Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 11:04
Buch: Run To The Hills Zitat · Antworten

Gut`n Tach allerseitz!

Hat jemand von euch dieses Buch? Kann man es empfehlen oder ist es Müll?


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2006 12:42
#2 RE: Buch: Run To The Hills Zitat · Antworten

Ich habe dieses Buch und bin noch dabei es zu lesen, muss aber gestehen seit einem Jahr, da mir manchmal die Zeit und die Lust fehlt. Aber es ist ein sehr gutes Buch in dem die Geschichte von Iron Maiden dargestellt wird. Wie sie z.B. von einer stinknormalen Kneipenband zur Königsklasse aufstiegen und was sie für Probleme damals zu bewältigen hatten. Auch kommen die aktuellen und die Ex Mitglieder zu Wort.Einige schöne Bilder von damals und heute sind auch drin. Also wenn es Dich interessiert kauf es ruhig, ich glaub Du wirst es nicht bereuen.
Und noch was, der Autor dieses Buches ist ein langjähriger Kumpel von Maiden.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

01.02.2006 18:06
#3 RE: Buch: Run To The Hills Zitat · Antworten

hab das auch gelesen, allerdings auf englisch. war gar nicht so einfach,
weil teilweise viel umgangssprache benutzt wird.
es hat mich aber in meinen erwartungen weit übertroffen - lohnt sich auf jeden fall !

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

02.02.2006 00:57
#4 RE: Buch: Run To The Hills Zitat · Antworten

Jo, danke für die Antworten. Ich denke mal, dass ich es mir zulegen werde!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2006 13:53
#5 RE: Buch: Run To The Hills Zitat · Antworten

Gott sei Dank gibt es jetzt auch eine deutsche Übersetzung, denn mein Englisch ist auch nicht so gut.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

02.02.2006 14:00
#6 RE: Buch: Run To The Hills Zitat · Antworten

ich habe die erste biographie von 1984, running free. die ist auch englisch, habe noch nie probiert sie zu lesen. wollte ise nur also sammler objekt

_________________________
Scream for me Switzerland

There's a feeling that's inside me,
Telling me to get away.
But I'm so tired of living,
I might as well end today.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2006 18:53
#7 RE: Buch: Run To The Hills Zitat · Antworten

Ich hab auch eine englische Ausgabe vom Fan Club in England. Diese dient auch als Sammlerstück.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

02.02.2006 18:56
#8 RE: Buch: Run To The Hills Zitat · Antworten

welche hast du??? die von 1988 oder 1999???

habe beide
_________________________
Scream for me Switzerland

There's a feeling that's inside me,
Telling me to get away.
But I'm so tired of living,
I might as well end today.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2006 12:39
#9 RE: Buch: Run To The Hills Zitat · Antworten

Das ist ein spezielles Heft mit der Biographie und vielen bunten Bildern, was jeder Maidenfan bekommt der sich die Fancard kauft. Auch bekomme ich regelmässig bunte Heftchen zu geschickt, muss bloss hoffen, das mein Schulenglisch zum Lesen reicht. Zur Not benutze ich auch ein Wörterbuch.Die deutsche Ausgabe habe ich mir letztes Jahr gekauft.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz