Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

06.04.2006 22:41
No Mercy Tour 06 Zitat · Antworten

Auf Wunsch von Deathdancer werd ich diesen einmaligen Abend (5.4.06), der in der Rockfabrik in Ludwigsburg stattfand, hier für die Ewigkeit niederschreiben.
So gegen 18 Uhr (offizieller EInlassbeginn) trudelten wir (2 Kumpels und ich) vor der Rockfabrik ein.
Hatten sich auch schon einige Menschen versammelt und es waren auch schon einge drin.
Naja auf jeden Fall tranken wir noch kurz unseren mitgebrachten Alk vor der Halle in FOrm von 2 Bier und 2 Kurzen um schonmal ein bisschen aufgewärmt zu sein
Drinnen angekommen gings erstmal auf direktem Weg zum Merchstand und jeder hat sich mit einem Legion of the Damned Shirt für sehr humane 15 Euro versorgt.
Nach einem kleinen Abstecher zum Getränkeausschank, gingen wir in RIchtung Bühne um die erste Band noch ein wenig zu begutachten.
Psycroptic kannte ich persönlich gar nicht. War dann aber doch ganz positiv überrascht. Auch wenn die Frisur des Sängers gar nicht ging (Glatze mit Samuraizopf) war die Mucke doch ganz nett.
Weiter ging es mit Grimfist, die mich dann doch sehr überraschten. Sehr viel Power. Muss ich mir merken.
Dann ging für uns das eigentliche Konzert los. Legion of the Damned waren an der Reihe.
Schnell in die erste Reihe vorgekämpft und schon konnte es losgehen.
Und wie es losging. Das war wirklich ein legendärer Auftritt! Diese Band ist einfach momentan DIE Thrashband.
DIese eingängigen Songs. Ein Ohrwurm anch dem anderen. Die Riffs pfeifft man den ganzen Tag vor sich hin.
Echt ein Wahnsinn was die Jungs da auf die Beine gestellt haben. Es wurde nciht viel Zeit vergeudet und die Show wurde knallhart durchgezockt. Angefangen wurde mit dem Mitgröhlgiganten "Werewold Corpse".
Weiter ging es mit den Songs (keine Reihenfolge) : Into the Eye of the Storm, Demon Fist, Deaths Head March, Bleed for Me und Taste of the Whip. Abgeschlossen wurde dann mit einem weiteren Mitgröhlsong (Wenn man ehrlich ist, sind alle Songs von Legion perfekt zum Mitgröhlen und Nackenzerstören) nämlich mit Legion of the Damned.
Damit endete der bisher genialste Gig für mich und es kam nur ein bisschen Traurigkeit auf, da kein Malevolant Rapture gespielt wurde.
Kataklysm schauten wir uns danach dann auch noch an, wo wir doch gerade so schön in der ersten Reihe standen.
Mächtig gut. Geniale Songauswahl. Die Musik hat Spaß gemacht, was man von den Rahmenbedingungen nicht sagen konnte.
Diverse Diverstiefel abbekommen und Fäuste in Rücken.
Und jetzt sollte der Abend erst beginnen: Auf zum Merchstand. Und da waren sie: Die Jungs von Legion.
Erst mal eine RUnde huldigen gegangen, bekannt machen, Autogramme und Fotos machen.
Den restlichen Abend verbraachten wir mit den Jungs bei diversen Bieren. Man hatten wir Spaß!
Saugeil! DIe Jungs sind echt sympatisch!
Cannibal Corpse hab ich dann natürlich verpasst. (Hammer Smashed Face Ansage hab ich aber mitbekommen )
Es hat sich aber gelohnt sie nicht anzuschauen.


____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

«« Ragnarök
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz