Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 
Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.03.2006 23:20
SLAYER nehmen auf Zitat · Antworten

Fünf Jahre nach "God Hates Us All" wird es ein neues SLAYER-Album geben. Die Band um Saitenquäler Jeff Hanneman und Kerry King befindet sich seit dem 28. Februar im Aufnahme-Studio. Wer davon Bilder betrachten möchte, klickt hier:
http://www.slayer.net/photos.php

Laut Mtv.com sind 11 Stücke in Arbeit.

Kerry King kommentiert den derzeitigen Stand wie folgt:

"Wir hoffen, dass wir das alles old school-mässig durchziehen und die Platte in ungefähr 4 Wochen komplett aufnehmen können. Wir sind bereit. So bereit war ich nicht mehr seit Seasons. Wir haben uns bei Rehearsals richtig heiss gemacht und nur darauf gewartet, dass wir grünes Licht für die Aufnahmen bekommen. Jetzt, wo wir's haben, sind wir bereit, loszulegen"

und

"Das wird definitiv ein Riff-Fest. Da gibt's Riffs ohne Ende. Bei der vielen Zeit, die wir für die Arbeiten hatten, sollten da auch besser ein paar Riffs drauf sein. Ich glaube, jeder, der die Musik von SLAYER mag, wird das definitiv lieben."
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.03.2006 12:52
#2 RE: SLAYER nehmen auf Zitat · Antworten

Endlich legen sie wieder los.
Aber eigentlich ist es ja egal...sie werden nicht mehr auch nur ein annäherndes Album wie Reign in Blood schreiben können. Unmöglich.
Aber ich bin trotzdem gespannt, was draus wird.
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.03.2006 13:27
#3 RE: SLAYER nehmen auf Zitat · Antworten

wer will schon ein reign in blood, cih meine die reign in blood ist ÜBER! absolut, aber die seasons und die heaven sind tausendmal abwechslungsreicher - klaro rin wird eines meiner ever love alben bleiben aber in letzter zeit stelle ich vermehrt fest das mir die abwechslung da mehr am herzen liegt... folglich wäre mir eine album im stile sita und soh lieber... aber das schaffen sie wohl leider auch nicht mehr wenn ich mir diabolus in musica, god hates us all oder so anhöre...



Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

09.03.2006 15:29
#4 RE: SLAYER nehmen auf Zitat · Antworten

gibts dann dazu auch noch ne tour von slayer?




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

10.03.2006 00:19
#5 RE: SLAYER nehmen auf Zitat · Antworten

Jo Da Bin ich Auch mal gespannt Auf Das teil!!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

10.03.2006 23:49
#6 RE: SLAYER nehmen auf Zitat · Antworten

Ich bin auch gespannt...aber nur indirekt.Die Herren wollten doch schon vor viel längerer Zeit ein neues Album rausbringen.Naja wird eh nix soo berauschendes...
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.03.2006 15:02
#7 RE: SLAYER nehmen auf Zitat · Antworten

von slayer erwarte ich auch nicht mehr viel.. aber mal sehen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

23.03.2006 21:46
#8 RE: SLAYER nehmen auf Zitat · Antworten

Hm ich bin doch schon gespannt

In Antwort auf:
"Das wird definitiv ein Riff-Fest. Da gibt's Riffs ohne Ende. Bei der vielen Zeit, die wir für die Arbeiten hatten, sollten da auch besser ein paar Riffs drauf sein. Ich glaube, jeder, der die Musik von SLAYER mag, wird das definitiv lieben."

Das klingt doch schon mal ziemlich gut
Also auf ein neues Slayer-Album darauf würde ich mich schon freuen, wenn es gelungen ist, vorallem jetzt wo Meister Dave Lombardo auch wieder dabei ist, mit den letzten 2/3 Slayer- Scheiben hab ich mich allerdings mich nimmer so auseinandergesetzt
Meine höchsten erwartungen wären dass sie an die Zeit bis einschließlich Seasons In The Abyss anknüpfen könnten und wieder mal ein richtiges Hammeralbum veröffentlichen, ob es so kommen wird . . . naja
Und Reign In blood kann man nimmer erreichen, und Slayer können auch nichtmehr ein Album wie dieses veröffentlichen
Es ist sinnlos zu meckern, dass sie Reign In Blood nimmer erreichen können, das ist auch unmöglich
Die Intensität und Einschlagskraft und die Bedutung für die Metalszene allgemein und den extremen Metal insbesonders, die eine Platte wie Reign In Blood hat, können Slayer einfach nimmer reproduzieren
wobei South Of Heaven und seasons In The abyss auch großartige Alben sind, nur etwas abwechslungsreicher eben
Wenn Slayer es schaffen würden an die Klasse von South Of Heaven oder Seasons In The Abyss anzuknüpfen, dann wäre das neue Album neben ( der hoffentlich sehr guten ) neuen Maiden wohl mein Album des Jahres, behaupte ich mal hellseherisch
aber das wären glaub ich leider zu hoch gesteckte Erwartungen . . . leider

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

BLAZE ( Gast )
Beiträge:

04.04.2006 19:21
#9 RE: SLAYER nehmen auf Zitat · Antworten

Hmm, wenn es wieder so nen Müll wird wie God Hates Us All kann man es knicken.
Wär echt geil wenn es so im Stil wie Hell Awaits oder RIB wär. Da knallt die Bude wieder!
Death To False Metal

Bad news »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz