ich sage nur GRAMMY UND METAL? nein danke -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
ich sage nur Grammy und metal ? NEIN ! Grammy und fair ? NEIN ! Grammy und Kommerz? JA ! Grammy und scheisse? JA ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
slayer war dann wohl mal ne ausnahme..aber ist ja auch ne amerikanische band ... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Bei der Grammy-Verleihung ist es die halbe Miete wenn Du aus den USA kommst. Das ist die gleiche amerikanische Selbstbeweihräucherung wie bei den Oskars.
es ist doch überall schon Ami-Beweihräucherung, die meisten Gewinner der MTV EUROPE-Music-Awards sind Amis. Und zwar die gleichen, die auch den amerikanischen MUSIC-Award bekommen. Ich kanns nicht mehr sehen. Bei solchen Veranstaltungen sollte man heimlich die PA an sich reissen und im Höhepunkt der Show Krebskolonie von Eisregen mit 200 dB reinhaun. Auf die Gesichtsausdrücke der Ami-Celebrities und der ganzen Idioten würde ich mir dann sofort einen runterholen ------------------------------- welcome to the hard place...
obschon mir dein vorschlag wohl auf ewig gefallen würde und mich noch jahrzenhnte später erheitern würdes muss ich doch aufs schärfste darauf hinweisen, dass das album nur kk zu heißen hat ;-)