Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 
DrumMasterNico ( Gast )
Beiträge:

21.02.2006 15:41
Bruce-Verarsche Zitat · Antworten

http://www.break.com/index/ferrellcowbell.html

hier,ne ganz witzige bruce-verarsche von saturday night live und blue oyster cult...und das mit der kuhglocke erst

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2006 15:47
#2 RE: Bruce-Verarsche Zitat · Antworten
Ich hasse es dich enttäuschen zu müssen, aber bei dem Bruce Dickinson soll es sich nicht um "unsere" Bruce handeln, sondern den PRODUCER/ENGINEER Bruce Dickinson, der den selben Namen hat - keine Verbindung zu Maiden also. Dieser hat auch in Wirklichkeit Blue Öyster Cult produziert. Und Christopher Walken wäre auch eine etwas komische Besetzung für unsere Bruce

In Antwort auf:
Bruce Dickinson is not to be confused with the singer of Iron Maiden. In reality, Bruce Dickinson was not a record producer, but a studio engineer who worked with BÖC on other recordings, but had nothing to do with "(Don't Fear) The Reaper."

DrumMasterNico ( Gast )
Beiträge:

21.02.2006 18:49
#3 RE: Bruce-Verarsche Zitat · Antworten

oh naja...schade eigentlich...is aber trotzdem witzig!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

22.02.2006 01:21
#4 RE: Bruce-Verarsche Zitat · Antworten

endlich gewissheit ! rätsel mit meinem bruder schon seit über einem jahr daran
was das mit dem video auf sich hat - dachten uns aber schon sowas ähnliches, weil
das ja auch überhaupt nicht zu unserem bruce passt.

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz