man...da hätt ich noch umdispunieren können^^

____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.01.2006 13:51
#7 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

keine angst wir sehen uns schon wieder - ich habs dir doch versprochen



vampir ( Gast )
Beiträge:

30.01.2006 21:02
#8 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

He, das sieht ja so auch, als müsst ich nicht allein mich da rumtreiben.....


jetzt müsst man nur noch rauskriegen, ob der Campingplatz nun überschwemmt ist oder nicht oder ob man gleich auf dem Parkplatz im Auto schlafen wird.


...fall like a burning star

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

01.02.2006 12:02
#9 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

Nö Nit So Mein Sound Am Start!!!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 15:08
#10 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

ich hab grad gesehen, dass sie Ferien da anfangen.
Und da Manwoar ja anscheind jetzt die Tour verschrieben *scher am überlegen is*
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.04.2006 13:49
#11 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

oh ihr gänger zum ragnarök sendet mir eure handy nr zwecks treffen



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.04.2006 20:33
#12 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

kumpels haben Freistellung für die Schule beantragt :D
So witzig.
Aber ich denk sie müssens chwänzen. Das erlaubt die Schule nie
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.04.2006 09:57
#13 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

es ist noch en wporthalle freigeworden gestern, hab gleich reserviert ... vampir melde dich per pn !!



Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2006 16:59
#14 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

Wie schon gesagt, bei mir wird's leider nichts. Aber vielleicht sieht man sich im Sommer auf Wacken oder (auch wenn ich nicht glaube, dass von hier wer hinkommt) am http://www.kaltenbach-openair.at


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.04.2006 15:32
#15 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

so bin wieder da - war wie erwarten geiles ding - aus diesem forum hat sich niemand gemeldet, also hab ich auch niemanden getroffen - aus dem eisregen forum hat sich auch niemand gemeldet, da hab ich aber zwei leute gefunden vampir wollte sich ja nicht melden...

musikalisch wars natürlich ein erfolg - stellenweise war das keyboard für meinen geschmack ein wenig zu laut aber was solls - der anfass faktor war extrem hoch - gesoffen habe ich mit: korpiklani, turisas und equilibrium der rest hat man halt mal angestossen - wetter war top! vom alter her war es so das man ab 15 alleine dort sein durfte

die organisation war so lala ... 3km bis zum schlafplatz und das mehrmnals weil man uns keine richtigen infos gab.. naja...heute morgen hab ich noch vor einem hotel rumgelungert und auf den zug gewartet das fährt plötzlich ein bus vor und erneut hüpfen turisas raus, gleich wieder scheiß getrieben mit denen .... jo soweit mal... muss noch duschen



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.04.2006 15:56
#16 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

hehe
meine kumpels die da waren haben wir erzählt,d ass es geil war und so ultimativ betrunken muss es dort gewesen sein
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

vampir ( Gast )
Beiträge:

10.04.2006 20:48
#17 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

Ach Watto, der vampir wollt sich schon melden, bloss hat das alte Rindvieh (sorry an alle Kühe) deine Handynummer zuhause vergessen und des wars dann mit melden. Wusst ja nicht, wie du aussiehst.

Aber sonst wars geil.

Ich hab soviele neue Bands kennengelernt und fast alle haben mir gut gefallen.

Turisas war natürlich der Oberhammer, ich stand in der dritten Reihe mitten vor der Bühne und das war echt anstrengend. Jetzt weiß ich, wie es in einem Hexenkessel sein muss. Aber es war so geil.

Equi war gut, aber ich war ein bisschen enttäuscht, sie wirkten ziemlich gelangweilt und das Ganze wirkte sehr abgespult. Mucke war ok, aber irgendwie kams mir halt so vor, als hätten sie nicht wirklich Bock drauf.

Riger war super, leider war das nach Turisas und ich war so platt, dass ich sitzend auf der Galerie beim Bangen fast eingeschlafen wäre (da war ich aber bei weitem nicht die Einzige).

Meine persönlichen Favoriten waren Skyforger (ich hatte nur eine ziemlich alte Demo gehört und die war so scheiße), aber inzwischen spielen die einen astreinen Viking, Thrudvangar waren der Oberhammer, genauso Odroerir, naja Menhir natürlich auch, und absolut irre XIV Dark Centuries, von denen ich bloss ein Lied kannte. Und beinahe hätte ich Gernotshagen vergessen.

Nicht so ganz mein Ding war Creature, ist aber alles Geschmacksache.

War bestimmt für einige eine Enttäuschung, das Black Messiah ausgefallen ist, aber nicht so sehr für mich selbst.


OK, im Auto pennen war schwanzkalt, aber es hat sich mehr als gelohnt. Bier- und Met- und Essenpreise waren sehr zivil. Ich hatte genug Kopfwehtabletten mit, hab mich aber eh nicht so sehr besoffen, weil dann krieg ich nichts mehr mit und das hätt ich schade gefunden. Aber die Kopfwehtabletten sind gut beim Bangen und der Student, den ich mitgenommen hab, der hatte so ein Wundermittel für den schmerzenden Nacken, ich muss ihn unbedingt anschreiben, weil ich den Namen vergessen hab.

...fall like a burning star

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.04.2006 21:21
#18 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Turisas war natürlich der Oberhammer, ich stand in der dritten Reihe mitten vor der Bühne und das war echt anstrengend. Jetzt weiß ich, wie es in einem Hexenkessel sein muss. Aber es war so geil.

DANN KANNST DU SICHER SEIN DAS ICH DICH ZUMINDEST MAL BERÜHRT HABE DA ICH BEI TURISAS AUCH IN DER MITTE VORNE STAND UND ETWA 20 MAL CROWDSURFER GESPIELT HABE es gitb sogar noch irgendwo ein cideo mit nm handy wo wir zu moonsorrow unsere surfs gefilmt haben, wenn ichs bekomm lad ichs mal hoch



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.04.2006 21:27
#19 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

watto ich hasse Diver^^

Also das mit Balck Messiah hab ich auch gehört.
Hab ich von deren Gitarristen gehört. Die Organisation muss da ganz schön versagt haben.
Aber war nicht so schlimm., Haben Gage und 2 Tage Freibier bekommen
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

vampir ( Gast )
Beiträge:

10.04.2006 21:51
#20 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

Ich hasse Diver nicht wirklich, aber mir tat manchmal das Kreuz ganz schön weh, wenn ich so einem über mich drüber helfen musste. (Mei,mei, das liest sich sehr merkwürdig).

Siehste Watto, dann war ich dir wenigstens ganz nah


...fall like a burning star

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 22:08
#21 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

Rina das kommt mir bekannt vor. Wir standen bei Saxon auch ganz Dicht beinander und haben uns nicht gekannt. Erst beim zweiten, bei Helloween hat es mit den Kennenlernen geklappt. Also Watto ein Versuch hast du noch.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.04.2006 12:54
#22 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

naja ich kenne ja schon einige hier:

the clansman (du bist der coolste hund wo gibt :up
sid
headbanger05
martha
maidenfreak
metalmaniaman
defender of the beast (auch druch clansi kurz)
~ sensei (ich meine zumindest dich auf dem esf gesehen zu haben )

jo...waren glaub alle... als das klappt schon noch ;=)



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 13:58
#23 RE: Ragnarök Zitat · Antworten

hehehe
Den Defender werd ich wohl nicht mehr bewegen können, hier reinzuschauen.
Und Watto alss dir eins sagen: Du bis auch der coolste Hund, den ich bisher im Netz kennengelernt hab *g*
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz