Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 
vampir ( Gast )
Beiträge:

30.01.2006 20:56
Bad news Zitat · Antworten

Kaum drei Tage mal nicht online, bloss ein Haufen schlechte Nachrichten:

Auf der Onkelz Fanpage kann man derzeit leider das hier lesen, was mich persönlich sehr traurig macht:

"Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht."
------------

Ein etwas neues Update (vom 27.01.) hört sich ein kleines bisschen hoffnungsvoller an:
------------
"Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz. Quelle: http://www.onkelz.de"
------------

Ich hoffe sehr, dass er die Kurve kriegt und wieder einigermaßen der Alte wird (allerdings diesmal ohne Drogen).


Als ob diese Nachricht den Tag nicht schlecht genug machen würde, hatte ich eine Mail vom ManowarWebmaster, die besagte:

MANOWAR Guitarist Injured In Motorcycle Accident

Karl Logan, lead guitarist of heavy metal powerhouse MANOWAR, was injured on Tuesday, January 24th 2006 in a motorcycle accident. Logan sustained severe injuries to his left arm, which will prevent him from performing for an as-yet-unknown period of time. “MANOWAR will have to reconsider all of our plans, but the good news is that Karl is ok and he’ll be back stronger than ever,” says MANOWAR bassist Joey DeMaio.

Logan was preparing to record his lead guitar parts for the upcoming, yet to be named, MANOWAR album, the release of which will now be delayed. Touring plans are also expected to change as a result of this unfortunate turn of events. However, MANOWAR will soldier on. “We don’t have any more information at this time,” says DeMaio. “But nothing ever has, or ever will, stop MANOWAR.” More information will be released as it becomes available.
------

Das dies nicht dazu dient, einen miesen Tag zu verbessern, ist ja klar. Ich hoffe sehr, dass die Tournee nicht abgesagt wird. (Natürlich hoff ich auch, dass der Kerl wieder gesund wird, das auch, ja).


Und als ob das nicht langt, hat Finntroll noch seinen Sänger gefeuert. Siehe hier:
FINNTROLL-Sänger Wilska ist nicht mehr bei den finnischen Trollen dabei. In erster Linie persönliche Differenzen haben zur Trennung geführt. Das offizielle Statement von Wilska:
"With a heavy heart I bring you the following news: In a band meeting one hour ago I was fired as a singer of Finntroll. Reasons are many and for the most part private, but personal differences and lack of discussion have led my bandmates to doubt my commitment for this band. I believe this will be discussed widely in the following days and more info will undoubtedly be out soon for your viewing pleasure. I will only say the following: These past three years have been the best times of my life and I want to thank all the friends I´ve gained from this, crews past and present, supporters who came to our shows and shared the good and the bad times. I will always cherish you in my heart. Thanks for my now ex-bandmates for sharing this experience with me. Life goes on and wounds will heal. The future remains to be seen.

Thank all of you and see you sometime, somewhere.

Wilska"

Quelle:www.vampster.de


So, ich denk das reicht für einen Tag, oder? Und ich hab noch nicht mal mehr ein Bier hier im Haus.......




...fall like a burning star

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.01.2006 21:31
#2 RE: Bad news Zitat · Antworten

jo ist ja schon was älter die news..scheisse scheisse scheisse
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

30.01.2006 21:37
#3 RE: Bad news Zitat · Antworten

Also das mit Finntroll is echt scheiße, aber zum bösen onkel muss ich sagen (auch wenn das jetzt fieß klingt und mit sicherheit diskusionen auslösen wird) :selber schuld

---------------------------------------------------------
bitte mal draufgehen:

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6032023

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.01.2006 10:19
#4 RE: Bad news Zitat · Antworten

"UND DER GROßE PROPHET SPRACH DU SOLLST STETS EHREN DAS 14. SIEGEL DIESER HEILIGEN HALLEN"


@topic: mich interessiert nur das mit finntroll - der war so symphatisch auf der bühne - ich durfte wilska ja zweimal erleben und das is echt ein troll gewesen der mann



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

31.01.2006 14:58
#5 RE: Bad news Zitat · Antworten

finntroll ist schade...
manwoar hat ja hetzt seinen Lauf genommen...
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

01.02.2006 19:29
#6 RE: Bad news Zitat · Antworten

In Antwort auf:
MANOWAR Guitarist Injured In Motorcycle Accident

Karl Logan, lead guitarist of heavy metal powerhouse MANOWAR, was injured on Tuesday, January 24th 2006 in a motorcycle accident.


...ist das der mit der Katja-Ebstein-Frisur ?
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 20:25
#7 RE: Bad news Zitat · Antworten

Manowar Tour wurde übrigens jetzt offiziell abgesagt...
Saustark.
Geburstagsgeschenk an meine Mutter versaut
Planung übern Haufen geworfen
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

vampir ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 20:48
#8 RE: Bad news Zitat · Antworten

Woher weißt du, dass offiziell abgesagt wurde??????


...fall like a burning star

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.02.2006 20:52
#9 RE: Bad news Zitat · Antworten

Zitat von The Clansman
Manowar Tour wurde übrigens jetzt offiziell abgesagt...
Saustark.
Geburstagsgeschenk an meine Mutter versaut

deine mutter hört manowar ? lol ist ja stark ! ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

vampir ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 21:30
#10 RE: Bad news Zitat · Antworten

@ Ego: Ich wünscht, das würden meine Töchter mal von mir sagen.

Übrigends geht es Kevin wohl etwas besser. Und ja, er mag selbst schuld sein, aber er tut mir trotzdem leid. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, aber manche Menschen schaffen das nicht, das Leben.



...fall like a burning star

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

01.02.2006 23:30
#11 RE: Bad news Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Manowar Tour wurde übrigens jetzt offiziell abgesagt...
Saustark.
Geburstagsgeschenk an meine Mutter versaut

Klar Meine Mom fahrt Auch Auf Manowar Ab!!!
Und AC/DC Da ist sie nicht zu halten!!!

Auser Bei obituary Oder Kreator Da Scheisst sie mich zusammen
ich soll Den balaver Ausmachen!!!

Mann Kann Halt Nit Alles Haben!!!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2006 13:56
#12 RE: Bad news Zitat · Antworten

Bis jetzt habe ich noch nichts gehört, das die Manowartour abgesagt wird. Sonst müsste ich meine Karte zurückgeben!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.02.2006 16:26
#13 RE: Bad news Zitat · Antworten

steht im manowar Forum, dass die Tour abgesagt wurde....
Meine muter hört allgemein Metal :)
Dreht meine Anlage immer auf bis zum geht nicht mehr :D
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.02.2006 18:45
#14 RE: Bad news Zitat · Antworten

ihr habts gut meine mutter hört sone scheisse wie xavier naidoo ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2006 18:57
#15 RE: Bad news Zitat · Antworten

oh Ego hast Du es gut. Mein vater hört nur die Vögel, die ihre Schwänze vorne tragen, nämlich die Kastelruther Spatzen!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.02.2006 19:40
#16 RE: Bad news Zitat · Antworten

Mein Bruder hört auch Metal (is jetzt 12). Hat mit 9 AC/DC angefangen zu hören (is auch heute noch seine absolute Lieblingsband). Hört aber heute auch gerne Brainstorm, Maiden, Manowar, Powerwolf, Amon Amarth und sackviele andere Sachen (erstaunlich viel echt Hartes)
Tja :) Bleibt meine Schwester ebend as schwarze Schaf (mein vater war auch mal son Hardrocker ;) Aber heute nicht mehr so...auch wenn ich glaube, dass er tief in seinem Inneren es immer noch ist)
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

vampir ( Gast )
Beiträge:

02.02.2006 20:19
#17 RE: Bad news Zitat · Antworten

Mein Bruder hört auch metal, aber das wars auch schon und das meiste, was ich mag, ist ihm inzwischen doch zu hart. Zu Manowar wollt er mit mir zusammen gehen.

Übrigens ist die Tour nicht abgesagt sondern verschoben.

Aber ich überleg trotzdem, ob ich mein Ticket verkauf, ich bin so gefrustet und enttäuscht.


...fall like a burning star

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2006 12:48
#18 RE: Bad news Zitat · Antworten

Na ja Rina, das must Du selber wissen. Meine Meinung ist nur die, Krankheiten und Schicksalsschläge können vorkommen, da sollte man der Band nicht böse sein. Schlimmer ist es wenn Du zu einem Konzert gehst und erfährst beim Einlass, das die Band nicht auftreten kann, weil sie Zerstritten ist und alle Mitglieder gefeuert wurden. Das habe ich Steve Adler noch nicht vergessen, das er mir mal einen Abend versaut hat!!!!

vampir ( Gast )
Beiträge:

03.02.2006 20:16
#19 RE: Bad news Zitat · Antworten

Ja, aber schau doch mal. Manowar ist ja nun keine kleine unbekannte und arme Band. Wenn Equi die Konzerte absagen musste, weil sie ihren Drummer verloren haben, dann kann ich das verstehen. Das waren Gigs zusammen mit 4 anderen Bands und die Tickets haben 7 Euro gekostet. What shalls.

Aber Manowar, die seit letztem Jahr mit ihrer Tour dröhnen, das Ticket hat mehr als 40 Euro gekostet und dann kommen sie nicht, weil der Typ zu blöd ist Motorrad zu fahren. He, ich bitte dich. Wenn denen ihre Fans so wenig wert sind. Der Gitarrist ist superleicht zu ersetzen, ist ja nun nichts besonderes, oder?


...fall like a burning star

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2006 00:42
#20 RE: Bad news Zitat · Antworten

Na ja vielleicht hast Du recht, das sie es sich ein bischen zu einfach machen. Es ist ja noch ein Stück hin und ich weiss es nicht wie lange es dauert einen Erstzgitarristen flott zu machen. Ich hab auch schon kleinere Bands erlebt, wo krankheitsbedingt auch ein Ersatz eingesprungen ist. Aber vielleicht hat es Manowar nicht nötig aufzutreten. Ich muss mal Fühlung nehmen wann das Ersatzkonzert ist und wenn es nicht passen sollte meine Karte auch wieder zurückgeben.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

17.02.2006 16:18
#21 RE: Bad news Zitat · Antworten

weiss man jetzt eigentlich was näheres mit kevin
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2006 17:12
#22 RE: Bad news Zitat · Antworten
Heute habe ich erfahren, das das MANOWAR Konzert für die Festhalle Frankfurt am 20.12. diesen Jahres nachgeholt werden soll.

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz