würde gerne ein paar maiden fans aus großraum mannheim, heidelberg, ludwigshafen usw. kennenlernen. wenn ihr interesse habt gemeinsam was zu unternehmen würde ich mich freuen. ali.haddadi@web.de
ich komme zwar aus aschaffenburg aber bin auch interessiert mein freundeskreis zu erweitern. Ich finde es auch immer wieder toll, wenn in unserem kleinen colos-Saal auch Leute aus stuttgart, Mannheim und Heidelberg zugegen sind. Wenn Du Lust hast kannst Du mir gerne eine PM schicken.
komme aus Stuttgart ;) Aber für mich sind schon kleinere Strecken immer ein Hinderniss (mangelnde Mobilität) ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
komme zwar aus mainz aber komm ab und zu mal in die nähe ludwigshafen mannheim also wenn da was is sagt bescheid könnte man ja mal eine´n größeren treff machen -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
hey nomand du kommst auch aus Stuttgart? Warum sagst du das nicht früher. Genaugenommen komm cih aus Kornwestheim (5km entfernt) ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Es gab ja mal wie so ein "forumstreffen" . Vielleicht könnte man das wiederholen. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
so ein richtiges gab es noch nie (soweit ich weiß) Aber ich denke,da ss könnte man Mal in Angriff nehmen ;) ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Echt cool und zum Abschluss des Treffens ein ordentliches Metalkonzert. Wie gesagt in Stuttgart bin ich schon auf Konzert gewesen und Ludwigsburg äugele ich auch ab und zu mal. Nur wer meistenteils in der Rockfabrick aufgetreten ist, tritt am nächsten tag in Aschaffenburg auf und das ist für mich bequemer. Aber ich würd schon mal gern den oder die anderen kennenlernen.
auf ein forumstreffen habe ich auch bock, sagt mir in welcher stadt, dann könnten wir gemeinsam ein paar bier trinken gehen oder auch ein paar mehr. mannheim, stuttgart, ludwigshafen oder sonst wo. scream for me Donington !!!
Stuttgart wär echt knorke :) Das könnte man dann echt mit einem Konzert in der Rockfabrik Ludwigsburg verbinden! ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
neeee nicht soweit im süden ;) köln,düsseldorf oder so ;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Das Problem ist ja, das die User hier in allen Richtungen von Deutschland zerstreut wohnen. Am besten man legt ein Konzert fest und trifft sich vorher oder nachher.
jo dann aber von ner guten band ^^ maiden winter 2006 ..alle nach nrw kommen ;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!