Was macht er denn wenn es Maiden irgendwann nicht mehr gibt? (Was machen wir dann überhaupt alle,arrrgh) ____________________________________________________ "Möge die Macht mit euch sein!"
Ich will mir auch mal so ein dickes Rückentatoo machen!!! Aber das ist ja richtig krass!!! ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
......und der Schniedelwutz ist the number of the beast .... nicht für fake und nicht für viel Geld
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
Oh mein Gott der ist krass drauf ... ich habe auch mal überlegt, mir Eddie auf die Haut zu tätowieren ... aber über den ganzen Körper? Anscheinend hört er nicht viele andere Bands
Also ich lass mir mit 22 oder so mein erstes Tatoo machen. Mit großer Wahrscheinlichkeit aber erst mal ein kleienres Manowartatoo am Arm. Danach...je nach dem wie es mit dem Geld und der Motivation aussieht, ein großes Maiden Rücken tatoo :) Aber bis ich 23 bin oder so hat sich wahrscheinlich sowieso schon alles verändert^^ ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Also ich hab große, schwarze Tribals. Farben und (Band)-Namen sind vergänglich. Aber jedem natürlich das Tattoo seines Geschmacks, schließlich muss man damit quasi ewiglich zufrieden sein! Hab beim Graspop ein komplettes 'The Trooper' Rückentattoo mit Maiden-Schriftzug gesehen. Gute Arbeit, aber in meinen Augen völlig überladen. Und dann war da noch so'n Typ, der hatte die 6 Köpfe unserer Helden auf seinem Oberschenkel. Auch gut gemacht, aber ich fand's arg kitschig und für 'nen Mann... nun, also echt nicht mein Fall!
aber ehrlich gesagt...die tatoos an sich sehen geil aus aber der hats echt übertrieben...
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
Tattoobild wäre nicht schlecht, Nacktbild noch besser ;-)
Desweiteren glaube ich aber kaum das es sich um einen Fake handelt (meine die Bilder die Elriemes geposted hat). __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
ich bin auch sehr begeistert von tattoos und find dat da ja hammer wa ... wenn es maiden nicht mehr geben sollte *dreimalaufholzklopf*, dann ist er eine lebende rarität *gg*
jetzt gehen wir mal davon aus es lässt sich jemand das komplette soundhouse tapes cover auf den körper tätowieren den guten mann würd ich gern mal sehen...
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
Also meiner meinung is der typ n bisschen komisch(wenn die bilder echt sind ) also man kann sich ja ein oder 2 kleinere Eddi Tatoos machen lassen aber auf dem ganzen körper? naja...