Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 
Hinz666 ( Gast )
Beiträge:

31.01.2006 13:46
Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

Hallo, habe da ein Problem. Ich habe mir vor einiger Zeit das Diorama (Bild unten) von der Eddie Figur (Somewehre in time) gekauft. Leider ist mir erst später aufgefallen das der Pappschuber hinter der Figur fehlt(wird an der Mauer hinter der Figur von oben eingeschoben). Jetzt meine Frage: kann mir jemand einen Scan von diesem Schuber zuschicken. Hoffe das ich endlich hier glück habe.


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.01.2006 14:45
#2 RE: Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

hmmm... sende mal die maße dann mach ichs dir gerne vond er lp runter - ist ja das selbe

btw: thunder mag es nicht wenn man sich nur mit einem problem hier meldet und dann nie mehr was schreibt , ich finds auch nicht so toll also bleib uns erhalten



Hinz666 ( Gast )
Beiträge:

31.01.2006 16:57
#3 RE: Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

Klar bleibe ich euch erhalten! :-) Bin Maiden Fan seid ich denken kann. Die LP Habe ich selbst, habe alle LP´s Cd´s u.s.w. Das mit der LP kann ich mal versuchen, aber das orginal ist mir lieber!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.01.2006 21:54
#4 RE: Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

selbst ein scan wäre nicht so gut wie das original... und wenn du ne geschite digi oder spigel hast würde ich es gleich damit machen...



Hinz666 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 10:25
#5 RE: Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

Leider fehlt auf dem Plattencover dieser Teil, der ist quasi rechts aus dem Bild! Kann ihn deshalb leider nicht vom Plattencover nehmen.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.02.2006 11:37
#6 RE: Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

bei was für ein Lohmpe Kreemer hast den die Figur gekauft??

So e lommpebuddick, Äisch säin ä soo roosen, deine Maiden Figur, ist wohl der einziges Grund das du hier schreibst???


Scream for me Switzerland


There's a feeling that's inside me,
Telling me to get away.
But I'm so tired of living,
I might as well end today.

Hinz666 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 14:06
#7 RE: Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

Kein Lohmpen Kreemer! EMP heißt der Laden und ist überall bekannt! Ist mir halt zu spät aufgefallen! Jetzt hänge ich hier und eine von meinen 5 Figuren ist nicht vollständig!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.02.2006 14:10
#8 RE: Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

was hast du den noch für 4 weiter figuren???

_________________________
Scream for me Switzerland

There's a feeling that's inside me,
Telling me to get away.
But I'm so tired of living,
I might as well end today.

Hinz666 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 14:19
#9 RE: Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

Die große Somewhere in time 18", Killers, The Trooper, Piece of minde und halt die Somewhere in time in der kleinen größe. Mir fehlt nur noch die 18" große Number of the beast Figur. Ist nicht mehr bei zu bekommen.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.02.2006 14:26
#10 RE: Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

cool da habe ich noch nicht daran gedacht solche figuren zu sammeln
ich sammle ''nur'' lp's, singles etc.

schau mal bei ebay hinen, dort findest du sicher die tnotb figur

_________________________
Scream for me Switzerland

There's a feeling that's inside me,
Telling me to get away.
But I'm so tired of living,
I might as well end today.

Hinz666 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 14:36
#11 RE: Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

Nein, da gibt es die nicht alles durchstöbert. Habe aber gerade welche bei Yatego gefunden, leider wartezeit bis März 2006. Ich sammle alles was mit Maiden zu tun hat. Kannst du mir vielleicht sagen in welchem TV Film Bruce eine Nebenrolle gehabt hatte? Habe irgend wann in den 90ern mal n Film gesehen in dem er mit spielte, irgend ne kleine Gastrolle. Ich glaube der Film ist auf WDR oder so gelaufen.


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.02.2006 14:39
#12 RE: Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

keine ahnung

ich weis nur das er mal bei mister bean in einer show aufgetretten ist.

sammelst du den auch LP's und cd's etc??

hast du schon die sammlung von jens_h gesehen??


_________________________
Scream for me Switzerland

There's a feeling that's inside me,
Telling me to get away.
But I'm so tired of living,
I might as well end today.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2006 14:42
#13 RE: Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

@Hinz666

Will mich ja nicht einmischen aber könntest du bitte einen anderen Avatar wählen?
Du hast genau den gleichen wie unser Mod Trooper666 und ich möchte da Verwechslungen auschließen.

Und dann wollt ich noch mal sagen das wir heir hochdeutsch sprechen ;-)
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Hinz666 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 14:50
#14 RE: Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

Sammle LP´s, Cd´s eigentlich alles was mit Musik zu tun hat, nicht nur von Iron Maiden. Ist aber jede menge von Maiden dabei.


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.02.2006 15:02
#15 RE: Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

wie viele LP's ahst du den von maiden??

ich sammle nur sachen von maiden sonst hätte ich keine geld mehr

_________________________
Scream for me Switzerland

There's a feeling that's inside me,
Telling me to get away.
But I'm so tired of living,
I might as well end today.

Hinz666 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 18:25
#16 RE: Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

40 CD´s, 20 LP´s (davon 7 Doppel Maxis und n paar picture Platten), 3 Shapes, 9 VHS Kasetten und 4 DVD´s und die Blechbox mit blauer einlage. Ist nicht so viel würde ich sagen.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

02.02.2006 15:11
#17 RE: Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

habe auch ca. 40 cd's aber nur wenn ich alle album und cd singles zusammen zähel

das sammle ich eigentlich nicht wirklich. ich sammle viel lieber platten von maiden

habe zur zeit nicht ganz 100 97 maiden vinyl habe ich gerade und es werden immer mehr.


_________________________
Scream for me Switzerland

There's a feeling that's inside me,
Telling me to get away.
But I'm so tired of living,
I might as well end today.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

02.03.2008 14:39
#18 RE: Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich brauche dringend einen SIT-Eddie als Geburtstagsgeschenk, jedoch finde ich im Netz nur den kleinen Wackelkopf-SIT-Eddie

kann mir jemand vielleicht helfen - ich weiß, dass es einen 46cm Cyborgeddie und einen Cyborgeddie mit Diorama gibt!!!

Danke für Eure Hilfe

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Journey-Caleña ( Gast )
Beiträge:

02.03.2008 15:04
#19 RE: Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
Hallo Leute,

ich brauche dringend einen SIT-Eddie als Geburtstagsgeschenk, jedoch finde ich im Netz nur den kleinen Wackelkopf-SIT-Eddie

kann mir jemand vielleicht helfen - ich weiß, dass es einen 46cm Cyborgeddie und einen Cyborgeddie mit Diorama gibt!!!

Danke für Eure Hilfe


Ich gehe mal davon aus das die Figur mit Hintergrund suchst....Ich habe nur die Figur gefunden, doch leider ohne Beilage

--------------------------------------------------
Meine nächsten Maiden Konzerte sind definitiv in

ENGLAND July 5, 2008 London Twickenham Stadium
SWEDEN July 16, 2008 Stockholm Stockholm Stadium
FINLAND July 18, 2008 Helsinki Helsinki Olympic Stadium
FINLAND July 19, 2008 Tampere Ratina Stadium
NORWAY July 22, 2008 Trondheim Lerkendalstadium
NORWAY July 24, 2008 Oslo Valle Hovin
SWEDEN July 26, 2008 Gothenburg Ullevi Stadium
DENMARK July 27, 2008 Horsens Horsens Gods Bane Pladsen
GERMANY July 31, 2008 Wacken Open Air

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

02.03.2008 15:09
#20 RE: Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

hintergrund ist mir nicht soo wichtig - die 18" also 46cm figur ohne hintergrund wäre mir noch lieber!!!

kannst du mir bitte den link etc. geben

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Journey-Caleña ( Gast )
Beiträge:

02.03.2008 15:10
#21 RE: Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
hintergrund ist mir nicht soo wichtig - die 18" also 46cm figur ohne hintergrund wäre mir noch lieber!!!

kannst du mir bitte den link etc. geben


Kannst ja mal reinschauen....

entweder
http://www.zaldiva.com/store/product7846.html

oder
http://www.amazon.com/Maiden-Somewhere-E...e/dp/B0006I5GSM

--------------------------------------------------
Meine nächsten Maiden Konzerte sind definitiv in

ENGLAND July 5, 2008 London Twickenham Stadium
SWEDEN July 16, 2008 Stockholm Stockholm Stadium
FINLAND July 18, 2008 Helsinki Helsinki Olympic Stadium
FINLAND July 19, 2008 Tampere Ratina Stadium
NORWAY July 22, 2008 Trondheim Lerkendalstadium
NORWAY July 24, 2008 Oslo Valle Hovin
SWEDEN July 26, 2008 Gothenburg Ullevi Stadium
DENMARK July 27, 2008 Horsens Horsens Gods Bane Pladsen
GERMANY July 31, 2008 Wacken Open Air

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 15:11
#22 RE: Somewhere in Time Eddie Figur! Zitat · Antworten

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz